Spannbettlaken Mako-Jersey, Elegante, Mako-Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), in hochwertiger Qualität mit Elasthan-Anteil

hochwertiges Spannbettlaken, kratzt etwas

sehr gute Qualität, sehr gut verarbeitet. Paßgenauigkeit ebenfalls sehr gut, d.h. auch hoch genug für Matratzen mit Topper. Preislich eher Oberklasse, aber bei der gebotenen Qualität angemessen. Warum dennoch 2 Sterne Abzug? Der Stoff ist zwar sehr robust und auch dick, aber leider nicht wirklich weich, sondern kratzt etwas. Habe das Spannbettlaken dennoch wg. seiner sonstigen Qualität behalten.

Leider etwas kratzig

Leider ist dieses Bettlaken etwas kratzig. Es fühlt sich auf der Haut nicht sehr schön an. Das Schlafgut-Bettlaken ist viel weicher und auch noch etwas preisgünstiger.

ein passabler Artikel

Artikel ist ok, habe ihn auch behalten, tortz dass ich er mich nicht 100 % überzeugt, Material ist nicht wie erwartet, etwas dünn und die Nähte sind sehr hoch.

Fürs erste ok.

Von der Qualität fühlt sich das Lacken prima an, mehr kann ich leider noch nicht dazu sagen da ich noch nicht zur Benutzung gekommen bin.

ok

Für den Preis in zart und weich genug. Die Qualität ist soweit robust und dick. Ein bisschen mehr Flauschigkeit wäre schön gewesen.