Taschenfederkernmatratze Laras, Malie, 21 cm hoch

endlich wieder gut schlafen!

Die Matratze ist einfach nur herrlich! Ich habe sie im härtesten Grad bestellt, da ich gerne auf einer festen Matratze schlafe (obwohl laut meinem Gewicht eine Nummer weicher empfohlen wäre) - aber ich schlafe super. Einen Eigengeruch habe ich nicht festgestellt nach der Lieferung. Mit 3 Wochen ist die Wartezeit recht lange gewesen, also nichts, wenn man sie schnell braucht. Leider kam die Verpackung beschädigt und die Matratze verschmutzt an - aber ich habe kostenlos einen Ersatzbezug erhalten, so brauchte ich nicht nochmal einen Urlaubstag investieren und wieder 3 Wochen warten auf eine Ersatzmatratze. Daher auch die volle Sternenzahl als Bewertung. Jederzeit gerne wieder!

rückenfreundlich, super Matratze

Nach langem Suchen hatte ich mich für diese Matratze entschieden und ich wurde nicht enttäuscht. Zwar dauerte die Lieferung 1 Woche länger, jedoch störte mich das nicht so sehr. Ich habe die Matratze in der Größe 140 * 200 cm bestellt, Härtegrad 2. Der Stoff ist angenehm, der Geruch war gering nach Chemie, ist aber nach wenigen Tagen weg. Liegeeigenschaften sind super, finde sie auch nicht zu hart und nicht zu weich (HG 2 - Gewicht 75 kg), alles in allem ein super Preis- Leistungsverhältnis und vor allem sehr rückenfreundlich. Würde die Matratze auf jeden Fall weiterempfehlen!

eine wirklich gute Matratze

ich habe die Matratze nach den Kundenbewertungen gekauft,und war positiv überrascht,meine Rückenschmerzen haben nach gelassen,ich habe die Matratze mit Härtegrad 3 gekauft,da ich gerne hart schlafe,und nach 3 Wochen hat sich noch nichts geändert ich hoffe das bleibt so,auch die angegebene Lieferzeit wurde eingehalten sie wurde sogar noch eher geliefert,die Mitarbeiter von Hermes waren sehr nett ich bin voll zufrieden,der Preis stimmt auch,ich kann die Matratze in jeden Fall weiter empfehlen!

Begeistert - sehr gut bei Rückenproblemen

Ich muss zugeben erst fand ich die Matratze sehr hoch und steif, sie ist immerhin 5 cm höher als meine alte und die war auch durchgelegen. Doch jetzt schlafe ich schon 1 1/2 Wochen auf ihr und bin begeistert. Mein Rücken gewöhnt sich an sie und es geht mir besser. Vorher hatte ich morgens immer Rückenschmerzen oder es war auch mal was ausgerengt, das ist nun vorbei. Ich freue mich sehr das ich den Schritt gewagt habe und das zu dem Preis. Ich kann diese Matratze nur weiterempfehlen!

keine Rückenschmerzen mehr

Ich bin so glücklich. Kein Physiotherapeut hat meine Rückenschmerzen weg bekommen. Bur ne gute neue Matratze. Sie ist nicht zu weich und nicht zu hart. Ich bin Seitenschläfer und hatte immer Probleme mit meinen Schultern, durch Arthrose. Alles wesentlich besser. Ich hab die Matratze jetzt 3 Wochen in Gebrauch und bin froh, dass ich es gewagt habe über Versand eine zu kaufen. Die Lieferung war durch Hermes ok. obwohl ich den Versand sehr überteuert finde.

Hochwertige Matratze zu einem super Preis!

Die Matratze hat eine sehr gute Punktelastizität, sodass es bei vorhandenen Rückenbeschwerden zu einer Entlastung kommt und keine zusätzlichen Blockaden oder Verspannungen auftreten. Ich bin sehr zufrieden und würde die Matratze jedem empfehlen, der einen erholsamen Schlaf benötigt. Allerdings ist die Matratze unheimlich schwer und kaum alleine beim Heben oder Drehen zu bewältigen. Trotzdem würde ich sie immer wieder kaufen.

feines Schlafen, nicht zu hart,nicht zu weich

Leider gibt es bei den Härtegraden keine einheitliche Reglung, so das ich fast "blind" gekauft habe - Härtegrad 3. Dies war für mich echt ein Glücksgriff. Es ist schwereine Matratze zu empfehlen, dies muss jeder selbst probieren. Wenn es nicht passen sollte, kann man im Notfall die Matratze zurückgeben oder tauschen - wichtig, die Schutzfolie darf nicht entfernt werden!

Eine rein optisch gesehen, sehr schöne Matrat...

Eine rein optisch gesehen, sehr schöne Matratze. Praktisch durch abnehmbaren Bezug, zum Waschen geeignet. Liegequalität sehr angenehm und entspannend. Rundum ein Produkt mit dem man sehr zufrieden ist und auch das Preisleistungsverhältnis stimmt. Das einzige Manko ist die lange Lieferfrist, die weit über die angegebene Zeit hinausgeht...

Tolle Matratze

Ich habe Mir diese Matratze bestellt, da ich auf meiner alten Kaltschaum Matratze zu weich lag und immer mit rückenschmerzen aufstand. Mit der federkernmatratze habe ich alles richtig gemacht man liegt und schläft wie auf Wolken, keine Rückenschmerzen mehr und qualitativ sehr hochwertig. Devinitiv 5 Sterne Wert

schlafen wie auf wolken

da wir keine leichtgewichte sind,hatten wir erst unsere zweifel(.wir haben die gr.140cm/200cm,1tlg.grad 4 gekauft) wir haben gedacht sie wuerde nachgeben aber wir wurden vom gegenteil überzeugt,ein super schlafgefühl,keine rückenschmerzen und durch die höhe ein leichtes aussteigen,würde sie weiterempfehlen.

Die Vorfreude hat sich gelohnt !

Der Artikel überzeugt vor allem im Preis-/Leistungsverhältnis. Das Liegeverhalten kann, bereits nach kurzer Erprobungszeit, als überaus angenehm beschrieben werden. Die Verarbeitung erscheint qualitativ wertig, die Reinigungs- und Behandlungshinweise sind ausreichend und selbsterklärend.

TOP TOP TOP

Super Preis-Leistungsverhältnis, Lieferung dauerte sehr lange, aber die Qualität der Matratze ist das Warten wert, sie kommt in Originalmaß und nicht gerollt oder so, bin schon nach der ersten Nacht ohne Rückenschmezen aufgestanden einfach nur ein Traum für dieses Geld

Leider Fehlkauf

Seit ich die Matratze habe, 18.06.19 stehe ich jeden Morgen mit Rückenschmerzen und Nackenverspannungen auf. Sie ist viel zu weich und gibt im Laufe der Nacht sehr stark nach, so dass ich in einer tiefen Kuhle liege. Härtegrad 3 bei 90 kg . Gehr also zurück.

sehr wertige Matratze.Gute Liege Eigenschafte...

sehr wertige Matratze.Gute Liege Eigenschaften,nicht zu fest und nicht zu weich.Wir würden Sie jederzeit weiter empfehlen. Der einzige minus Punkt ist der Frottee Bezug,der doch ziemlich rasch Fäden zieht und somit das optische Bild unschön macht.

Schlafe wunderbar darauf

Schlafe jetzt seit einer Woche drauf und bin sehr zufrieden. Passt sich sehr gut dem Körper an und ich habe einen erholsamen Schlaf auf dieser Matratze. Hoffe, daß es lange so bleibt. Aus aktueller Sicht auf alle Fälle empfehlenswert...

Wahnsinn

Ein Traum zum Schlafen, die Matratze ist mit ihren 21 cm ein Wohlgenuss zum Ein und Aussteigen aus dem Bett. Sie ist nicht zu weich Härtegrad 2 und stützt den Körper gut ab. Ein durchliegen ist, glaube ich, nicht möglich.

Tolle Matratze, sehr angenehm zu liegen!...

Tolle Matratze, sehr angenehm zu liegen! Meine alte von Ikea war nach kürzester Zeit durchgelegen, ständige Rückenschmerzen waren die Folge - davon ist mit der neuen Matratze nichts mehr zu merken! Sehr zu empfehlen!

Ich bin sehr zufrieden

In der ersten Nacht etwas ungewohnt, aber in der zweiten Nacht schon wunderbar drauf geschlafen. Nicht zu weich und nicht zu hart, gerade richtig. Auch die Lieferung und Entsorgung der alten Matratze war problemlos.

Dieser Artikel ist sehr empfehlenswert!

Auf dieser Matratze liegt man sehr gut und man hat eine gute Wärmeregulierung. Die Abstützung der einzelnen Zonen ist super. Allerdings hat die Lieferung leider 6 Wochen gedauert was wir bis dahin nicht kannten.

Härter als gedacht

Die Matratze hatte ich extra eine Stufe härter als angegeben bestellt - das war aber doch zu viel. Zum Glück hatte ich sie nicht ausgepackt, sodass der Umtausch jetzt unkompliziert abgewickelt wurde.

Schlafen wie auf Wolken

Die Matratzen sind wirklich ein Traum! Nicht zu weich und nicht zu hart. Kann ich wirklich nur empfehlen. Mein Mann sagt, man schläft wie auf Wolken und da stimme ich voll und ganz zu!

SUPER für Wirbelsäulenpatienten

Ich leide unter einem Lendenwirbelschaden und habe seit Monaten wider Schmerzen gehabt. MIT DIESER MATRATZE kann ich mich hinlegen wie ich will und schlafen wie auf Wolken und ich habe seither keinerlei Schmerzen mehr. WUNDERWOLL und für Wirbelsäulenpatienten total zu empfehlen!!!!! Hervorragender Preis: und wenn man die >Folie drum lässt kann man testen und umtauschen :D Tut eurer gesunden oder geschädigten Wirbelsäule günstig und Dauerhaft etwas sehr gutes :D

schläft sich sehr gut auf der Matratze

Leider hat die Lieferung länger gedauert. Die Matratze ist aber super, ich schlafe darauf sehr gut. Man sollte auf die Höhe der Matratze achten, 21cm sind schon ziemlich hoch,

Gut und preiswert

Trotz passender Gewichtsangabe war die Matratze in Härtegrad 2 viel zu weich. Umtausch auf Grad 3 war zum Glück kein Problem. MIt der zweiten Matratze jetzt voll auf zufrieden.

Die Matratze ist super.

Der Artikel ist sehr gut. Leider habe ich einige Stunden nach der Bestellung die gleiche Matratze billiger im Internet gefunden, wollte aber den Kauf nicht rückgängig machen.

Würde nicht empfehlen

Nach 2 Jahren sind zuweich geworden, dann habe Rücken und Nackenschmerzen bekommen.... Und Qualität ist nicht gut... ((

einfach schlecht

Haben das Set mit 2 Matratzen im Härte Grad 4 bestellt , nun ca. 14 Tage später ist eine ganz weich und es bildet sich eine Kuhle.

Ein Artikel der Spaß macht

Top Matratze, habe schon die erste Nacht super geschlafen und bin am morgen ohne R´ückenschmerzen aufgestanden.

Formbeständig

Benutze die Matratze seit ca. 2 Monaten. Nicht ganz in Ordnung war der beschädigte Schonbezug.

Super Qualität

Einfach genial. Super Qualität und sehr nette Lieferanten. Vielen DANK.