AJC Longshirt mit schöner Spitze am Saum

Dieser Artikel ging zurück, da Ich das...

Dieser Artikel ging zurück, da Ich das Longshirt in Größe 36 bestellt habe, aber es trotzdem zu groß bzw. zu weit war. Es ist wirkich sehr lang also eher eine Art Kleid. Die Farbe ist allerdings schön genau wie abgebildet.

Fällt sehr groß aus

Ich war von dem Shirt eher enttäuscht. Obwohl ich normalerweise Größe 34 trage, war mir bei diesem Shirt selbst die 32 zu groß. Außerdem ist dieses Oberteil so lang, dass es glatt als ein Kleid durchgehen könnte.

Zu klein

Fällt sehr klein aus. Muss man mindesten 1 bis 2 Größen größer bestellen.

Leider nicht zu empfehlen.

Das Oberteil ist superschön und passt mir wie angegossen. Auch die Qualität finde ich super. Allerdings habe ich ein Problem damit: das Oberteil stinkt nach dem waschen total modrig. Immer! Egal ob getragen oder nicht. Es ist absolut nicht schön und ich traue mich kaum noch, es anzuziehen, weil ich denke, wenn ich es rieche, riechen es andere auch. Bei meinen anderen Anziehsachen, die ich gleichzeitig damit wasche, ist das nicht so.

schön aber leider viel zu lang wie ich finde

Ich hab mich sehr auf das teil gefreut, da ich ein basic-langarmshirt mit spitze gesucht hatte, doch leider ist es in echt noch länger als auf dem foto und für mich einfach zu lang! ich mag zwar auch longshirts, vor allem zu leggins etc. aber das ist wirklich zu lang finde ich. ein paar zentimeter kürzer und ich hätte es sogar in 2 oder 3 farben gekauft aber so kann ich es leider nicht tragen und es geht wieder zurück :(

Farbe ist enttäuschend

Der Schnitt (lässig, aber nicht zu sackartig und genau die richtige Länge) und Stoff (angenehm weiche Qualität) gefällt mir echt gut und entspricht der Abbildung. Sehr enttäuscht war ich jedoch von der Farbe. Das Shirt in schwarz war eher verwaschen-grau und die Spitze schimmerte grünlich und passte gar nicht zum Rest. Falls dieses Manko auf andere Farben nicht zutrifft, ist es ein schönes, empfehlenswertes Shirt.

Nichts für schlanke Frauen!

Das Shirt ist nicht gut geschnitten. Ich bin 1,80 Meter groß und brauche daher eine Gr. 38, damit das Shirt lang ist. Leider hat es überhaupt keine Taille geschnitten. Für dicke Frauen ist es sicher praktisch, an schlanken, großen Frauen sieht es aus wie ein Sack. Die Farbe ist schön. Allerdings habe ich es noch zum vollen Preis gekauft, was zu viel ist,

Schöne Farbe, leider zu weit

Habe mir dieses Longshirt in drei Farben bestellt, schwarz, rot und blau; schwarz und rot passen super, das blaue Shirt ist leider dermaßen weit geschnitten, hängt dann wie ein Sack; kann ich nicht verstehen, dass der gleiche Artikel in einer anderen Farbe so anders ausfällt; wahrscheinlich deshalb reduziert; Artikel ging leider zurück

Absolut enttäuschend

Dieses sogenannte Longshirt war eine echte Enttäuschung. Es sieht zwar farblich wirklich hübsch aus und auch das Material ist ganz angenehm, aber die Länge ist viel viel viel zu lang. Das Shirt ist so lang, dass man es schon als Kleid tragen könnte. Deshalb würde ich es nicht weiterempfehlen.

Macht keine gute Figur!

Das Shirt hat leider einen unmöglichen Schnitt. Es ist nicht tailliert, wie auf dem Bild. Sitzt bei Gr. 34 wie ein Kartoffelsack. Ich habe das Shirt mit Spitzenabschluss als Kurzarm- und Trägerversion, welche super passen. Das Langarmshirt passt gar nicht und geht daher zurück.

Nicht mein Fall

Auf der Abbildung und in den bisherigen Bewertungen sieht der Artikel ganz gut aus. Als er dann da war hielt sich meine Begeisterung in Grenzen: Das Longshirt sah hing an mir runter wie ein kartoffelsack..es gibt eibdeutig besseres..vorallem für diesen Preis..

Schnitt und Verarbeitung mangelhaft

Die Farbe war sehr schön und wie abgebildet allerding war das Shirt für Größe 40 an den Hüften viel zu weit. Auch die Verarbeitung der Nähte und das Material waren nicht so fein, wie ich es nach dem Foto erwartet hätte.

Fehler

Es ist eine Fehler eingetreten von otto das Longshirt hab ich gar nicht bekommen statt dessen in Plastik Tüte mit besriftung AJC Longshirt hab ich einfach schlichte schwarze Leggings bekommen die ich nicht behalten möchte

nix für kleinere Leute...

trotz kleinerer gewählter Größe viiiiiel zu lang! Gr. 36 geht mir bei 164 cm bis zu den Knien, die Ärmel gehen locker noch über die Fingerspitzen drüber... dafür sitzt es an Busen und Hüfte ganz schön knackig....

Super eng geschnitten

Matrerial ist gut- schöner Stoff. Leider vieeel zu eng geschnitten. Hatte schon eine Nummer größer Bestellt- besser wären zwei gewesen! Ich habe es behalten, für zuhause!

habe Artikel zurückgeschickt

Sehr schöne Farben (hatte mir gleich mehrere Farben bestellt und alle waren schön), Spitze auch sehr schöne Idee aber leider nicht als Longshirt geeignet. Viel viel zu lang, eher ein Minikleid, sehr schade.

Dieses Longshirt ist total lang und sitzt...

Dieses Longshirt ist total lang und sitzt außerdem auch sehr schlecht. Es ist sehr weit, obwohl es sogar eine Nummer kleiner als normal bestellt wurde. Kann ich leider nicht weiterempfehlen, schade.

Stoff und Aussehen sehr ok. Leider fällt...

Stoff und Aussehen sehr ok. Leider fällt das Shirt sehr groß aus!! ich trage nochmal Größe 36 und musste das Shirt mit Gr.34 sogar wieder zurück senden, da es sehr an meinem Körper hang.

War nicht toll

Der Stoff War anfangs sehr schön und nach dem ersten mal waschen tauchten auf einmal Flecken auf die auf anderen wissen Sachen nicht waren die aber leider nicht mehr rausgehen nun schade

Na ja, für den Preis annehmbar

Na ja, für den Preis annehmbar, die Kleidung bei Otto wirkt leider sehr billig und hat selten gute Qualität. Ich bestelle seit Jahren. Jetzt ist damit Schluss.

Ein schöner Artikel, der zu groß ausfällt!

Dieses Shirt ist leider ziemlich groß für eine Größe 32. Ansonsten ist es ein sehr schönes Shirt, auch super verarbeitet! Ich hätte mir nur gewünscht, dass es enger anliegt.

zu groß?

Der Schnitt ist einfach nur unvorteilhaft, vielleicht war es mir aber auch nur zu groß. Jedenfalls sah es nicht gut aus, einbisschen sackmäßig. Ich mag es eher Figurbetont.

grau anstatt schwarz

schwarz ist bei diesem Shirt nur die Spitze, das Shirt sah aus wie 20 x gewaschen und schon vergraut. Leider, die Größe hätte gepasst, aber so ausgeblichen ist nicht schön.

Auch in einer größeren Größe hauteng.

Es ist total eng, ich habe mich wie in einer 2. Haut gefühlt, obwohl ich es eine Nummer größer bestellt habe. Ansonsten sah es super aus. Leider ging es bei mir zurück.

Das bestellte Teil in "Koralle" war in...

Das bestellte Teil in "Koralle" war in Wirklichkeit orange. Hier passen Foto im Netz und Farbbezeichnung nicht zusammen. Schade, hatte mich auf Koralle gefreut.

Longshirt

Habe mich gegen dieses Longshirt entschieden da mir der Ausschnitt viel zu groß war in meiner Größe und die Passform mich auch nicht wirklich überzeugte

Nur für Bohnenstangen

Viel zu eng, obwohl ich schlank bin, ist jedes kleinste Pölsterchen zu sehen. Der Ausschnitt ist viel zu groß, sodass auch eine Nr. größer nichts bringt.

viel zu lang

Also ich fand den Artikel viel zu lang. Mir ging das Shirt fast bis zu den Knien! Und auch so fand ich dann die Qualität für den Preis nicht so berauschend.

Hat den Namen Longshirt nicht verdient.

Habe mir das Longtop bestellt, um es unter einem Oversizepulli anzuziehen. Das Longshirt war leider viel zu kurz, es guckte überhaupt nicht unter raus.

Farbe nicht wie abgebildet.

Die Farbe sieht nicht so aus wie auf dem Bild, es ist meiner Meinung eher ein grün-grau und wirkt irgendwie fad. Deswegen geht der Artikel auch zurück.