AJC Longshirt mit schöner Spitze am Saum

Minikleid statt Longshirt

Ich trage Größe 32/34 und das Shirt reicht mir bis zur Mitte der Oberschenkel. Wenn ich es es auf die Hüfte ziehe, dann schlägt es Schwangerenwölbungen um meinen Bauch. Die Ärmel sind von der Länge gerade noch akzeptabel, ein 2-3 Zentimeter weniger würden aber nicht schaden. Das Shirt ist mir zwei Nummern zu groß. Wenn es gepasst hätte, hätte ich es gern behalten, da es mit der Spitze wirklich sehr pfiffig aussieht und mir die Farbe (ist etwas heller und freundlicher als auf dem Bild) gefällt.

Viel zu lang

Das Longshirt ist mehr als lang und reicht fast bis zum Knie, obwohl ich mit 1,70 m nicht gerade klein bin. Kann man als Kleid anziehen, aber nicht zur Jeans. Geht zurück.

Nicht so schön, wie erhofft

Das Shirt sieht life zwar aus wie auf dem Bild, ist aber vom Schnitt her absolut unvorteilhaft. Man sieht irgendwie "zerbeult" aus... Auch habe ich mir bei der Farbe "Koralle" einen anderen Farbton erwartet... Preislich kann man natürlich nicht meckern, aber mir hat das Shirt einfach so gar nicht zugesagt.

nicht empfehlenswert trotz günstigem Preis

Dieses Shirt sieht im Internet sehr schön aus. Hat aber nichts mit dem Shirt zu tun das man nach Hause bekommt. Stoff schrecklich nicht weich, Schnitt wie ein Sack und die Farbe überhaupt nicht der bestellten ähnlich, eher ein verwaschenes Grün. Habs nicht behalten.

Einfaches Longshirt

Im Prinzip ist dieses Shirt sehr schön jedoch nicht in dieser Farbe. Hier auf dem Bild sieht die Farbe sehr schön aus, aber wenn es bei einem zuhause ankommt und man es auspackt hat man eine ganz andere Farbe vor sich, viel zu gräll

Ganz schrecklich

Das Oberteil ist schrecklich ich war sehr enttäuscht als es angekommen ist ... der Stoff ist absolut nicht schön also ich würde es nicht weiter empfehlen man fühlt sich wie ne presswurst obwohl ich sehr schlank bin

Nicht das was ich erwartet hatte

Mir persönlich hat es nicht gefallen war auch viel zu lang und eher wie ein Nachthemd an mir ausgesehen farbe war auch nicht wie auf bild geschmacksache

Bei einem Basic Shirt kann man eigentlich...

Bei einem Basic Shirt kann man eigentlich nicht viel falsch machen...Spitze ist aber dunkelgrün und nicht wie das Shirt schwarz. Sieht nicht gut aus!

nicht in schwarz bestellen

Die Farbe vom Shirt und der Spitze ist sehr unterschiedlich, d.h. schwarz ist nicht gleich schwarz und damit sieht das Longshirt minderwertig aus.

Geht gar nicht

Darin sah ich aus wie eine rießige Zitrone :-D Das teil geht gar nicht sorry. Der Stoff ist irgendwie etwas zu elastisch :-) Daher zurück

Nicht zufrieden !

Hätte mir mehr darunter vorgestellt. Passt vorne und hinten nicht ! Viel zu klein .. und zu eng kam nicht mal mit die Arme richtig rein..

für frauen über 1,70 meter große

meine grosse 34 passt auf kein fall,viel zu eng auf körper und viel..viel zu lang bis zum knie.deswegen habe zurück geschickt.

Würde es nicht weiterempfehlen

Hat mir persönliche überhaupt nicht gepasst. War irgendwie sehr unförmig. An den Hüften abstehend. Habs zurückgeschickt.

Nicht toll

Leider nicht so wie abgebildet, viel zu lang geht fast bis zum Knie. Und der Stoff wirkt wie eine alte Gardine.

Geht gar nicht

Überhaupt nicht figurbetonend und es saß wie ein Sack. Ausserdem viel zu lang. Ging sofort zurück.

War sehr enttäuscht.

Der Artikel entsprach nicht meinen Vorstellungen, die Farbe war kein blau, eher anthrazit bis schwarz.

Tolles LangarmShirt

Tolles Shirt mit Spitze! Super Passform! Der Stoff ist nicht zu dünn. Größen Angabe passt genau

Vielleicht ein Artikel für ganz junge Mädchen

Die Passform stimmt nicht. der Ausschnitt ist zu überzogen und viel weiter als auf dem Bild gezeigt.

leider nur etwas für sehr schmale Menschen

Für die bestellte Größe leider viel zu eng und etwas länger dürfte der Artikel auch ausfallen.

Auf ganzer Linie durchgefallen

Das war nix: Die Farbe war mir zu aprikot, der Schnitt war auch nix... Gleich wieder zurück.

Der Artikel sieht billig aus.

Der Artikel sieht aus wie ein Schlafshirt, die Spitze passt farblich nicht zum Farbton der Shirts

hat nicht gefallen.

Schlechter Schnitt, lang und eng, und sah auch insgesamt sehr billig aus. ging retour.

Artikel sehr eng anliegend hat mir persönlich...

Artikel sehr eng anliegend hat mir persönlich nicht so gefallen, ging zurück.

Pyjama statt Longshirt

Das Longshirt wäre nur für zu Hause tauglich, daher ging es zurück.

Schnitt hat nicht überzeugt

Das Shirt saß zu locker und hat dick gemacht. Ging daher zurück.

viel zu eng

zu eng anliegend stoff eher unangenehm .daher leider zurück

toller Artikel

super Passform, vielseitig einsetzbar, für mich zu eng

nicht empfehleswert

Schlechte Passgenauigkeit,Oberweit zu eng,viel zu lang