H.I.S Basicsocken (4-Paar) mit hohem Baumwollanteil

Kann ich nur weiter empfehlen.

Was soll man hier großartig sagen, außer: Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, guter Tragekomfort, ausgezeichnete Qualität! Das Material ist sehr angenehm zu tragen und die Passform ist wirklich sehr gut. Rundum gelungene Socken, die ihren Preis auf jeden Fall wert sind! Die Farben sind auch sehr schön. Also sehr gute Verarbeitung zu einem sehr guten akzeptablen Preis! Kann ich allen nur wärmstens empfehlen!

Socken von guter Qualität

Ich habe diese Socken nach kurzer Erprobungszeit zum zweiten Mal bestellt/gekauft, weil das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt und die Socken sich wegen ihres hohen Baumwollanteils gut tragen lassen. Ein wenig störend empfinde ich die Naht an der Strumpfspitze, sie wirkt sich am Fuß/im Schuh aber nicht nachteilig aus.

Super weich und sehr bequem

Haben die Socken vor einigen Wochen gekauft. Die sind qualitativ super Hochwertig. Hätte ich nicht erwartet. Hab sie jetzt schon mehrmals gewaschen und die verlieren auch ihre Form nicht. Die Farbe bleicht auch nicht aus. Vor allem sind die sehr schön zu tragen. Also weich und elastisch.

Schlechte Qualität/ In 2 Socken Löcher

Kann die guten Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Bei den ersten zwei Paaren war direkt jeweils ein kleines Loch im Socken. Außerdem ist der Stoff sehr dünn. Man sieht im Fersenbereich die Haut durch den Stoff. Totaler Fehlkauf.

Die Socken sind sehr angenehm zu tragen, jedoch nicht besonders dick. Das Material fühlt sich weich an und man hat ein sehr angenehmes Tragegefühl. Ich würde die Socken in jedem Fall wieder kaufen. Sie sind allerdings nicht für den Winter geeignet.

Enttäuschung

Die Socken kamen sehr schnell und waren gut verpackt. Leider ist die Qualität sehr bescheiden. Der Stoff ist weich und die Socke sitzt nicht feste am Fuß und verdreht sich daher immer.

Gute Qualität zu einem fairen Preis

Die Socken sind gut verarbeitet und drücken auch nicht am Bund. Die farbliche Zusammenstellung ist sinnvoll, passend zur Jeans und zum Anzug. Auch nach dem Waschen belibt alles wie es war. Ich kann die Socken nur empfehlen.

Super Socken mit tollem Tragekomfort!

Ich habe Schuhgröße 46 und habe mir die Socken in der Größe 43-46 bestellt. Sie sitzen perfekt, Farbe bleicht auch nach mehrmaligen waschen nicht aus und sie fusseln nicht! Alles in allem: Top! Und gerne wieder!!!

leider eine Enttäuschung

nichts war in der Beschreibung zu lesen, dass diese Socken noch eine starke Naht über den Zehen hatte, die natürlich stark ins Fleisch eindrückt. Ohne diese Naht wäre alles in Ordnung gewesen.

Gutes Material

Hoher Baumwollanteil, daher kein Schwitzen. Sind bequem und haben einen schönen Saum

bin nicht so begeistert

hatte pech,die ersten 2paar socken waren nach nur einmal tragen leider schon kaputt

Super Passform, sehr bequem....sehr ...

Super Passform, sehr bequem....sehr gemütlich würde ich weiter Empfehlen.

Empfehlenswert

gute Qualität

Sehr gute Qualität, angenehm zu tragen

Billige Socken (mit hohem Kunststoffanteil, teilweise von sehr schlechter Qualität) bekommt man überall. Ordentliche Socken in Größen über 46 sind jedoch kaum zu finden; Otto hat jedoch eine akzeptable Auswahl. Leider ist es mittlerweile nahezu überall Unsitte geworden, Socken passend für mehrere Schuhgrößen anzubieten (z. B. 43-46). Ab Schuhgröße 45 sollte man diese sogenannte Universalgröße aber nicht kaufen, da diese Socken in Wirklichkeit meist nur für die kleinste Zahl (in dem obigen Beispiel wäre es die Größe 43) bemessen sind. Und beim ersten Waschen gehen die meisten Socken auch noch etwas ein; dann wird in dem obigen Beispiel aus der Größe 43-46 nur noch die Größe 42.

Gute Qualität für den großen Fuß.

Artikel für einen Mann bestellt. Ich kaufe diese Socken schon seit längerem immer wieder, und bin absolut zufrieden damit. Sie sitzen sehr gut und haben keine störenden Nähte. Das Material ist sehr angenem aber dennoch ausreichend robust, sodass die Socken auch in schreren Sicherheitsschuhen nicht schnell durchscheuern. Das sich das rote Ettikett mit der Zeit ablöst, ist kein Problem. Ich finde den Oberen Rand auch so.

Familiensocken

Schöne Farben, nicht so auffällig. Das Qualität ist gut. Unserem 12-jährigen Sohn (Schuhgröße 38/39) stört aber die Naht auf den Zehen. Sie ist sehr ausgeprägt und innen recht hart. Mein Mann und unsere Tochter haben ebenfalls H.I.S-Socken jeweils aus einer anderen Serie, ebenfalls mit der dicken Naht. Weil sie größere Füße haben (Gr. 41 und 42) ist die Naht an einer anderen Position, wo sie nicht stört.

Guter Tragekomfort!

Super Sache

Versand und Zahlung lief einwandfrei. Ich brauchte die Socken speziell für die Arbeit, da ich 9 Stunden festes Schuhwerk trage und schwarze Socken tragen muss. Daher war ich auf der Suche nach dünnen Socken, die nicht rutschen. Diese Socken haben meine Erwartungen vollstens erfüllt! Man muss sie im vorhinein waschen, da sie sonst sehr flusen, aber dann sind sie super dünn, rutschen nicht. Ich bin super zufrieden!

Diese Socken werde ich wieder kaufen.

Einen Alltagsartikel zu bewerten ist nicht so einfach. Trotzdem, ich versuche es. Die Lieferung war prompt, die Jungs von Hermes liefern bis 20.00 Uhr aus. Meine Hochachtung. Die Socken sind wie gedacht. In drei verschiedenen Farben lassen sie sich mir allen Hosen kombinieren. Die Stoff selber ist fein gewebt, nicht so grob und dick. Ich bin zufrieden.

sehr guter Tragekomfort

Die Socken haben eine super Qualität und Passform. Man bekommt keine Schweißfüße. Auch nach mehrmaligen Waschen sind die Socken noch formstabil. Sehr angenehm zu tragen. Meiner Meinung nach haben diese guten Socken einige Vorteile, die andere nicht haben. Die Socken sind im Winter schön warm und regulieren auch im Sommer das Fußklima.

Gute Verarbeitung top

Sehr gut👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤩👍🤩🤩🤩

Empfehlenswerte Socken

Habe die HIS Socken für meinen Mann bestellt und gehofft, dass er endlich einmal zufrieden ist, da er diesbezüglich immer sehr kritisch ist. Doch diesmal hatte er nichts zu bemängeln und das will schon etwas heißen :) ! Ein deutliches Zeichen, dass diese Socken empfehlenswert sind. Ich werde sie auf jeden Fall wieder bestellen.

Richtig tolle Socken!

Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis! Der Stoff fühlt sich sehr angenehm an und die Socken sehen dazu auch noch toll aus und das zu dem günstigen Preis! Ich habe jetzt bereits zweimal unterschiedliche Socken von H.I.S. gekauft und bin in beiden Fällen begeistert. Sollte ich wieder Socken benötigen, werden es wieder diese sein!

Sehr bequem, aber halten nicht ewig

Ich trage die Socken sehr gerne. Allerdings muss ich ehrlich sagen, dass sie nach einigen Monaten Löcher in der Sohle bekommen (das liegt wohl auch daran, dass ich zu Hause immer mit nur Socken auf Fliesen herumlaufe). Dennoch würde ich sie wieder kaufen. Einfach ein klassischer Basic-Artikel.

Kann ich nur empfehlen!

Sehr schöne Socken. Mein Mann trägt sie sehr gerne. Sie schneiden am Bündchen nicht ein. Durch den hohen Baumwollanteil angenehm zu tragen. Und selbst in seinen Arbeitsschuhen halten sie sehr lange, wo andere normale Socken bereits nach zwei oder drei mal tragen kaputt gehen. Absolut empfehlenswert!

super bequem

top.super bequem..............................................................................................................................................................................................................................................................

Gute Qualität, angenehm zu tragen

Sind sehr angenehm zu tragen. Hoher Baumwollanteil (79%). Bündchen oben genau richtig. Das Modell kaufe ich schon seit Jahren, halten auch lange. Ein Stern Abzug für den sehr hohen Preis. Sollte man warten, bis es Rabattaktionen oder Gutschein gibt.

Guter Artikel

Was soll man hier großartig sagen, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, gute Tragekomfort, ausgezeichnete Qualität! Das Material ist sehr angenehm zu tragen und die Passform ist wirklich sehr gut. Rundum gelungene Socken, die ihren Preis auf jeden Fall wert sind.

Gute Qualität für wenig Geld

Mir war wichtig, dass der Bund nicht ausleiert, da ich gerne Ware kaufe die hält. Ich mag das ständige nachkaufen nicht. Bislang wurde ich nicht enttäuscht. Was man allerdings beim Kauf beachten sollte: Sie fallen größer aus. Habe 43 und 38-42 passt super