KangaROOS Bügel-Bikini im Rauten-Look

Der Bikini ist in echt nicht so Farben ...

Der Bikini ist in echt nicht so Farben leuchtend wie auf dem Foto, leider erkennt man nicht auf dem Bild, dass das Top nicht gepolstert ist. Ich habe zu sehr dem Bild vertraut und davon ausgegangen, dass dieser Bikini wie meine letzten Bikinis (ebenfalls bei Otto gekauft) ist. In Größe 36 bei 1,59 und 58 kg passte er gut, aber sah nicht schön aus an mir (bin eben kein Topmodel), daher ging er zurück.

tolle Farbe, aber eher für große Brüste

Die Farbe ist super schön. Auch wenn er etwas dunkler als auf dem Bild ist, stört das nicht. Die Hose sitzt sehr gut und auch das Muster lässt einen nicht breiter aussehen. Das Oberteil war bequem, aber hat keine schöne Brustform gemacht. Wohl eher wieder etwas für größere Brüste.

Hose sitzt schlecht

Die Hose des Bikinis sitzt schlecht. Habe immer Größe 38 und die Hose war in 38 einfach zu eng. Das Oberteil war genau richtig Cup C. Nur das Unterteil entsprach nicht meiner Vorstellung. Ansonsten ein schöner Bikini.

Tolle Farben

Muster und Farbe haben mir sehr gut gefallen, aber die Passform der Bikinihose war für mich nicht optimal, daher habe ich mich für ein anderes ebenfalls mitgeliefertes Modell entschieden.

Einfach nicht mein persönlicher Geschmack

Der Bikini ist von guter Qualität, sieht aber auf dem Foto weitaus toller aus als in echt. Er fällt größengerecht aus, aber hat mich persönlich nicht überzeugt, daher leider zurück.

Leider zurück

Die Hose war in meiner Größe etwas eng, daher zurück. Das Oberteil saß sehr gut. Die Farben sind wie abgebildet.

Saß bei mir leider nicht gut...

Wie schon von anderen beschrieben sind die Farben des Bikinis etwas anders als auf dem Bild. Das hätte mich noch nicht gestört. Leider war er mir auch zu groß und die Bügel klappten undschön nach vorne. Schade. Ich hatte mir eigentlich erhofft, einen hübschen Bikini zu erstehen, mit dem man auch mal ein paar Bahnen schwimmen kann.

Viel zu groß

Was ich für Bikinis bestelle, keiner passt, entweder oben zu groß und unten zu eng. Auf den Bildern sieht immer alles so toll aus. Obwohl ich meine richtige Größe bestellt habe. Leider wieder zurück. Und bei den Preisen sollte er auch passen.

Gute Passform

Ich hatte mir eine Auswahl an Bikinis bestellt, die meisten mit Bügel-Top. Dieser hatte auch gut gepasst (nicht zu groß/klein, Oberteil guter Sitz). Aber ich habe mich für ein anderes Modell entschieden.

Passform

Den Bikini habe ich leider zurück schicken müssen, da sich die Bügel des Oberteils nach außen abgebogen haben und nicht unterhalb des Busen anlagen. Die Farben haben mir sehr gut gefallen.

Ans sich gute Qualität und schöne Farbe...gut...

Ans sich gute Qualität und schöne Farbe...gute Passform. Leider sind die Bügel im Oberteil eigenartig nach außen gedreht, das zerstörrt die schöne Optik. Der Bikini ging deshalb leider zurück.

Toller Bikini, Oberteil nicht gefüttert

Die Farben sind echt schön und die Hose saß auch sehr gut. Allerdings fiel das Oberteil etwas größer aus und war nicht richtig gefüttert, weswegen ich ihn zurück schicken musste.

Geschmackssache

Mir haben das Muster und die Farben auf den Bildern besser gefallen. In natura fand ich den Bikini recht langweilig und irgendwie altbacken. Die Passform an sich war in Ordnung.

Top zu weit, Hose zu eng, Farben anders

Obenrum um die Brust zu locker, Hose zu eng. Leider sind auch die Farben nicht wie abgebildet. In Wirklichkeit ist das blau viel dunkler und das Türkis greller. Ging zurück.

eigentlich ein schöner Bikini

Vom Muster her ein sehr schöner Bikini. Leider dreht sich beim Oberteil das Innenfutter beim Bügel immer nach außen. Somit steht das dann alles ab. Leider zurück

Bügel Bikini KangaROOS

Farbe und Muster sind sehr schön. Die Bikinihose passt gut, das Oberteil sitzt nicht gut und die Naht unter dem Bügel verdreht sich und das sieht man leider.

Tolle Farben, Passform mittelmäßig!

Das Muster und die Farben sind toll und maritim. Die Größe passte mir allerdings nicht - das Cup fiel zu klein aus. Vermutlich eher eine Nummer größer wählen.

schönes muster aber...

sieht optisch sehr schön aus, aber für kleine brust ungeeignet, da es den Oberkörper sehr flach macht: Wäre Push -Up Effekt dabei wäre er perfekt

Geht zurück

Farblich leider nicht wie abgebildet (nicht hellblau sondern eher grün), ausserdem sind die Bügel am Oberteil total verzogen (stehen komisch ab).

Passabel

Bikini sitzt leider nicht sehr optimal (Cup D) und in live sieht der Bikini dann doch etwas langweilig aus. Aber das ist immer Geschmackssache...

leider zurück

von der qualität her nicht schlecht, jedoch stimmen die farben mit dem foto leider nicht überein, daher wirkt es in echt leider etwas langweilig

Pusht

Wer gerne einen größeren Busen zeigen möchte braucht keinen Push und keine OP, bei diesem Teil wirkt es wie von selbst. Darum nix für mich.

Motiv Farbe und sehr schön. Fällt am Körbchen...

Motiv Farbe und sehr schön. Fällt am Körbchen ein wenig grösser aus, als andere Modelle gleicher Grösse. Sieht getragen trotzdem gut aus.

Nur was für Traummaße

Der Bikini fällt etwas kleiner aus. Wenn man etwas Hüftspeck zu verstecken hat, ist er leider nicht geeignet. Das Muster ist sehr schön

Zu knapp geschnitten

Zu knapp am Gesäß geschnitten, Material und Muster aber sehr schön, bringt halt nix, musste retour

sitzt gut und schaut gut aus

Der Bikini macht ein schönes Dekollete und sitzt gut. Ich finde die Farbe besonders schön und die Verarbeitung ist auch gut.

Die farbkombination ist ganz schön, jedoch ...

Die farbkombination ist ganz schön, jedoch ist das Oberteil nicht so für grössere Brüste geeignet und sitzt nicht so gut.

guter Sitz, strahlende Farben fehlen

Der Bikini hat eine gute Passform, leider enttäuschten mich die Farben. Ich hatte strahlendere farben erwartet.

Der Bikini an sich ist sehr schön, aber...

Der Bikini an sich ist sehr schön, aber das Oberteil fällt größer aus und der Rand der Bikinis rollt sich nach außen

schlichter Bikini

Die Passform des Bikinis ist sehr gut, angenehm zu tragen aber leider kommt die Farbe auf dem Bild besser rüber.