rauch Inneneinteilung Zubehör

Na ja

Leider nur zwei Böden im Gegensatz zum Foto. Deshalb sind die Fächer viel zu hoch. Außerdem muss man genau abmessen, wie hoch das Fach im Schrank ist und sollte nicht - so wie ich - einen Schrank und gleichzeitig die Inneneinteilung kaufen. Das lange Brett ist nämlich zu kurz und ich musste unten Abstandshalter zwischen setzen, damit die Löcher vom Schrank und Einsatz gerade sind... ein weiteres Manko ist der Preis. Viel zu teuer für 3 Bretter.

Passt nicht richtig

Ansich eine gute Inneneinteilung die ich zusammen mit dem Kleiderschrank bestellt habe.Leider steht in der Beschreibung nicht für welche Größe des Schrankes diese am besten ist ich habe 136cm länge und dafür ist sie leider zu groß.Man kann sie benutzen aber nur die Regalfächer der Platz fûr die Kleiderstange ist nur ca 20cm breit und da passte die Stange gar nicht mehr rein.Schade

Etwas überteuert.

Habe mir den Artikel bestellt, um in meinem Schrank etwas Ordnung zu schaffen. Leider war das die falsche Breite. Ging also zurück. Die Qualität ist ok, für den Preis habe ich mehr erwartet.

Preis ist zu hoch für den Artikel

Grundsätzlich gute Verarbeitung, jedoch erklärt sich mir der Preis von knapp 80 € nicht. Es sind doch nur 3 Bretter und eine kurze Metallstange.