rauch Inneneinteilung Zubehör

Sinnvoll und gut

Wir haben diese Inneneinteilung als Ergänzung zu unseren Schlafzimmerschränken bestellt. Insgesamt sind wir mehr als zufrieden und können diese Inneneinteilung nur weiter empfehlen. Zunächst erfolgte die Lieferung pünktlich und ohne erkennbare Mängel an der Verpackung. Der Aufbau ist alleine und ohne größere Probleme zu bewerkstelligen. Die Aufbauanleitung ist einfach zu verstehen und logisch aufgebaut. Insgesamt machen die Materialien einen guten Eindruck, jedoch sind mir im Bereich des Innendekor mehrerer kleinere Verarbeitungsmängel aufgefallen. Ebenfalls ist auffällig, dass doch relativ viel Sägespäne in der Verpackung vorhanden war, was ggf. zu den Schönheitsmängel (leichtere Oberflächenbeschädigungen am Innendekor)geführt hat. Das mitgelieferte Material welches zum Aufbau verwendet werden muss (Schrauben u.s.w.) ist ebenfalls nicht von der preiswertesten Sorte und ausreichend vorhanden gewesen. Insgesamt sollte man ca. 25 Min. für den Au- und Einfbau einplanen. Der Schrank bietet viel Stauraum, welcher jedoch mit zusätzlich bestellten Innenaufteilungen mehr als sinnvoll ergänzt. Zum Glück sind die oben beschriebenen Schönheitsmängel nur marginal und stören uns somit nicht wirklich.

Ein muß für den Schrank

Der Versand erfolgt mit Sped. Hermes und ist super. Qualität ist in Ortnung und dem Preis entsprechend gut. Der Aufbau ist Kinderleicht auch alleine. Fakt ist das man diese Erweiterung unbedingt braucht für den Schrank damit man mehr Ablagen hat. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.

Einfach einzubauen

Ruckzuck eingebaut, Mittelplatte passt genau rein und muss nicht festgemacht werden. Aufteilung der Einlegeböden und der Kleiderstange variabel. Super

Inneneinteilung

Für ein paar zusätzliche Fächer und kleine Stange ist es perfekt. Lässt sich schnell einbauen und ist stabil. Danke

Wirklich mal was gutes

Super für die Schränke Einteilung top . Bitte drauf achten ob es auch für den Schrank passend ist, geht nicht für alle

Sonst ein schöner Artikel.

Ein schöner Artikel,bei dem ich jedoch mit der Kleiderstange meine Probleme hatte.Aus der Beschreibung geht nicht hervor,für welche Größe des Schrankes diese Inneneinteilung ist.Bei mir passt die Kleiderstange nicht!!Schade!!!Ich weiß auch nicht,welche ich nehmen kann,weil alles andere passt.

Na ja

Leider nur zwei Böden im Gegensatz zum Foto. Deshalb sind die Fächer viel zu hoch. Außerdem muss man genau abmessen, wie hoch das Fach im Schrank ist und sollte nicht - so wie ich - einen Schrank und gleichzeitig die Inneneinteilung kaufen. Das lange Brett ist nämlich zu kurz und ich musste unten Abstandshalter zwischen setzen, damit die Löcher vom Schrank und Einsatz gerade sind... ein weiteres Manko ist der Preis. Viel zu teuer für 3 Bretter.

Passt nicht richtig

Ansich eine gute Inneneinteilung die ich zusammen mit dem Kleiderschrank bestellt habe.Leider steht in der Beschreibung nicht für welche Größe des Schrankes diese am besten ist ich habe 136cm länge und dafür ist sie leider zu groß.Man kann sie benutzen aber nur die Regalfächer der Platz fûr die Kleiderstange ist nur ca 20cm breit und da passte die Stange gar nicht mehr rein.Schade

Passt wunderbar

Die Verpackung könnte etwas besser sein über die Ecken aber ist alles heil angekommen. Ich finde es toll das man den Kleiderschrank in der Innenaufteilung verändern kann aber für den Preis hätte noch ein Regalboden dazugehört meiner Meinung nach. Ohne extra Prozente hätte ich das so nicht bestellt.

für uns leider ein Fehlkauf

Der Teiler passt gut, aber leider haben wir zwei 136 cm Schränke von Rauch. Da Passt der Teiler zwar wie angegossen rein aber die Gardrobenstange muss auf 20 cm gekürzt werden was vom platz her wenig sinn macht. Stattdessen lieber die 66cm einlegeböden verwenden.

Gute Ergänzung

Wenn man etwas mehr Fächer als Stauraum braucht eine sehr gute Ergänzung. Auch sehr gut verarbeitet. Leider fehlen ihm die entsprechenden Vorbohrungen für die Schubladen. Ohne handwerkliches Geschick nicht zu benutzen. Daher ein Stern Abzug.

Gut durchdachte Lösung

Regaleinteilung wurde zusätzlich zum Schrank gekauft. Auch hier passten die Einzelteile hervorragend. Nur beim senkrechten Regalteil mußte mein Mann zwei Löcher bohren, damit es im Bodenteil einegsteckt werden konnte.

Ein Muss für den Schweber

Die Inneneinteilung braucht man für den Schebetürenschrank umbeding. Man hat somit wesentlich mehr Stauraum. Die Mitelstütze wird nicht verschraubt. Sie hält durch die eingelegten Böden. Praktisch!

Nur mit Aufwand zu Emfehlen

Die Innenteilung sie sehr gut aus, nur ist sie nicht groß genug, dass sie ohne einen zwischenspalt in den Schrank passt... außerdem ist der Aufhängestab zu lang, sodass er gekürtzt werden musste

Etwas überteuert.

Habe mir den Artikel bestellt, um in meinem Schrank etwas Ordnung zu schaffen. Leider war das die falsche Breite. Ging also zurück. Die Qualität ist ok, für den Preis habe ich mehr erwartet.

gut

guttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

Preis ist zu hoch für den Artikel

Grundsätzlich gute Verarbeitung, jedoch erklärt sich mir der Preis von knapp 80 € nicht. Es sind doch nur 3 Bretter und eine kurze Metallstange.

tolle Schrankeinteilung

die Inneneinteilung passt hervorragend in den Schrank. Schade, dass diese nicht standardmäßig enthalten ist. Farbe passt optimal zum restlichen Schrank.

gut. Aber könnte besser sein

Habe das Richtige für mein Schrank gekauft, aber leider war zu lang. Musste schneiden. Damit habe ich bisschen schwirigkeiten gehabt.sonst empfehlswert.

sinnvolle Ergänzung ...

... für meinen Schrank, endlich muß nicht mehr alles auf Bügel. Es gibt nun wesentlich mehr Stauraum als zuvor. Der Aufbau war kinderleicht.

top

zum schrank sehr zu empfehlen.. dadurch hat man mehr übersicht und sieht schön aus... farbe ist gleich dem innenschrank

Gute Qualität, Preis Leistung ok

Gute Qualität, Preis Leistung ok. Relativ teuer, aber eine sehr praktische Erweiterung für mehr Ablagefläche.

Raumwunder

schrankinnenaufteilung sehr praktisch, leider Kleiderstange etwas verborgen, bessere Verpackung wäre angebracht

sehr geehrte Damen und Herren, ja die...

sehr geehrte Damen und Herren, ja die möbel ist sehr gut ,dass halb ich immer beim otto gekaufen und Vielen Dank

Sinnvolles Zubehör

Leider ist der Schrank nur mit dem nötigstem ausgerüstet. Deshalb ist dieses Zubehör äußerst Sinnvoll

Passt gut mit dem oberen quer Brett in...

Passt gut mit dem oberen quer Brett in den Schrank, wenn man das nur zum Teilen benötigt ist es oben zu kurz !

brauchbares übel

wäre schön wenn die extra-böden und schrankeinteilungen nicht so teuer wären. ansonsten sehr gut.

Klasse

Die Inneneinteilung ist eine super Lösung ,so kann sich jeder die Schrankeinteilung selbst gestalten.

Das Zubehör erfüllt genau den Zweck. Bin ...

Das Zubehör erfüllt genau den Zweck. Bin zufrieden. Die Auteilung ist so optimal genutzt.

gutes material,gute Verarbeitung,ich bin...

gutes material,gute Verarbeitung,ich bin sehr zufrieden,daß ich mir dieses Zusatzteil gekauft habe