AJC Longshirt mit schöner Spitze am Saum

Schönes Shirt

Normalerweise trage ich die Größe 34. Bei Pullovern trage ich gern eine Nummer größer, damit es keine "Wurstpelle" ist. Diesmal war das etwas fehlgeschlagen. So breite Hüften, wie die 36 hergibt, habe ich nicht. Ich behalte das Shirt trotzdem, weil es angenehm zu tragen ist und sowohl einzeln, als auch im Zwiebellook gut aussieht. Meine Nähmaschine macht es möglich, dass das Shirt nun perfekt passt. Meine Empfehlung: In der wirklichen Größe bestellen!

Tolles Oberteil

Ich habe mich sehr auf den Artikel gefreut. Leider habe ich den Artikel jedoch zurück geschickt weil ich mich nicht so wohl gefühlt habe da ich breite Hüften habe und etwas Bauch. Für mich wurde es zu sehr betont denke aber das es Kopfsache ist. Ansonsten super Qualität und sehr schön. Ich hätte mir das Oberteil ansonsten auch in andere Farben geholt

schlicht und bequem

Das Oberteil ist wirklich angenehm auf der Haut! Der Stoff ist dünn und auch an warmen Tagen problemlos zu tragen. Auch die Länge empfinde ich als optimal. Einziger Minuspunkt ist der untere Bund - da er genauso fein und dünn ist muss man sehr aufpassen. Allein eine kleine Kante kann dazu führen, dass es reißt.

Tolles Shirt, die Spitze ist der Hingucker!...

Tolles Shirt, die Spitze ist der Hingucker! Ich bin im 6.Monat schwanger, reguläre Konfektion 36, dieses Shirt habe ich in 38 bestellt und es paßt super!

Tolles Shirt

Das Shirt hat einen schönen modernen Schnitt und eine gute Passform. Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen. Durch die leicht taillierte Schnittform macht das Shirt eine gute Figur. Es hat eine angenehme Länge. So kann es entweder über eine Hose getragen werden (Vorsicht hier allerdings: Es wird das Hüftgold leicht betont), besser aber noch zu einer Leggings. Der Bund lässt den Hüftbereich vorteilhaft wirken und erzeugt eher einen "verschlankenden" Effekt. Die Farbe "petrol" ist sehr intensiv und wirklich toll!

must have :-)

Ein tolles Longshirt, dass sich perfekt kombinieren lässt. Durch den figurnahen Schnitt macht es eine tolle Figur und lässt sich sowohl "solo" z.B. auf einer Skinny-Jeans-, oder auch in Kombination, z.B. unter einem offenen Strickmantel oder einer Shirtjacke tragen. Die Farbe ist genauso schön kräftig wie auf der Abbildung gezeigt. Der Spitzenbund am Abschluss verleiht dem Shirt einen edlen Charakter. Egal ob für den lässigen Freizeitlook oder fürs Bürooutfit; Dieses Shirt passt immer!

Schick, aber sehr eng!

Habe mir den Artikel in Gr. 36 bestellt. Normaler Weise sind mir Sachen in dieser Größe immer etwas zu weit, aber dieses Teil liegt echt eng an. Also nichts für Frauen, die etwas kräftiger sind! Ansonsten ist das Shirt wirklich ein tolles Basic und die Spitze am Saum ein optischer Blickfang. So lässt es sich wahnsinnig vielseitig kombinieren, ob leger, sportlich oder elegant. Die Farbe ist sehr kräftig. Allerdings wirkt die Spitze sehr empfindlich.

Guter Kombinationsartikel

Größe fällt normal aus. Farbe toll, Länge für Frauen ab 1,70 m optimal. Am Hals finde ich das Shirt etwas zu weit ausgeschnitten. Der Artikel wurde als Kombinationsartikel zu einem Cardigan bestellt und da die Farbe so gut passt auch behalten. Beim Tragen rutscht das Shirt leider immer über den Po, weshalb man regelmäßig damit beschäftigt ist, die Spitze runterzuziehen. Das nervt ein wenig ... aber die Farbe ist echt toll.

Gut im Winter

Ziehe das Shirt im Winter unter Kleider, damit es schön warm ist; Zweck voll erfüllt. Material und Preis sind ok; nicht besonders stretchig. Insgesamt Sinn und Zweck erfüllt.

Schlicht aber schön

Mit der Qualität des Shirts bin ich vollkommen zufriede; der Stoff liegt angenehm auf der Haut und die Spitze überlebt auch die Waschmaschine. Der Artikel fällt jedoch sehr groß aus! Hatte mir das Sirt zunächst in Gr. 34 (meine übliche Kleidergröße) bestellt und es saß wie ein zu großer Sack. Habe es mir dann nochmal in Gr. 32 bestellt, jetzt sitzt es ganz gut und wird oft getragen :-)

Alles ist top!

Das ist ein schönes Longshirt in guter Qualität und passt mir ausgezeichnet! So was habe ich mir schon lange gewünscht!Leuchtende grüne Farbe,wunderbarer Schnitt,der Stoff fühlt sich sehr weich an.Der Preis ist einfach Hammer! Das Longshirt ist sehr figurbetont und verleiht durch die Spitze und den Schnitt das gewisse Etwas! Ich kann diesen Artikel nur weiter empfehlen.

Langarm Basic mit schöner Spitze

Dieses Shirt ist gut geeignet, um es unter einem Poncho, Pullunder etc. zu tragen. Durch den unteren Saumabschluss in Spitze kann man so zu einem Oberteil darüber einen schönen Akzent setzen. Alleine tragen würde ich es nicht, da es mir in meiner Größe unterhalb der Brust zu locker sitzt. Ansonsten jedoch ein super Basic, das man immer wieder aus dem Schrank holt.

schönes Longshirt in aktueller Farbe

Schönes Longshirt mit hübscher Spitzenkante, auch die Farbe bordeaux finde ich sehr schön. Ich habe mir eine schmale schwarze elastische Hose gekauft u. brauchte dafür ein Oberteil. Es passt sehr gut dazu, ich werde es ev. noch in anderen Farben bestellen, dann aber in Größe 38, da die 36 doch recht eng anliegt. Ansonsten gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Schönes Basic-Shirt, aber nicht zu eng kaufen

Super Material, gute Farbauswahl. Wichtig ist aber nicht zu eng kaufen, denn es trägt auf und man sieht die kleinen Speckröllchen. Ich habe es aber in mehreren Farben. Ein Muss in jedem Kleiderschrank als Basic. Wäre schön, wenn es so ein Longshirt mit Spitze auch als Kurzarmshirt gäbe, und nicht nur als Langarmshirt und Top. Vielleicht zum Sommer?

Schöne Länge und tolle Farbe

Das Shirt ist schön lang, Material und Farbe sind gut. Leider ist der Halsausschnitt, wie so oft, viel zu groß. Da man das Shirt auch unter einem Pulli tragen möchte, sollte auch der Halsausschnitt sichtbar sein. Ich trage viele meiner Shirts schon mit der Rückseite nach vorn. Sieht nur leider nicht so gut aus und ist auch nicht Sinn der Sache.

Tolle Farbe, schöner Stoff!

Ich finde das Shirt klasse, es lässt sich super unter eine Weste oder ähnliches unterziehen. Es ist schön lang mit hübscher Spitze. Die Farbe ist toll und es trägt sich wirklich angenehm. Das einzige, was mir weniger gefällt ist, dass es eigentlich gar nicht tailliert ist, sondern einfach gerade geschnitten. Habe es aber trotzdem behalten.

Sehr langes Shirt

Schöne Farbe, schönes Material. Aber behalten habe ich das Shirt trotzdem nicht. Denn das Shirt ist wirklich um einiges länger, als es auf dem Foto aussieht. Bei mir ging das Shirt bis zum Knie (Größe 36 bei Körpergröße 1,63m). Will es wirklich nicht schlecht reden, denn das ist es nicht - aber unter Longshirt verstehe ich etwas anderes.

Longshirt in wunderbaren Farben

Größe: 1,72 m Das Longshirt hat ein richtiges sattes Grün, was sehr schön ist. Es ist strechi und enganliegend und ging mir bis zur Mitte vom Oberschenkel. Im Schulter- und Achselbereich gab es teils ein paar merkwürdige Falten. Die Größe 36 fand ich da besser als die 38. Leider ging bei meinem Shirt die Naht unter dem Arm schon auf.

Ein schöner, mit Bedacht zutragender Artikel.

Der Schnitt dieses Artikels ist sehr gut und figurbetonend. Der Stoff ist ebenfalls sehr gut und angenehm zu tragen, jedoch neigt der Spitzenbund sehr leicht zum Fäden ziehen. Schon beim kleinsten widerstand können fäden entstehen, daher ist er mit Bedacht zu behandeln und raue Oberflächen wie holzbänke nur unter Vorsicht zu benutzen.

Tolles Shirt

Das Shirt hat eine tolle Qualität, fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an, wenn man aber ein Bäuchlein hat, ist es einfach zu körperbetont. Vielleicht bestelle ich es nochmal eine Nummer größer. Hätte es gern behalten. Beim Kauf sollte man evtl. zwei unterschiedliche Nummern bestellen. Ansonsten eine klare Kaufempfehlung !

Toller Begleiter

Ich mag die Qualität mit dem Stretch. Ich mag die Länge. Udn ich mag sehr, dass ich es als Verlängerungsshirt nutzen kann, so wie als Unterzieher zu einem kurzarm-PoloShirt z.B. Das siehr ganz nett aus. Die Serie werde ich sicher erweitern mit anderen Farben. Mit V-Ausschnitt wäre es ganz perfekt (Das ist der kleine Punktabzug).

Schick zum drunterziehen

Der Stoff ist ziemlich dünn, da kann man aber bei dem Preis auch nicht viel erwarten. Die Passform ist nicht optimal, es wirkt ein wenig wie verschnitten oder schief zusammen genäht. Beim Tragen spürt man das nicht. Ich möchte die Teile nur unter dünne Pullover unterziehen oder um die Spitze zu sehen. Dafür sind die Shirts gut.

Bequem und edel

Ein wunderschönes Shirt, tolle Farbe! Es ist dazu sehr bequem und sieht recht edel aus. Es ist sehr figurbetont, das stimmt, aber selbst in meiner Größe (44) sieht es nicht "unmöglich" aus. Ich hatte aufgrund der Bewertungen noch in Größe 46 bestellt, diese war aber viel zu groß, die angegebenen Größen finde ich angemessen.

Guter Kauf!

Der Grünton ist intensiver als nach dem Bild gedacht. Das Material ist etwas zu elastisch, so dass sich das Shirt beim Tragen gerne nach oben schiebt. Der Spitzenrand ist schön, aber könnte auch etwas fester vom Material her sein. Habe es zu einem deutlisch reduzierten Preis bestellt, Dafür gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

ein toller Artikel, den ich gerne trage

ein sehr schönes Longshirt, passt zu vielen meiner Kombi-Artikel, ist gut waschbar, bleibt in Form, sehr elegant wg. der schönen Spitze am Saum, auch einzeln sehr gut tragbar, hab es mir deswg. auch in mehreren Farben gekauft, würde ich auch einer Freundin empfehlen und es auch immer wieder kaufen, denn der Preis ist o.k.

Ein sehr schönes Shirt

Es ist ein sehr schönes T-Shirt. Habe es für meine Tochter bestellt. Leider ist es in der Größe 38 etwas eng anliegend und die Ärmel etwas lang. Ich bestelle es vielleicht noch einmal in der Größe 40. Hoffentlich sind dann die Ärmel nicht noch länger , das wäre schade. Die Farbe und das Material sind ganz toll.

Ein nettes Longarmshirt

Das Long Shirt ist super. Habe es gleich eine Nummer kleiner bestellt, weil in manchen Bewertungen steht, das es größer ausfällt. Es passt super. Die Spitze macht das gewisse Etwas. Die Farben leuchten und das Material finde ich weich, was mir gefällt. Nach dem Waschen sieht das Shirt noch genauso aus, wie vorher.

gutes Basic-Shirt zum Kombinieren

Gutes Longshirt zum Daruntertragen. Für Personen mit smaller Taillie würde ich eher eine Größe kleiner empfehlen, da er bei mir mit schmaller Taillie und falchen Bauch locker sitzt. Trotzdem werde ich das Shirt behalten, da es mit sehr gut gefällt. Stoff, Farbe, Länge und osntige Form sind absoult überzeugend.

Schlichtes Basic

Das Shirt ist sehr figurbetont und eignet sich gut, um kürzere Pullis etc. durch die unten hervorstehende Spitze optisch zu verlängern oder etwas aufzupeppen. Allerdings fällt die Spitze nur wenig auf. Das Shirt eignet sich auch gut unter einer ärmellosen Weste oder einfach nur so als schlichtes Basic.

Tolles Longshirt für jeden Tag!

Habe das Shirt auch noch in Petrol und Fuchsia bestellt. Nur leider sind diese beiden viel kürzer und der Saum ist auch anders. Schade denn die Farben sind wirklich schön. Das grüne passt perfekt. Werde mir noch andere Farben bestellen und hoffe, dass diese dann den gleichen Schnitt haben wie das grüne.