Spannbettlaken Mako-Jersey, Elegante, Mako-Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), in hochwertiger Qualität mit Elasthan-Anteil

Endlich einmal qualitativ gute Spannbettlagen

Der Stoff ist sehr weich und robust, auch die Steghöhe passt für meine hohe Matratze ! Top!! Nun brauche ich nicht mehr jeden Morgen das Laken unter die Matratze 'fummeln' ;-) Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung und in Zukunft kaufe ich meine Spannlaken nur noch HIER. Nochmals vielen Dank.

Sehr schöne Spannbettlaken

Die Spannbettlaken haben einen sehr gute Qualität und passen perfekt.

👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻

Super Bettlaken

Wir sind erst jetzt darauf gekommen, für unser Doppelbett mit 2 Matratzen,ein großes Bettlaken zu kaufen Einfach fantastisch, nie wieder ein anderes. Das Laken ist super elastisch und wirft auch nach dem Schlafen keine Falten.

Ein Spannbettlaken für meine hohen Matratzen in einer wirklich guten Qualität. Lassen sich gut aufziehen, nichts verrutscht. Sie fühlen sich angenehm auf der Haut an, ich bin sehr zufrieden. Klare Kaufempfehlung.

Super Qualität !!

Dieses Spannbett Tuch ist wirklich super gut,es lässt sich sehr leicht aufziehen und verruscht fast garnicht (für Menschen die sich Nachts häufig im Bett drehen super geeignet)Passte super bei unseren dicken Matratzen.

Spannbettlaken

Bei der Marke Elegante handelt es sich immer um hochwertige Qualität. Laken hat eine tolle Farbe genau passend zur Bettwäsche. Nicht das erste Laken was ich bestelle und bin noch nie enttäuscht worden.

Sehr Stabil

Sehr schönes Material und sehr stabil, hat aber leider doch nicht zu meiner Bettwäsche farbmäßig gepasst, hab mich nun doch eher für einen Kieselton entschieden. Läßt sich gut aufziehen und behält die Form.

Schönes Bettlagen

Erster Eindruck gut. Hoffen, dass es bei mehrfacher Benutzung und Waschen auch noch so bleibt.

Beste Qualität

Ich bin immer wieder begeistert,wie toll dieses Bettlaken auf der Matratze sitzt. Keine Falten vom Liegen,passt sich der Matratzen super an. Sehr gut für ein Boxspringbett geeignet.

Gute Qualität, gute Passform!

Bin sehr zufrieden mit dem Spannbetttuch, denn es behält die Form, muss nicht nachgezogen werden und umfasst die Matratze großzügig. Würde ich immer wieder bestellen.

Schönes Laken!

Ich habe das Laken schon in verschiedenn Farben geft undkann nur sagen dass es klasse ist. Weiches Material mit Elasthan, perekt für unser Wasserbett, da auch eine gute Steghöhe!

Ein muss😀

Habe mir eine Hochwertige Bettwäsche gegönnt da mussten natürlich diese Laken dazu. Habe es nicht bereut. 100 prozentige Weiterempfehlung!

Absolut empfehlenswert

Ein mega-tolles Laken. Wir haben ein Boxspringbett mit einem dicken Topper über beide Matrazen. Bisher waren alle Laken zu klein. Aber dieses passt perfekt. Das Material ist super.

sehr edles Laken

Das ist mein zweites Laken aus dieser Serie und ich bin mehr als zufrieden. Morgens nichts ist verrutscht, nichts verknautscht und es liegt sich überaus angenehm darauf.

Beste Qualität und Verarbeitung

Dieses Spannbettlaken von Elegante kann ich unbedingt weiterempfehlen. Es sieht sehr schön und edel aus, fühlt sich sehr angenehm an. Gleich gewaschen und aufgezogen - toll!

Kuchen-Weiche Laken!

Kuchen-Weiche Laken, in welchen das Schlafen zu einem Luxusgut zu werden scheint! Die Laken haben einen stolzen Preis, welchen sie aber auf jeden Fall wert sind!

Super Qualität

MB ist von Qualität, Stabilität und Verarbeitung begeistert und hat div. Laken in dieser Ausführung schon bestellt; sehr empfehlenswert!!!

Kann ich nur weiter empfehlen

Super Bettlaken. Durch den Elastananteil läßt sich das Bettlaken mühelos auf die beiden Matratzen ziehen. Gute Verarbeitung und angenehm beim Schlafen?

Ein toller Artikel!

Mit diesem Artikel haben wir uns einen Traum erfüllt. Angenehm auf der Haut. Einfach zu handhaben. Gerne können wir diesen Artikel weiterempfehlen.

Habe mehrfach diesen Artikel bestellt. Er entspricht vollkommen meinen Erwartungen. Kann diesen Spannbettlaken nur empfehlen.

jeder Zeit wieder!

Sehr toller und edler Spannbetttuch! Ich würde den jeder Zeit wieder kaufen:) Dank Elastan hält die Form, sieht klasse aus und dehnt sich gut!

Hochwertiges Spannbettlaken

Sehr schönes Spannbettlaken aus angenehm weichen Material. Es sieht in der bestellten Farbe sehr edel aus und passt perfekt.

Ein toller Artikel der sehr bequem ist

Das Spannbettlaken kommt in ein auffallend seidig anfassen Stoff an, ich bin angenehm überrascht und die Farbe gefällt mir auch sehr

Ein Klasse-Produkt

Sehr gute Passform. Topqualität. Sehr schöne Farbe. Man liegt sehr angenehm auf dem Laken. Würde ich wieder bestellen!

Die besten Spannbettlaken die es gibt

Qualität super! Endlich mal Spannbettlaken die immer da bleiben wo sie hingehören. Kein lästiges "nachziehen" nötig.

Kann ich nur empfehlen, super Qualität

Die Farbe ist schön kräftig, das Material angenehm und das Laken lässt sich auch bei dickeren Matratzen problemlos aufziehen.

sehr gute Qualität und sehr gut verarbeitet,...

sehr gute Qualität und sehr gut verarbeitet, eigentlich gibt's da nichts weiter zu sagen, kann man getrost weiterempfehlen

Das ist meine erstes Bettlaken aus dem Hause ...

Das ist meine erstes Bettlaken aus dem Hause Elegante. Ich bin sehr zufrieden und begeistert von der tollen Qualität.

Super Spannbettlaken.

Super Spannbettlaken. Top Qualität. Verzieht sich nicht beim Waschen. Angenehm beim Liegen. Kann ich nur weiterempfehlen.