KangaROOS Bügel-Bikini im Rauten-Look

Sehr schöner Bikini

Die Farben kommen so raus wie auf dem Bild. Oberteil gibt halt auch bei größerer Oberweite. Trage normalerweise Gr. 36 dieser Bikini passt aber in 38 besser. Da die Hose recht knapp ausfällt.

sehr schöner bikini

dieser bikini ist echt super. sieht genauso aus wie auf dem bild und passt perfekt. und vom preis ist der mal "günstig"

toller bikini

Super Passform, guter Sitz des Oberteils, das auch Halt gibt und schön formt. Leichtes Material in tollen Farben. Mir persönlich gefällt das dunkle blau sehr gut und ich hoffe, das es nicht so schnell ausbleicht. Normalerweise brauche ich Höschen 38 und Oberteil 40. Hier nicht. Das Unterteil sitzt bei 38 eher knapp. Wer mehr Po hat, lieber eine Nummer größer bestellen.

Bikini

👍👍👍👍👍

Eine super Passform

Bei diesem Bikini bleibt die Oberweite wo sie hingehört und nichts verrutscht. Schon bei der Anprobe hatte ich ein sehr gutes Gefühl. Die Hose hat einen sehr schönen Schnitt, d.h. der Beinausschnitt ist etwas nach oben hin ausgeschnitten was auf dem Bild nicht gut erkennbar ist. Bei diesem Bikini bleibt die Oberweite wo sie hingehört und nichts verrutscht. Schon bei der Anprobe hatte ich ein sehr gutes Gefühl. Die Hose hat einen sehr schönen Schnitt, d.h. der Beinausschnitt ist etwas nach oben hin ausgeschnitten, was auf dem Bild nicht so gut erkennbar ist. Zusätzlich komme ich mit diesem Bikinihöschen besser zurecht als mit einem Umschlagbund, der hinten meist nach unten hängt.

Toller Bikini

Wie auf den Bildern. Sitzt gut. Trocknet schnell.

Super - trocknet schnell

Endlich habe ich mal wieder einen nicht dick wattierten Bikini gefunden, der trotzdem alles da hält, wo es hingehört, und nicht durchsichtig ist. Trocknet dadurch schnell. Farben sehen auch richtig schön aus. Einfach ein tolles Teil! Die Hose sitzt bei mit in 40 etwas knapp (hab allerdings auch etwas kräftigere Beine), das stört mich persönlich nicht, weil ich es knackig mag, aber wer da empfindlich ist, sollte evtl. großzügigere Größen auswählen.

Schöner Bikini

Schöner Bikini, tolle Farben und gute Qualität. Leider passt passt der mir nicht.

Schöner Bikini

Von allen Bikinis, die ich mir zur Auswahl bestellt hatte, hat mir die Passform von diesem Bikini einfach am besten gefallen. Ich trage Größe 38/40 und hier hat sowohl die Hose als auch das Oberteil in Größe 40 perfekt gepasst. Die Qualität ist gut, die Farben und das Muster sind ein Hingucker und deshalb kann ich den Bikini Ur wärmstens weiterempfehlen ☀️

toller Bikini zum weiterempfehlen

Ich trage Größe 38 B, so hatte ich den Bikini bestellt, er passt wie angegossen und macht ein schönes Dekoltee. Auf dem Foto sehen die Farben türkis blau / dunkel blau aus, aber er ist türkis grün bis fast schwarz. Er sieht trotzdem ganz toll aus und ist zu meinem lieblings Bikini geworden, da er sich toll trägt. Ich war damit im Meer und in der Sonne und er hat sich nicht verändert, er sieht immer noch aus wie neu!

Ein toller Bikini!

Ein sehr schön geschnittener Bikini. Farben sind super und entsprechen genau denen auf dem Foto. Habe mehrere Artikel zur Auswahl bestellt und dieser war in der engeren Wahl (neben drei anderen). Da aber zwei Bikinis reichen, musste ich eine Entscheidung fällen, die mir aber nicht leicht gefallen ist. Sollte es diesen Artikel im nächsten Jahr noch geben, würde ich ihn sofort wieder bestellen und nehmen ;-)

Wunderschöner Bikini

Der Bikini sitzt perfekt. Die Bikinihose habe ich statt 36 in 38 bestellt, da sie nach Kundenbewertung kleiner ausfällt. Alles richtig gemacht. Das Türkis geht mehr ins Grün über, was aber auch sehr schön aussieht. Bin sehr zufrieden und freue mich auf heiße Strandtage. Lieferung war wie immer sehr pünktlich. Vielen Dank !!!

Super Bikini mit tollem Tragekomfort!

Ein wirklich schöner Bikini, der auch für große Oberweiten angeboten wird und auch vernünftig sitzt. Der Bügel drückt nicht und die Hose ist ebenfalls gut zu tragen. Meinen Badeurlaub hat er ohne Probleme überstanden. Super ist auch, dass ungewöhnliche Größenkombinationen möglich sind (Cup D und Hosengröße 36)

Superschöner qualitativ hochwertiger Bikini

Qualität, Farbe und Passform von diesem Bikini haben mich überzeugt. Auch bei 36D sitzt das Bügel-Top super, die Bikinihose ist nicht zu breit. Wie das Material nach dem ersten Kontakt mit Salzwasser und Sand aussieht, weiß ich jetzt natürlich noch nicht, aber erfahrungsgemäß ist Bademode von Kangaroos immer top.

Super Bikini!

Die Farbe ist genauso wie auf der Abbildung. Bei mir sitzt er richtig gut. Auch die Hose sitzt genau richtig und ist nicht zu breit oder zu schmal. Normalerweise habe ich Kleidergröße 38, hab ihn aber in 40 bestellt. Da Bikinis immer ein bißchen zu klein für mich ausfallen. Größe: 1,68 m

Ein großartiger Bikini!

Der Bikini ist farblich sehr schön, genau wie im Katalog. Er passt perfekt! Beim Schwimmen sehr angenehm, wie eine zweite Haut. Was mir persönlich sehr wichtig ist: Das Höschen ist nicht zu knapp, es hat genau dein richtigen Schnitt, sodass auch alles reinpasst, was reinpassen soll.

Hübscher bikini

Bikini Oberteil passt perfekt. hose leider zu tief geschnitten. Wollte das Oberteil behalten, daher kombiniere ich es mit einer anderen Hose. Bin sehr zufrieden

toller Bikini zum Schwimmen

Ich habe mir den Bikini nach 2 Jahren noch mal bestellt, weil er beim Schwimmen nicht verrutscht (Nackholder), den Busen nicht einklemmt oder in irgendeine Form quetscht. Super ist, dass man zu Größe 38 auch ein größeres Oberteil bestellen kann.

Toller Bikini mit sehr schönen Farben

Ich wusste nicht, ob ich diesen Bikini oder einen anderen wählen sollte. Letztendlich habe ich mich aber hierfür entschieden, weil er einfach top aussieht. Die Farben passen toll zu einem Strandurlaub und auch so macht der Bikini eine sexy Figur.

Cooler sportlicher Look

Super Passform, das Oberteil ist nur leicht gefüttert ,super zum schwimmen und trocknet besser als die dicken Oberteile. Das Höschen passt sehr schön..ist nicht ganz so mini u.sieht trotzdem pfiffig aus.

Sitzt perfekt

Bikini wurde schnell geliefert, sitzt prima und sieht so aus, wie auf dem Fotos. Habe ihn allerdings eine Nummer größer bestellt. Trage sonst Gr. 38/40 und 85B. Habe ihn in 42 B. Freue mich. Ist mal nicht langweilig das Muster....

Toller Bikini habe ich jetzt einmal nach gekauft weil die Farbe nach dem vielen Chlor und drei Jahren etwas ausgeglichen war. Ansonsten ein super Bikini auch für Frauen die bisschen mehr auf den Rippen haben .

Der Urlaub kann kommen!

Schöner Bikini in tollen Farben und guter Qualität. Leider habe ich nicht darauf geachtet, dass die Cups ungefüttert sind. Bei meiner kleineren Oberweite gefällt mir das nicht. Deshalb hab ich den Artikel zurückgeschickt.

Toller farbenfroher Bikini

gekaufe Größe passt super. Das Oberteil zaubert eine schöne Oberweite. Material und Verarbeitung haben mich überzeugt. Hoffentlich hält der Plasteverschluss. Aber den haben ja jetzt fast alle Modelle.

ein Traum von einem Bikini

Ich hab mich verliebt, sitzt perfekt quetscht nix ein macht ein schönes dekolte und die farben sehen einfach atemberaubend schön aus wie auf dem bild wirklich schön aber vielleicht eher was für den etwas dunklere hauttypen

auch für viel Oberweite

sehr schöner Bikini, in tollen Farben, Oberteil ist relativ weit ausgeschnitten, finde ich persönlich super, habe Cup E und trotzdem gutes und sicheres Tragegefühl, Unterteil ist normal geschnitten, insgesamt klasse

Gut sitzender Bikini, aber Hose etwas knapp!

Dieser Bikini ist schick, sportlich und praktisch, da man bei dem Oberteil perfekten Halt hat! Die Hose fällt leider ziemlich knapp aus aber das Top passt perfekt! Die Farben sind sehr schön und wie abgebildet!

Schöne Farbe, tolles Muster.

Toller Bikinie. Hier ist der Preis wirklich sein Geld wert. Farbe und Muster sind wunderschön. Die Größe ist optimal für mich. In das Oberteil passt alles rein bei BH-Größe 75B und die Hose sitzt sehr gut.