AJC Longshirt mit schöner Spitze am Saum

Schick, fällt größer aus, ist länger

Ein Longshirt, was seinen Namen verdient! Das Shirt ist trotz meiner Größe von 170 cm erheblich länger als auf dem Foto. Und es fällt groß aus. Ich trage Größe 38 und habe 38 bestellt und es fällt aus wie eine 40. Überlange Ärmel, überlange Länge, ssehr weit an der Taille und im Schulter-/Brustbereich. Das nächste Mal würde ich es ein 36 nehmen. Des weiteren ist der Spizenabschluss unten mit Vorsicht zu behandeln, die Spitze ist nicht besonders haltbar und man muss sehr Acht geben, dass man nicht schon gleich nach dem 1. Waschen die Kante aufribbelt, da das Material extrem leicht Fäden zieht. Also bitte im Wäschesack!

Toller Artikel, mir leider zu groß!

Das Longshirt ist sehr schön, nur leider ist es mir zu groß. Von der Länge her ist es bei der roten sowohl auch bei der blauen Variante ganz in Ordnung. Jedoch kommt es mir bei der grünen Variante etwas länger vor. (Geht bis in die Kniekehle) Bei mir sieht es eher aus wie ein "Sack". Schade drum! Ansonsten sehr schönes Longshirt und angenehmer Stoff! Würde es perfekt passen, würde ich es gerne behalten!

eingeschränkt weiter zu empfehlen

das Ja, zur Weiterempfehlung würde ich nur eingeschränkt geben. Eigentlich ein ganz schönes Shirt, dass sich auch nach dem Waschen nicht verzieht. Jetzt das Aber: die Ärmel leiern während des Tragens aus, was sich nach dem Waschen aber wieder normalisiert. Außerdem MUSS das Teil auf jeden Fall gebügelt werden, es knautscht stark. Und für normal große Frauen ( 1,65) ist es etwas zu lang.

Qualität gut, mit 2 mängelchen

dieses longshirt mit Spitzen-besatz am Saum ist eigentlich recht attraktiv, leider, leider jedoch ist die Farbe nicht dunkelblau, sondern, - wenn es sich hinsichtlich der farbwahl des gesendeten - shirts nicht überhaupt um einen verwechslungsgriff handelte, ...( ? ?) dann ist es eine art anthrazit, nicht unschön, aber ich hatte eben bewusst DUNKELBLAU - aus bestimmten zusammenstellungsgründen - quasi- bestellt. die Fasson ist wie erwartet, leider, leider - wie bei otto halt ziemlich öfter---( ?!) der Ausschnitt zu gross, meines erachtens. Aus dem eigentlich tollen shirt, dem ich generell volle sternezahl vergeben würde, muss ich daher schwereren Herzens...--einen Punkt/Stern abziehen für den falschen Farb-ton, und leider einen weiteren für den - nach meinem Geschmack - doch beträchtlich zu grossen Ausschnitt.. @ Geschmack: Wir wissen ja, die Geschmäcker sind verschieden, viel wichtiger ist jedoch der Seelenfrieden.....................

Schönes Top mit Tragekomfort aber zu grell

Ein schön langes Shirt (endlich eins gefunden, was man gut zu leggings tragen kann). Für mich 1,65m war es ein Tick zu lang. Wahrscheinlich sieht es mit 1,68 oder 1,70m perfekt aus. Aber ich hätte es aufgrund des hohen Tragekonforts in Kauf genommen, wäre die Farbe nicht so grell. Auch das von mir in Türkis bestellte geht eher ins intensive Minzgrün. War um kann es eine solche Qualität nicht in gedämpften Frühlingstönen geben? Empfehle ich, trotz Retoure, dennoch aufgrund des Tragekomforts und der Passform.

eher Kleid als Shirt

Vom Shirt kann man meiner Meinung nach nicht mehr reden, eher vom Kleid. Das Teil ist extrem lang, geht fast bis zu den Knien und das bei meiner Größe von 1,74m. Ansonsten ist es in meiner regulären Gr. 38 figurumspielend, die Farben sind schön. Die Spitze scheint schnell zu reißen, denn ein Shirt/Kleid hatte bereits ein Loch...Für meine Zwecke, als Unterziehshirt ist der Artikel einfach zu lang, außerdem kaputt - somit gehen alle bestellten Farben zurück.

Es grünt so grün, wie es grünt ;-)

Was soll ich hier viel schreiben? Sieht auf ner leggings toll aus, wobei grün nicht unbedingt im Modetrend in diesem Frühjahr liegt....trotzdem ganz putzig .....ganz offenbar recht ausgewogene Qualität. Hab' das Teil in einem Kopfkissenbezug in der W-Maschine mit 30 Grad gewaschen....mal abwarten, denn insgesamt gesehn, bin ich schon des öfteren eingegangen mit der Qualität, ist leider so und meine eigene Meinung ;-)

Guter Artikel !

Das Material von diesen Shirt ist wieder Super,passt auch perfekt in Gr.38 wie meistens.Mir persönlich gefällt aber nicht das letztendlich wie ein langes Unterhemd aussieht.Zwar ist der Saum unten aus Spitze was ja auch gut aus sieht ,aber es gefällt mir dann angezogen nicht so richtig.Trotzdem würde ich es empfehlen,da ja die Geschmäcker gottseidank unterschiedlich sind.

Schöner Artikel für das Geld, doch leider ...

Ich habe das Shirt in schwarz bestellt und da es mir sehr gefallen hat, habe ich noch drei weitere Shirts in verschiedenen Farben bestellt. Leider fielen diese in der Größe unterschiedlich aus. Nur Eines hatte die Form, wie das Schwarze. Die zwei Anderen werde ich zurück senden. Schade! Für meine Tochter habe ich auch zwei Shirts bestellt. Eigentlich sind sie sehr schön.

Schönes dünnes Shirt

Eigentlich ist es ein schönes Shirt, aber mir hat die Farbe nicht gestanden. Bei koralle sieht man meine Speckröllchen zu sehr. Ich hätte es lieber in einer dunklen Farbe bestellt, aber da die anderen Farben nicht reduziert sind, bestellte ich es in koralle zum reduziertem Preis. Denn ich muss sagen, die Shirts sind für den normalen Preis viel zu hoch.

Viel zu lang!

Habe dieses Longshirt in der 36 bestellt. Ich bin 1,63 m "groß" und der Saum reicht mir bis unter die Knie, an den Armen ist es ebenfalls zu weit. Auch entspricht die Farbe nicht meinen Vorstellungen - es ist mehr ein Petrol als Dunkelgrün. Auf jeden Fall eine Nummer kleiner bestellen und für kleine Frauen nicht geeignet. Schade...

Ganz ok:-) Nicht der riesen Hingucker aber ok

Da ich gerade sehr auf längere Oberteile stehe, hat mich dieses Oberteil optisch schon sehr angesprochen. Als ich es ausgepackt habe hat es mir Qualitativ schon sehr gefallen. Als ich es anprobiert hatte, war hat es ganz gut ausgesehen, zwar nicht 100% deshalb auch nur 3 Sterne, aber s war ganz ok. Für die Arbeit reicht es auf jedenfall :)

Ok

Da ich es nicht so knack eng mag,habe ich es eine Nummer größer bestellt. Hm -sitzt trotzdem voll eng. Schade. Sonst passt es gut. Die länge ist auch gut-geht schön bis mitten auf den Po . Der Ausschnitt liegt schön an und ist nicht zu tief. Aber was ich noch zur Qualität sagen möchte- der extrem starke Chemie Geruch ist heftig.

Leider nichts für mich Zwerg

Das Material war super weich und das Oberteil auf den ersten Blick sehr schön. Doch beim Anprobieren stellte ich fest, dass ich für diese Art von Oberteil eindeutig zu klein bin. Hat mir überhaupt nicht gestanden, bei einer Körpergröße von 1,60 sieht es eher nach Kleid aus. Deshalb habe ich es wieder zurückgesandt.

Ein Mast have

Artikel hat eine super Qalität und auch die Paßform ist gut. Ein Mango von meiner Seite aus ist die Spitze am Saumabschluß. Diese finde ich einfach zu schmal. Hatte den selben Artikel schön mit einer breiteren Spitze. Das fand ich viel besser.Behalte den Artikel trotzdem. Habe mir eine breitere Spitze angesetzt.

für schlanke Frauen super, sonst eher nicht

wenn man nicht ganz schlank ist um Hüfte und Hintern herum, finde ich dieses Shirt sehr auftragend in diesem Bereich. Ansonsten ist die Verarbeitung in Ordnung, Ausschnitt sitzt schön. Ich würde meinen Freundinnen dieses Teil zumindest in dieser Farbe nicht empfehlen, da ich keine sehr schlanke Freundin habe.

Hat mich nicht überzeugt!

Hatte dieses Shirt bestellt, da ich ein ähnliches in weiß besitze und sehr gerne trage. Leider hat mir das Shirt vom Sitz her überhaupt nicht gefallen. Die Spitzenapplikation und die länge des Shirts haben mir im Verhältnis nicht gefallen. Deshalb ging der Artikel zurück! Schade!

Nichts für große Größen

Schönes Material, aber Shirt geht leider zurück. Die Form und der Schnitt sind nur für zierliche Frauen geeignet. Der knallenge Sitz und die Länge des Shirts lassen jedes noch so kleine Röllchen unschön hervortreten. Nichts für mich, kann ich nur sehr schlanken Frauen empfehlen.

Naja geht so..

Ziemlich dünner Stoff, und die Machart ist auch nicht gerade der Hit. Bei Kik sehen die für 8,99 ähnlich aus und teilweise sind die sogar noch länger... zum drunterziehen reichts, aber der Preis ist nicht angemessen dafür, zu teuer für so ein billiges Shirt.

Es ging also zurück.

Eigentlich schön, elastischer Stoff und die Spitze sieht gut aus. Leider ist es über dem Gesäß zu eng geschnitten, so dass es sehr anlag. Sah gepresst aus. Wenn ich es eine Nummer größer nehmen würde, wäre mir warscheinlich der Ausschnitt und die Oberweite zu groß.

Aussehen gut, Passform nicht so toll

Der Pullover gefiel mir richtig gut, vorallem die Farbe. Durch die Bewertungen war ich bei der Größe unsicher, hab mir ihn in meiner Normalgröße bestellt. Leider sitzt er einfach zu eng wie eine zweite Haut, so das man alles sieht, daher hab ich ihn zurückgeschickt.

Basic-Shirt in guter Qualität, kühles Materia

An sich ist an dem Shirt nicht ernsthaft etwas auszusetzen. Das Material empfinde ich als kühl, weshalb ich es derzeit nicht so gerne trage. Es liesse sich allerdings schön mit kurzärmeligen Kleidungsstücken kombinieren. Die Farbe ist wie auf dem Bild, sehr schön.

Schönes Shirt, aber...

Trage normalerweise Größe 36/38, eher 36. Dieses Shirt war mir auch in der 38 zu eng. Das kann auch daran liegen, dass ich es im Sommer eher locker mag. Aber auch der Stoff war mir zu fest und dick. Daher ging es zurück. Sonst aber empfehlenswert. Geschmackssache.

Seltsame Farbe

Also meiner Meinung nach ist das niemals dunkelblau! Es sieht mehr nach einer Art grau aus. Finde ich etwas ärgerlich. Das Shirt ist auch definitiv sehr "long". Ich bin 1,73 groß und das Ding reicht mir fast bis zum Knie - daher zurück Stoff und Schnitt trotzdem gut

Geht noch besser

Das Shirt ist ok. Für den Winter wollte ich einen Shirt mit langem Arm für drunter. Dafür war fand ich diesen Artikel zu teuer. Ging zurück. Ich bin allerdings bei Otto trotzdem fündig geworden. Fast das gleiche Modell nur von einer anderen Firma und günstiger!

Eher ein Kleid, als ein Shirt

Trage sonst Gr. 38 bzw. 40 und ich habe mich für die größere Variante beim bestellen entschieden. Es war mir aber viel zu groß und auch viel zu lang. Saß wie ein kurzes Kleid (fast bis zum Knie). Wem es gefällt, sollte es in seiner normalen Größe bestellen.

Longshirt

Die Farbe dieses Longshirts hat mir sehr gut gefallen. Auch die Spitze am Saum ist eine schöne Idee, um dieses schlichte Shirt aufzupeppen. Leider war mir dieses Shirt jedoch zu lang, sodass es Falten geworfen hat. Daher habe ich es wieder zurückgeschickt.

nich mein Geschmack

Obwohl ich Gr. 42 bestellt hatte, war das Shirt sehr eng und malt alle Pölsterchen ab. dazu kam de Chrash-Effekt, der nur ungebügelt aussah, als wenn ich so gerade aufgestanden wäre. Das ist nicht mein Geschmack, deshalb habe ich das Shirt zurückgeschickt.

schön, jedoch viel zu lang!

Das Langarmshirt an sich ist wirklich schön, auch die Farbe ist intensiv (wie auf dem Bild). Es ist leider viel zu lang gewesen - bis zu den Knien und ich bin 170cm groß! Es sah eher wie ein langes Nachthemd aus... ich musste es leider zurückschicken ....

Geht so

An sich ein hübsches Basic. Die Spitze ist schön und schaut unter Blazer oder Pulli raus. Aber für den Preis hatte ich etwas anderes erwartet. Fällt eher eng aus falls man zwischen 2 Größen schwankt.