rauch Inneneinteilung Zubehör

Sinnvoll und gut

Wir haben diese Inneneinteilung als Ergänzung zu unseren Schlafzimmerschränken bestellt. Insgesamt sind wir mehr als zufrieden und können diese Inneneinteilung nur weiter empfehlen. Zunächst erfolgte die Lieferung pünktlich und ohne erkennbare Mängel an der Verpackung. Der Aufbau ist alleine und ohne größere Probleme zu bewerkstelligen. Die Aufbauanleitung ist einfach zu verstehen und logisch aufgebaut. Insgesamt machen die Materialien einen guten Eindruck, jedoch sind mir im Bereich des Innendekor mehrerer kleinere Verarbeitungsmängel aufgefallen. Ebenfalls ist auffällig, dass doch relativ viel Sägespäne in der Verpackung vorhanden war, was ggf. zu den Schönheitsmängel (leichtere Oberflächenbeschädigungen am Innendekor)geführt hat. Das mitgelieferte Material welches zum Aufbau verwendet werden muss (Schrauben u.s.w.) ist ebenfalls nicht von der preiswertesten Sorte und ausreichend vorhanden gewesen. Insgesamt sollte man ca. 25 Min. für den Au- und Einfbau einplanen. Der Schrank bietet viel Stauraum, welcher jedoch mit zusätzlich bestellten Innenaufteilungen mehr als sinnvoll ergänzt. Zum Glück sind die oben beschriebenen Schönheitsmängel nur marginal und stören uns somit nicht wirklich.

Einfach einzubauen

Ruckzuck eingebaut, Mittelplatte passt genau rein und muss nicht festgemacht werden. Aufteilung der Einlegeböden und der Kleiderstange variabel. Super

Inneneinteilung

Für ein paar zusätzliche Fächer und kleine Stange ist es perfekt. Lässt sich schnell einbauen und ist stabil. Danke

Gut durchdachte Lösung

Regaleinteilung wurde zusätzlich zum Schrank gekauft. Auch hier passten die Einzelteile hervorragend. Nur beim senkrechten Regalteil mußte mein Mann zwei Löcher bohren, damit es im Bodenteil einegsteckt werden konnte.

Ein Muss für den Schweber

Die Inneneinteilung braucht man für den Schebetürenschrank umbeding. Man hat somit wesentlich mehr Stauraum. Die Mitelstütze wird nicht verschraubt. Sie hält durch die eingelegten Böden. Praktisch!

tolle Schrankeinteilung

die Inneneinteilung passt hervorragend in den Schrank. Schade, dass diese nicht standardmäßig enthalten ist. Farbe passt optimal zum restlichen Schrank.

sinnvolle Ergänzung ...

... für meinen Schrank, endlich muß nicht mehr alles auf Bügel. Es gibt nun wesentlich mehr Stauraum als zuvor. Der Aufbau war kinderleicht.

top

zum schrank sehr zu empfehlen.. dadurch hat man mehr übersicht und sieht schön aus... farbe ist gleich dem innenschrank

sehr geehrte Damen und Herren, ja die...

sehr geehrte Damen und Herren, ja die möbel ist sehr gut ,dass halb ich immer beim otto gekaufen und Vielen Dank

Sinnvolles Zubehör

Leider ist der Schrank nur mit dem nötigstem ausgerüstet. Deshalb ist dieses Zubehör äußerst Sinnvoll

Klasse

Die Inneneinteilung ist eine super Lösung ,so kann sich jeder die Schrankeinteilung selbst gestalten.

Das Zubehör erfüllt genau den Zweck. Bin ...

Das Zubehör erfüllt genau den Zweck. Bin zufrieden. Die Auteilung ist so optimal genutzt.

gutes material,gute Verarbeitung,ich bin...

gutes material,gute Verarbeitung,ich bin sehr zufrieden,daß ich mir dieses Zusatzteil gekauft habe

Verarbeitung top jetzt muss es nur noch in den schrank passen was ich hoffentlich bald testen kann

Alles super!

Bin sehr zufrieden. Qualität genauso gut, wie bei den anderen Teilen aus der Serie auch! :-)

Sehrzufrieden

Ein super artikel emfehle ich gerne weiter. Alles top immer wieder gern. Danke otto☺️

Empfehlenswert

Einfache Montage. Schafft mehr Platz im Schrank. Sieht gut aus.

einfach Klasse :-)

Die Inneneinteilung ist einfach super, sieht gut aus und zudem noch praktisch

Super!!!

Tolle Ergänzung zu den Kleiderschränken von Rauch. Qualität ist einwandfrei.

Suppppeeer

einfach nur supeeer sehr stabil mn hat mehr platz im Kleiderschrank.

Passt wunderbar und ist ruckzuck aufgebaut!...

Passt wunderbar und ist ruckzuck aufgebaut! Ein Muss für den Schrank!

ich bin sehr sehr zufrieden!

sehr bequem alles zu sortieren. Jede Klamotte hat seine Platz!

sehr gut um Sachen zu verstauen

hat so weit gut gepasst äst sich gut einbauen und sieht gut aus

Gute Verarbeitung und passt gut in unsere Schrank!

Gute Qualität und sehr schneller und einfacher Einbau.

Empfehlenswert... Stabil.... Teilt gut ab.....