AJC Longshirt mit schöner Spitze am Saum

Top longshirt

Ich wollte unbedingt ein schönes longshirt haben und dieses sitzt nicht nur super, sondern hat auch noch eine schöne Farbe. Das Petrol sieht aus wie abgebildet. Die Spitze finde ich auch sehr schön. Tage normalerweise Größe 38 und habe mir das shirt auch in dieser geholt, dabei sitzt es nicht zu eng. Zudem hat es schöne lange Ärmel. Nur zu empfehlen.

Super t Shirt kann ich nur weiter empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Artikel.

Ein sehr schönes Oberteil, schlicht und trotzdem dank der Spitze irgendwie schick. Ich habe es mir schon das zweite mal bestellt. Mit weiß macht man nie was falsch und lässt sich sehr gut kombinieren. Trotz regelmäßiger Waschen hält die Spitze einwandfrei. Größer passt genau.

1 A ...empfehlenswert...sehr gute Qualität...

... ich habe das Shirt in mittlerweile 4 Farben ... die Shirt`s lassen sich perfekt kombinieren und ich finde es wunderschön wenn der Saum (die Spitze ) unten unter dem Zweitshirt rausschaut ... die Shirts fallen nicht ganz so locker aus wie abgebildet ... um die Hüften liegt es etwas enger an ... vom Material her ist das Shirt sehr angenehm ... weiche, wärmende und vor allem nicht kratzende Qualität ... schönes Basic-Shirt, daß in keinem Schrank fehlen sollte ...

Schönes Basicteil

Das Longshirt hat eine schöne Länge, so dass die Spitze unter kürzeren Shirts und Jacken noch ein bisschen hervor schaut. Auch den Ausschnitt finde ich genau passend - nicht zu viel, nicht zu wenig. Ich trage das Shirt gerne unter einer sportlichen Daunenweste. Auch die Stoffqualität ist gut. Ich werde mir das Shirt sicher noch in anderen Farben bestellen.

Langarm - Basic mit Spitze

Ich habe die Größe 40 gewählt. Je nachdem habe ich 38 oder 40. In diesem Fall war es besser, dass ich die größere Größe gewählt habe. Es liegt nicht haucheng an und zeichnet keine eventuell eingebildeten Röllchen ab. :-) Bei mir passt alles, tolle Qualität, Ärmel lang genug, Länge des Longtops. Ich bin 1,72 groß und habe einen etwas längeren Oberkörper. Die Farbe ist sehr schön, aber nicht ganz türkis, sondern ein Hauch mehr ins grüne. Danke für die schnelle Lieferung.

Super Shirt

ein sehr schönes Longshirt, passt zu vielen meiner Kombi-Artikel, ist gut waschbar, bleibt in Form, sehr elegant wg. der schönen Spitze am Saum, auch einzeln sehr gut tragbar, hab es mir deswg. auch in mehreren Farben gekauft, würde ich auch einer Freundin empfehlen und es auch immer wieder kaufen, denn der Preis ist o.k.

Schickes Teil mit viel Kombi-Potential

Sehr gute Passform und angenehm zu tragen. Für den Lagenlook ideal. Streckt außerdem optisch und sieht mit der Spitze am Rand entsprechend kombiniert fast edel aus. Habe ich eine Nummer kleiner, als meine Konfektionsgröße bestellt. Liegt so gut an und kombiniert sich gut mit anderen Teilen. Bei mir kommt noch eine Weste oder Samt-Hängerchen darüber - perfekt. Kurzer weiter Pulli dazu ist auch vorstellbar.

Lang genug auch für sehr große Frauen!

Bin sehr begeistert von dem Artikel, sowohl vom Stoff, der Griffigkeit - Farbe und Design. Paßt toll zum aktuellen Lagenlook. Werde sicher noch andere Farben bestellen. Das Bordeaux paßte leider nicht zu Kombinationsartikeln. Würde mir eine ähnliche Ausführung, aber ohne Spitze wünschen.

💋💋ich liebe dieses shirt 💋💋

Ich habe dieses shirt in Größe 32 bestellt,hat super gepasst Tragekomfort total angenehm,weich die Farbe ist Geschmackssache deswegen,nicht für jeden Geschmack gedacht wer, Lebensfrohe Farbe mag dann kann ich nur sagen, super greift zu . Shirt kann man zur Leggings,Rock oder jeans tragen. Ich liebe dieses shirt,da es Reduziert war noch besser. Jeder Mensch sollte eine,eigne Meinung bilden, nicht nur von negativen Bewertung ausgehen. 😉😉😉😉

Sehr schick

Fühlt sich gut an und passt super.

Sehr gut!

Ein tolles Longshirt, dass sich perfekt kombinieren lässt. Durch den figurnahen Schnitt macht es eine tolle Figur und lässt sich sowohl "solo" z.B. auf einer Skinny-Jeans-, oder auch in Kombination, z.B. unter einem offenen Strickmantel oder einer Shirtjacke tragen. Die Farbe ist genauso schön kräftig wie auf der Abbildung gezeigt. Der Spitzenbund am Abschluss verleiht dem Shirt einen edlen Charakter. Egal ob für den lässigen Freizeitlook oder fürs Bürooutfit; Dieses Shirt passt immer!

Nur zu empfehlen!

Longshirt

Tolles Longshirt, passt super

Super Longshirt auch zum Kaschieren!

Schönes Longshirt, perfekt zu kombinieren evtl. mit einem Oberteil, was zu kurz ist, oder unter einem offenen Strickmantel oder einer Jacke. Die Farbe ist genau wie auf der Abbildung gezeigt und ich habe es in versch. Farben bestellt. Der Spitzenbund am Abschluss verleiht dem Shirt einen edlen Pluspunkt. Dieses Shirt passt immer und man kann damit auch wunderbar die evtl. ein Tick breitere Hüften kaschieren!

Tolles Longshirt, die Größe passt ganz...

Tolles Longshirt, die Größe passt ganz genau! Es ist sehr angenehm zu tragen und der Stoff ist ideal - nicht zu dick und auch nicht zu dünn. Macht insgesamt eine sehr gute Figur, Farbe entspricht der abbildung. Habe das gleiche Shirt auch in dunkelblau bestetellt, dass farblich leider anders ausfällt eher wie dargestellt und eher ein Mix aus grau-schwarz mit einem leichten touch von blau ist.

dieses Longshirt muss man haben

Die Qualität ist einfach super. Ich liebe dieses Shirt, ich habe dieses Shirt in vielen verschiedenen Farben. Meist trage ich dieses Shirt kombiniert mit einem in der Länge kürzeren Shirt, dadurch kommt die Spitze am Saumen noch richtig zur Geltung. Im Winter bestelle ich mir die dunkleren Farben und im Sommer trage ich helle Farbtöne. Dieses Shirt ist einfach ein "MUSS"

Schönes Oberteil was nach Nikotin stinkt 😷

Also als ich es Anprobiert habe habe ich gemerkt das es nach Qualm stinkt bin Nichtraucher entweder hat der packetboote zu sehr gequalmt so das der Shirt so gestuncken hat oder der die Ware verpackt hat schon sehr merkwürdig auch noch nie erlebt .... Aber der Shirt ist sehr schön und sitzt Perfekt ... ich als Nichtraucher fand es sehr eckelhaft und unangenehm ...

Toll zum Unterziehen

Ich habe mir dieses Shirt gleich in drei verschiedenen Farben bestellt. Sie eignen sich super, um sie unter weiteren Oberteilen zu tragen zB unter Ponchos oder ähnlichem. Die süße Spitze steht dann unten heraus. Gefällt mir sehr. Ohne etwas drüber würde ich persönlich es allerdings nicht tragen... es liegt schon seeehr eng an, so dass man jeden Anflug von Speck sofort sieht.

tolles Basic-Longshirt zu allen Gelegenheiten

Ein tolles Longshirt in einer TOP Qualität! Es verzieht sich nicht beim Waschen und die Farbe blutet nicht aus. Das Shirt hat einen weichen und anschmiegsamen Stoff uns sitzt perfekt. Die Spitze am Saum ist ein Eyecatcher und macht es zum elegant sportlichen Basic-Kleidungsstück. Sowohl zur Jeans als auch nur mit Leggins oder Jeggins super zu tragen. Ich bin begeistert!

Ein farblich angenehmes Basic-Top!

Ich habe schon lange ein Basic-Top gesucht, welches ordentlich sitzt und nicht ganz einfach aussieht. Habe dieses Top in Blau und Orange gekauft und bin begeistert. Die Teile sitzen perfekt, sind ein Hingucker und die Farben sind zwar kräftig und fallen auf, aber sind keine zu stark übertrieben Farbeffekte! Absolut empfehlenswert. Für drunter und als einfaches Top!

super Unterziehshirt

tolles Unterziehshirt, schön lang, gleich 2x bestellt

Super schönes Shirt. Farbe ist wie abgebildet...

Super schönes Shirt. Farbe ist wie abgebildet. Habe mir laut der Bewertungen eine Nummer kleiner bestellt und bin froh es auch getan zu haben, da es eine Nummer kleiner super gut passt. Die Ärmel sind tatsächlich etwas sehr lang, aber wenn man sie etwas umkrempelt sieht es schon wieder gut aus. Wird auf jedenfall eins meiner Lieblingsteile.

Netter und günstiger Artikel 1

Schönes Shirt, netter Aktzent mit der Spitze. Diese passt sich gut der Elastizität des Shirts an, so reißt sie nicht aus. Für mich wäre eine Nummer größer sinnvoll gewesen, um den Bauch etwas besser zu kaschieren. Allerdings erreicht man dies auch wenn man das Shirt nicht zu straff zieht. Das Preisleistungsverhältniss ist prima

TPO leger und elegant zugleich

Super weicher, angenehm zu tragender Stoff. ich war positiv überrascht! Für den Preis ein TOP Teil, was sofort zu meinen Lieblingsteilen gehört hat. Ich trage es im Lagenlook mit einen Shirt drüber. Es fällt auch der Größe entsprechend aus. Ich schwanke zwischen 44, 46 und hab mich dann für die 46 entschieden. Es ist figurbetont.

sehr lang, aber trotzdem toll

Schöner Stoff, Spitze schön, aber nicht das gleiche Schwarz wie Shirt (Shirt eher antrazith im Vgl), stört aber nicht. Insg. sehr enganliegend, Ausschnitt sehr schön, nicht so wie klassischer Rundhals, bei Körpergröße 1,66 m endet das Shirt bis 10/15 cm oberhalb des Knies (erinnert eher an Minikleid). Werde es noch mal bestellen.

Schön, aber nichts für kleiner Leute

Schönes Longshirt in der Farbe Grün, allerdings war es für mich zu lang die Borte aus Spitze sass nicht da wo sie sitzen muss und deshalb sah das unvorteilhaft bei einer grösse von 1,60m aus. Vom Material aber super und angenehm auf der haut. Grösse war auch passend allerdings wie schon erwähnt zu lang für meine Körpergrösse.

Super Basic Shirt

Super Shirt für den Alltag. Man kann es gut varieren, ob als 2. Shirt zum drunter anziehen oder so. Die Spitze sieht immer top aus. Es ist allerdings sehr figurbetont und wirkt bei mir nicht so "locker" wie auf dem Bild. Super Qualität und für den Preis ein Must have :-) Werde mir noch andere Farben bestellen.

Ein muss - Basic - Shirt ... einfach schön

... schönes Long - Shirt ... !!! ...passt in der normalen Größe ... !!! ... angenehmer, weicher Elasthan - Stoff, kratzt nicht ... sehr figurbetont ... schön zum "untendrunter" ziehen ... schön, wenn die Spitze rausschaut ... ein Kombi - Basic - Shirt , welches nicht im Schrank fehlen sollte ... !!!

Ein tolles Longshirt, dass sich perfekt...

Ein tolles Longshirt, dass sich perfekt kombinieren lässt. Durch den figurnahen Schnitt macht es eine tolle Figur. Kombination, z.B. unter einem Strickmantel oder einer Shirtjacke tragen. Die Farbe ist genauso schön kräftig wie auf der Abbildung gezeigt. Der Spitzenbund am Abschluss verleiht dem Shirt einen edlen Charakter.