rauch Inneneinteilung Zubehör

Ein muß für den Schrank

Der Versand erfolgt mit Sped. Hermes und ist super. Qualität ist in Ortnung und dem Preis entsprechend gut. Der Aufbau ist Kinderleicht auch alleine. Fakt ist das man diese Erweiterung unbedingt braucht für den Schrank damit man mehr Ablagen hat. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.

Wirklich mal was gutes

Super für die Schränke Einteilung top . Bitte drauf achten ob es auch für den Schrank passend ist, geht nicht für alle

Sonst ein schöner Artikel.

Ein schöner Artikel,bei dem ich jedoch mit der Kleiderstange meine Probleme hatte.Aus der Beschreibung geht nicht hervor,für welche Größe des Schrankes diese Inneneinteilung ist.Bei mir passt die Kleiderstange nicht!!Schade!!!Ich weiß auch nicht,welche ich nehmen kann,weil alles andere passt.

Passt wunderbar

Die Verpackung könnte etwas besser sein über die Ecken aber ist alles heil angekommen. Ich finde es toll das man den Kleiderschrank in der Innenaufteilung verändern kann aber für den Preis hätte noch ein Regalboden dazugehört meiner Meinung nach. Ohne extra Prozente hätte ich das so nicht bestellt.

für uns leider ein Fehlkauf

Der Teiler passt gut, aber leider haben wir zwei 136 cm Schränke von Rauch. Da Passt der Teiler zwar wie angegossen rein aber die Gardrobenstange muss auf 20 cm gekürzt werden was vom platz her wenig sinn macht. Stattdessen lieber die 66cm einlegeböden verwenden.

Gute Ergänzung

Wenn man etwas mehr Fächer als Stauraum braucht eine sehr gute Ergänzung. Auch sehr gut verarbeitet. Leider fehlen ihm die entsprechenden Vorbohrungen für die Schubladen. Ohne handwerkliches Geschick nicht zu benutzen. Daher ein Stern Abzug.

gut

guttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

gut. Aber könnte besser sein

Habe das Richtige für mein Schrank gekauft, aber leider war zu lang. Musste schneiden. Damit habe ich bisschen schwirigkeiten gehabt.sonst empfehlswert.

Gute Qualität, Preis Leistung ok

Gute Qualität, Preis Leistung ok. Relativ teuer, aber eine sehr praktische Erweiterung für mehr Ablagefläche.

Raumwunder

schrankinnenaufteilung sehr praktisch, leider Kleiderstange etwas verborgen, bessere Verpackung wäre angebracht

Passt gut mit dem oberen quer Brett in...

Passt gut mit dem oberen quer Brett in den Schrank, wenn man das nur zum Teilen benötigt ist es oben zu kurz !

brauchbares übel

wäre schön wenn die extra-böden und schrankeinteilungen nicht so teuer wären. ansonsten sehr gut.

Tolle Alternative

Das Innenteil ist eine sehr gute Variante, um Stauraum zu schaffen. Der Einbau war unkompliziert

Mehr Ablagen wäre besser

Es wäre besser, wenn es mit mehr Ablagen sein, statt nur zwei. Es ist zu wenig!!!

genau wie beschrieben

rauch Einlege.- Trennwand für Schlafzimmerschrank rauch. passend, wie beschrieben

Nur 4 sterne. Es dürften ruhig mehr ablagen...

Nur 4 sterne. Es dürften ruhig mehr ablagen sein, statt nur zwei.

Unerlässlich für den Schrank

Die Verarbeitung ist gut. Bietet zusätzlich Platz für Kleidung.

passt perfekt , einfache Montage. Jederzeit ...

passt perfekt , einfache Montage. Jederzeit wieder kaufen.