Tecnos Wohnwand, (Set, 6-St), Hochglanz Fronten, Korpus matt

Viel zu viel Geld für diese billige Möbel

Sieht leider billig aus, obwohl 349,- nicht gerade wenig Geld ist. Nur Front ist Hochglanz. Lowboardtüren haben keine Scharniere aber ein Kunstoffbändchen. Hatten uns sehr gefreut sind jetzt aber sehr enttäuscht!

keine Möbel für mich.....

Leider ist nur die Front hochglanz und meiner Meinung nach sind diese Möbel "billig gemacht". Die Lowboard sind mit Schnürren seitlich befestigt, was meiner Meinung nach nicht lange hält.

Schön, aber nicht das Geld wert.

Leichter Aufbau, aber ist das Geld nicht wert. Farbe grau sieht toll aus.

Enttäuscht !!!

Ich habe mich so sehr gefreut auf den Wohnwand bin aber sehr enttäuscht wo wir alles ausgepackt haben !!! Die Qualität ist sehr billig und wurde schlecht hergestellt finde ich !!! Beim aufbauen sind schon bei einigen stelle zerissen oder kaputt gegangen ! Trotz allem haben wir diesen Modell anders aufgebaut wo es noch so einigermaßen gut aussieht !! Würde es aber nicht weiterempfehlen!!!! Schade für das geld ist gerade mal auch nicht günstig !!

Wohnwand kam ohne Aufbauanleitung an,...

Wohnwand kam ohne Aufbauanleitung an, Fronten sind schlecht lackiert,leider da die Wohnwand wirklich schön ist.