KangaROOS Bügel-Bikini im Rauten-Look

Tolle Passform, aber mehr grün als blau

Mich hat die tolle Passform des Bikinis überzeugt - macht eine schöne Figur, auch wenn man das eine oder andere Pölsterchen hat. Das wird von dem geschickt platzierten Muster unterstützt. Leider sind die Farben des Musters jedoch deutlich grüner als auf dem Bild (dunkles mint). Hätte das Teil deshalb beinahe nicht ausgepackt, weil eigentlich nicht meine Farbe. Aber die Passform hat dann gesiegt. Allerdings wird der Farbton auch etwas mehr türkis, wenn der Bikini nass ist. - Preis-Leistungsverhältnis im Übrigen top.

Hose leider zu eng.

Das Bikinioberteil sitzt perfekt. Der Ausschnitt ist sehr tief. Nur ist die Hose mindestens eine Nummer kleiner und viel zu eng geschnitten. Es quetsch an der Hüfte leider alles zusammen. Die Farbe sieht nicht so schön aus wie auf dem Bild. Leider musste ich ihn zurück schicken weil die Hose so für mich nicht tragbar war.

Gute Qualität, allerdings zu einem orden Prei

Der Bikini ist Top. Material und Verarbeitung sind sehr gut. Die Form ist sehr schön, tendenziell etwas knapp. Allerdings ist der Preis doch etwas teuer. Da zahlt man leider die Marke mit, daher einen Stern Abzug.

Schönes Teil!

Schönes Material, tolle Farben, sitzt sehr gut in Größe 40. Aufgrund der Bewertungen habe ich auch eine Nummer größer bestellt als ich eigentlich trage. Das war gut so, denn der größere Bikini passte besser.

Artikel ganz Okey

Bikini hatte schöne Farben,oberteil aber zu klein bez.w. zu eng ging also zurück.

Ein super Artikel. Klare Kaufempfehlung.

Der Bikini hat eine tolle Passform und lässt sich angenehm tragen. Zunächst natürlich habe ich mich wegen der Optik für den Bikini entschieden, alles in allem war ich angenehm angetan, dass der Artikel rundum passig ist.

Türkis statt blau...

Ich bin hin und her gerissen... Der Bikini sitzt fantastisch! Material und Schnitt sind super, Größe 36 D sitzt bei mir wie angegossen, das Oberteil sitzt sehr vorteilhaft und bietet auch guten Halt. Leider stimmt die Farbe wirklich nicht mit dem Foto überein, das dunkelblau ist nahezu schwarz und das hellblau ein kräftiges türkis!! Dadurch wirkt das ganze natürlich komplett anders und ich bin noch nicht sicher ob ich ihn so haben möchte.

Eigentlich ein schöner Bikini, allerdings...

Der Bikini sieht eigentlich ganz schön aus und sitzt auch bei größerer Oberweite ganz ordentlich. Ich habe den Bikini in Cup D und E zur Auswahl bestellt, leider haben sich bei beiden Modellen die Bügel nach außen gedreht, sodass unter der Brust ein weißer Rand zu sehen ist, was nicht super schlimm aussieht, aber halt auch nicht so vorteilhaft. Da ich mehrere Modelle zur Auswahl bestellt habe, habe ich diesen daher zurückgeschickt.

Sehr schöner Bikini, perfekt für den Urlaub!

Sehr schöner Bikini, auch bei großer Oberweite gut geeignet. Einziger Minuspunkt ist, dass Hose und Oberteil nicht einzeln zu bestellen sind, da ich obenrum Größe 38 (75) trage, aber untenrum lieber eine Bikinihose in Größe 40 tragen würde, da die 38 ein bisschen knapp sitzt. Trotzdem wird der Bikini behalten und ich freue mich schon auf den Strandurlaub!

Geschmackssache

Passform war ok. Optik angezogen gefiel nicht mehr so, wie gesehen, deshalb Retour. Qualität (ohne Beanspruchung der Ware) schien i. O.

Oberteil war leider zu eng

Die Farben des Bikinis waren so intensiv wie auf dem Foto. Das Bikini Höschen war passend für Größe 38. Leider hat das Oberteil in Größe 38 nicht gepasst, war zu eng. Durch den festen Verschluss am Rücken gab es auch keine Verstellmöglichkeit. Deshalb musste der Bikini leider wieder zurück.

Hübsches Muster, tolle Farben

Das Oberteil war bei mir (38C) zu knapp, sodass alles sehr gequetscht aussah. Wer etwas wenigr Oberweite hat, passt sicherlich gut hier rein. Da ich bei sonstiger Wäsche auch eine 75C trage, hätte ich gedacht, dass das Körbchen passen könnte. Musste ich leidere zurückgeben. (Höschen war in Ordnung)

Der Sommer kann kommen.

Ein sehr schoener Bikini. Das Oberteil sitzt super, dass Unterteil haette fuer mich persoenlich eine Numme groeßer sein duerfen. Werde ihn aber trotzdem behalten, da dass Oberteil einfach ein super schoenes Dekolette macht und auch die Farben und das Muster auf voller Linie ueberzeugen.

Andere Farbe aber sehr schön.

Der Bikini sitzt sehr gut. Die Farben sind zwar nicht ganz so wie auf dem Foto, allerdings gefällt mir das grünliche auch sehr gut. Normalerweise trage ich Größe 36/38, doch beim Bikini sitzt das Höschen mit Größe 38 besser meine ich. Naja, ist wahrscheinlich geschmackssache.

ein schöner Bikini

Ich muss dazu sagen, dass ich mir mehrere Bikinis zur Auswahl bestellt habe. Ich bin immer etwas skeptisch was die Bilder im Netz zeigen und nicht immer von den Farben überzeugt bin. Der Bikini ist von den Farben und vom Tragekomfort perfekt.

Schöner Bikini, Höschen leider zu eng

Das Muster und die Farbe des Bikinis finde ich super. Aber leider war mir das Höschen in Größe 40 zu eng, werde den Artikel bei Gelegenheit mit Größe 42 nochmal bestellen und hoffe, dass mir dann das Oberteil dann nicht zu locker/weit ist!

Tolle Farbe und gute Qualität

Der Bikini sieht sehr hübsch aus und die Qualität des Materials ist auch gut,aber leider fällt das Höschen bei Größe 40 etwas zu klein aus. Darum ging er leider zurück. Habe mich dann für ein anderes Modell entschieden.

Hat mich nicht zu 100 Prozent überzeugt

An sich ein sehr schönes Teil. Das türkis des Fotos wirkte in Natura eher grünlicher, was jedoch nicht schlecht aussah. Ich hatte noch ein anderes Modell bestellt und mich dann nicht für diesen Bikini entschieden.

Fast perfekt

Der Bikini macht eine tolle Figur und sieht echt schön aus. Allerdings ist das Oberteil nicht gefüttert und lässt so mehr durch sehen als mir lieb ist ;-) Ich mag das nicht so und schicke ihn daher wieder zurück.

Leider zu klein

echtschöner Bikini aber leider stimmen die angegeben Größen nicht überein für ein C Körbchen viel zu klein. Und Die Bikinihose ist ein wenig zu knapp geschnitten eigentlich sehr schade für diesen tollen Bikini.

Toller Bikini

Diesen Bikini kann ich nur empfehlen. Ich hatte mehrere zur Auswahl bestellt, mich dann aber für einen bunteren Bikini entschieden. Aber dieser ist trotzdem gut zu empfehlen, er saß perfekt und sah auch gut aus.

Schöner Bikini

Habe mir mehrere Teile zur Auswahl bestellt, u. a. auch diesen. Leider sitzt das Oberteil nicht so gut und ist auch sehr weit ausgeschnitten. Die Farben sind o.k. Habe den Artikel wieder zurück geschickt.

Super Passform

Der Bikini ist schön, besonders für etwas mehr Oberweite (75E). Da es bei Otto aber so viele schöne andere Bikinis in dieser Größe gibt und die Farbe mich nicht so 100%ig überzeugt hat, musste dieser zurück.

Wunderschöne Farbkombination. Leider ist...

Wunderschöne Farbkombination. Leider ist das Top ungefüttert/nicht verstärkt und gibt dadurch weniger Halt als ich mir gewünscht hätte. Die Hose sitzt in Größe 40 perfekt, obwohl ich sonst Gr. 42 benötige.

ein rundum schöner Bikini

Ein toller Bikini, der gut sitzt, gut verarbeitet wirkt und schöne Farben hat. Sieht toll aus. Leider habe ich für mich festgestellt, das ein Nackholder nix für mich ist, daher habe ich ihn zurück geschickt...

Ein toller Bikini

Der Bikini ist echt toll, auch die Farben sind super. Er sieht genau so aus wie auf dem Foto! Nur leider passt er mir nicht so gut, da ich bei der Hose eher 38 und oben eher 40 trage.

Ein sehr schöner Bikini, bietet guten...

Ein sehr schöner Bikini, bietet guten Halt, aus super angenehmem Stoff - qualitativ sehr gut, Farben sind auch sehr schön - für mich leider zu dunkel, bin ein zu heller Hauttyp, ging also leider zurück.

Schöner bikini

Passt sehr gut, aber bei den Bügeln hätte ich das Gefühl dass sie sich leicht verdrehen. Hätte mich nicht gar so gestört, hab dann aber einen bessren Bikini gefunden, daher ging er trotzdem zurück.

Super Bikini

Sitzt etwas knapp . Habe ihn trotzdem behalten. Oberteil passt perfekt . Höschen ist etwas knapp bemessen und am Bauch etwas tiefer geschnitten. Farben wie auf dem Foto. Gite Verarbeitung.

Farbenfroh

Farbenfroher Bikini! Farbe genau wie abgebildet. Sehr schön zu tragen, was aber fehlt sind beim Oberteil kleine verstärkbare Pölsterchen die die Brüste noch etwas besser wirken lassen.