KangaROOS Bügel-Bikini im Rauten-Look

Tolle Passform, aber mehr grün als blau

Mich hat die tolle Passform des Bikinis überzeugt - macht eine schöne Figur, auch wenn man das eine oder andere Pölsterchen hat. Das wird von dem geschickt platzierten Muster unterstützt. Leider sind die Farben des Musters jedoch deutlich grüner als auf dem Bild (dunkles mint). Hätte das Teil deshalb beinahe nicht ausgepackt, weil eigentlich nicht meine Farbe. Aber die Passform hat dann gesiegt. Allerdings wird der Farbton auch etwas mehr türkis, wenn der Bikini nass ist. - Preis-Leistungsverhältnis im Übrigen top.

Der Bikini ist in echt nicht so Farben ...

Der Bikini ist in echt nicht so Farben leuchtend wie auf dem Foto, leider erkennt man nicht auf dem Bild, dass das Top nicht gepolstert ist. Ich habe zu sehr dem Bild vertraut und davon ausgegangen, dass dieser Bikini wie meine letzten Bikinis (ebenfalls bei Otto gekauft) ist. In Größe 36 bei 1,59 und 58 kg passte er gut, aber sah nicht schön aus an mir (bin eben kein Topmodel), daher ging er zurück.

Hose leider zu eng.

Das Bikinioberteil sitzt perfekt. Der Ausschnitt ist sehr tief. Nur ist die Hose mindestens eine Nummer kleiner und viel zu eng geschnitten. Es quetsch an der Hüfte leider alles zusammen. Die Farbe sieht nicht so schön aus wie auf dem Bild. Leider musste ich ihn zurück schicken weil die Hose so für mich nicht tragbar war.

tolle Farbe, aber eher für große Brüste

Die Farbe ist super schön. Auch wenn er etwas dunkler als auf dem Bild ist, stört das nicht. Die Hose sitzt sehr gut und auch das Muster lässt einen nicht breiter aussehen. Das Oberteil war bequem, aber hat keine schöne Brustform gemacht. Wohl eher wieder etwas für größere Brüste.

Gute Qualität, allerdings zu einem orden Prei

Der Bikini ist Top. Material und Verarbeitung sind sehr gut. Die Form ist sehr schön, tendenziell etwas knapp. Allerdings ist der Preis doch etwas teuer. Da zahlt man leider die Marke mit, daher einen Stern Abzug.

Hose sitzt schlecht

Die Hose des Bikinis sitzt schlecht. Habe immer Größe 38 und die Hose war in 38 einfach zu eng. Das Oberteil war genau richtig Cup C. Nur das Unterteil entsprach nicht meiner Vorstellung. Ansonsten ein schöner Bikini.

Schönes Teil!

Schönes Material, tolle Farben, sitzt sehr gut in Größe 40. Aufgrund der Bewertungen habe ich auch eine Nummer größer bestellt als ich eigentlich trage. Das war gut so, denn der größere Bikini passte besser.

Sehr schöner Bikini

Die Farben kommen so raus wie auf dem Bild. Oberteil gibt halt auch bei größerer Oberweite. Trage normalerweise Gr. 36 dieser Bikini passt aber in 38 besser. Da die Hose recht knapp ausfällt.

Tolle Farben

Muster und Farbe haben mir sehr gut gefallen, aber die Passform der Bikinihose war für mich nicht optimal, daher habe ich mich für ein anderes ebenfalls mitgeliefertes Modell entschieden.

Einfach nicht mein persönlicher Geschmack

Der Bikini ist von guter Qualität, sieht aber auf dem Foto weitaus toller aus als in echt. Er fällt größengerecht aus, aber hat mich persönlich nicht überzeugt, daher leider zurück.

sehr schöner bikini

dieser bikini ist echt super. sieht genauso aus wie auf dem bild und passt perfekt. und vom preis ist der mal "günstig"

Artikel ganz Okey

Bikini hatte schöne Farben,oberteil aber zu klein bez.w. zu eng ging also zurück.

toller bikini

Super Passform, guter Sitz des Oberteils, das auch Halt gibt und schön formt. Leichtes Material in tollen Farben. Mir persönlich gefällt das dunkle blau sehr gut und ich hoffe, das es nicht so schnell ausbleicht. Normalerweise brauche ich Höschen 38 und Oberteil 40. Hier nicht. Das Unterteil sitzt bei 38 eher knapp. Wer mehr Po hat, lieber eine Nummer größer bestellen.

Leider zurück

Die Hose war in meiner Größe etwas eng, daher zurück. Das Oberteil saß sehr gut. Die Farben sind wie abgebildet.

Ein super Artikel. Klare Kaufempfehlung.

Der Bikini hat eine tolle Passform und lässt sich angenehm tragen. Zunächst natürlich habe ich mich wegen der Optik für den Bikini entschieden, alles in allem war ich angenehm angetan, dass der Artikel rundum passig ist.

Bikini

👍👍👍👍👍

Eine super Passform

Bei diesem Bikini bleibt die Oberweite wo sie hingehört und nichts verrutscht. Schon bei der Anprobe hatte ich ein sehr gutes Gefühl. Die Hose hat einen sehr schönen Schnitt, d.h. der Beinausschnitt ist etwas nach oben hin ausgeschnitten was auf dem Bild nicht gut erkennbar ist. Bei diesem Bikini bleibt die Oberweite wo sie hingehört und nichts verrutscht. Schon bei der Anprobe hatte ich ein sehr gutes Gefühl. Die Hose hat einen sehr schönen Schnitt, d.h. der Beinausschnitt ist etwas nach oben hin ausgeschnitten, was auf dem Bild nicht so gut erkennbar ist. Zusätzlich komme ich mit diesem Bikinihöschen besser zurecht als mit einem Umschlagbund, der hinten meist nach unten hängt.

Toller Bikini

Wie auf den Bildern. Sitzt gut. Trocknet schnell.

aufgrund der Qualität nicht überzeugend.

Habe mir 2 Größen gleich bestellt, da Bikinis immer unterschiedlich ausfallen. Leider habe ich in der Größe 42 nur das Oberteil erhalten, obwohl beides auf der Verpackung stand. Die 2. Größe war natürlich zu klein. Aber auch die Qualität hat mich nicht überzeugt. Das Oberteil wellt sich beim Anziehen unterhalb des BH-Bügels, sodass man immer einen Streifen sieht. Habe mich deshalb gegen diesen Bikini entschlossen. Auch die Farben waren nicht so schön wie abgebildet.

Super - trocknet schnell

Endlich habe ich mal wieder einen nicht dick wattierten Bikini gefunden, der trotzdem alles da hält, wo es hingehört, und nicht durchsichtig ist. Trocknet dadurch schnell. Farben sehen auch richtig schön aus. Einfach ein tolles Teil! Die Hose sitzt bei mit in 40 etwas knapp (hab allerdings auch etwas kräftigere Beine), das stört mich persönlich nicht, weil ich es knackig mag, aber wer da empfindlich ist, sollte evtl. großzügigere Größen auswählen.

Schöner Bikini

Schöner Bikini, tolle Farben und gute Qualität. Leider passt passt der mir nicht.

Türkis statt blau...

Ich bin hin und her gerissen... Der Bikini sitzt fantastisch! Material und Schnitt sind super, Größe 36 D sitzt bei mir wie angegossen, das Oberteil sitzt sehr vorteilhaft und bietet auch guten Halt. Leider stimmt die Farbe wirklich nicht mit dem Foto überein, das dunkelblau ist nahezu schwarz und das hellblau ein kräftiges türkis!! Dadurch wirkt das ganze natürlich komplett anders und ich bin noch nicht sicher ob ich ihn so haben möchte.

Eigentlich ein schöner Bikini, allerdings...

Der Bikini sieht eigentlich ganz schön aus und sitzt auch bei größerer Oberweite ganz ordentlich. Ich habe den Bikini in Cup D und E zur Auswahl bestellt, leider haben sich bei beiden Modellen die Bügel nach außen gedreht, sodass unter der Brust ein weißer Rand zu sehen ist, was nicht super schlimm aussieht, aber halt auch nicht so vorteilhaft. Da ich mehrere Modelle zur Auswahl bestellt habe, habe ich diesen daher zurückgeschickt.

Schöner Bikini

Von allen Bikinis, die ich mir zur Auswahl bestellt hatte, hat mir die Passform von diesem Bikini einfach am besten gefallen. Ich trage Größe 38/40 und hier hat sowohl die Hose als auch das Oberteil in Größe 40 perfekt gepasst. Die Qualität ist gut, die Farben und das Muster sind ein Hingucker und deshalb kann ich den Bikini Ur wärmstens weiterempfehlen ☀️

toller Bikini zum weiterempfehlen

Ich trage Größe 38 B, so hatte ich den Bikini bestellt, er passt wie angegossen und macht ein schönes Dekoltee. Auf dem Foto sehen die Farben türkis blau / dunkel blau aus, aber er ist türkis grün bis fast schwarz. Er sieht trotzdem ganz toll aus und ist zu meinem lieblings Bikini geworden, da er sich toll trägt. Ich war damit im Meer und in der Sonne und er hat sich nicht verändert, er sieht immer noch aus wie neu!

Ein toller Bikini!

Ein sehr schön geschnittener Bikini. Farben sind super und entsprechen genau denen auf dem Foto. Habe mehrere Artikel zur Auswahl bestellt und dieser war in der engeren Wahl (neben drei anderen). Da aber zwei Bikinis reichen, musste ich eine Entscheidung fällen, die mir aber nicht leicht gefallen ist. Sollte es diesen Artikel im nächsten Jahr noch geben, würde ich ihn sofort wieder bestellen und nehmen ;-)

Sehr schöner Bikini, perfekt für den Urlaub!

Sehr schöner Bikini, auch bei großer Oberweite gut geeignet. Einziger Minuspunkt ist, dass Hose und Oberteil nicht einzeln zu bestellen sind, da ich obenrum Größe 38 (75) trage, aber untenrum lieber eine Bikinihose in Größe 40 tragen würde, da die 38 ein bisschen knapp sitzt. Trotzdem wird der Bikini behalten und ich freue mich schon auf den Strandurlaub!

Wunderschöner Bikini

Der Bikini sitzt perfekt. Die Bikinihose habe ich statt 36 in 38 bestellt, da sie nach Kundenbewertung kleiner ausfällt. Alles richtig gemacht. Das Türkis geht mehr ins Grün über, was aber auch sehr schön aussieht. Bin sehr zufrieden und freue mich auf heiße Strandtage. Lieferung war wie immer sehr pünktlich. Vielen Dank !!!