Tecnos Wohnwand, (Set, 6-St), Hochglanz Fronten, Korpus matt

Absoluter hingucker

Bestellt habe ich die Wohnwand weil sie mir optisch so gut gefallen hat und weil ich mal was anderes wollte. Und ja optisch echt Hammer ! Aufbau War recht einfach Über die Lieferzeit kann ich mich auch überhaupt nicht beklagen, die wohnwand kam sogar früher als angegeben. Freue mich schon auf die feedbacks meiner Freunde ;)

Schöne Möbel!!

Top Preis-Leistung ! Schneller Aufbau ! Präzise und schnelle Lieferung ! Bis auf die Vitrine, habe ich alle Möbel hängend montiert. Durch fehlende Magnete stehen die Türen etwas auf. Diese habe ich im Baumarkt nachgekauft und nachgerüstet. Ansonsten weiter zu empfehlen.

Eine sehr schöne Wohnwand

Die Wohnwand gefällt mir sehr gut. Besonders die Hochglanzfront sieht sehr edel aus. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. An einer Tür habe ich zwar den Eindruck, dass diese sich wölbt, fällt aber nicht weiter auf. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Bin zufrieden.

Sehr hochwertige Wohnwand

Bin sehr zufrieden mit der 6tlg. Wohnwand Sie sieht hochwertig aus und ist nicht mit billigen Material hergestellt worden Zu empfehlen wäre eine Beleuchtung diese habe ich leider nicht mit erworben 😩

weiter enfelhlen

Wahre gute enscheide ist nua 2 turen waren kaput Aber keine thema die schicken mir Neu türen one was zu sehen oder zuruck zu schicken danke otto immer wieder bestellen bestellen

Optisch sehr schön/Verarbeitung katastrophal

Verarbeitung ist nicht die Beste. Wenn man es aber mal geschafft hat aufzubauen, sieht es sehr edel aus. Preis/Leistung ist in Ordnung.

Sieht toll aus. Kann ich nur weiter empfehlen

Schöne Wohnwand. Lässt sich schnell und problemlos zusammenbauen. Allerdings sollte der Hersteller überlegen, ob er die Wand nicht in mehreren Paketen zusammenstellen sollte. Die Wand wurde in 3 Paketen geliefert. Jedes Teil wog eine Menge. Auch die Transporteure, die ja einiges zu schleppen haben, kamen ins Schwitzen. Die Halterungen der Klapptüren der Unterschränke sind aus Plaste, sehr gewöhnungsbedürftig, aber machen, was sie sollen. Da die Wohnwand mit LED Leuchten vorgestellt wird, ging ich davon aus, dass dafür auch Öffnungen in der Rückwand vorgesehen sind. Fehlanzeige. Die Löcher musste ich selbst machen.

Wir sind bestens zufrieden

Schöne Wohnwand die für diesen Preis auf jeden Fall gekauft werden kann. Montage war sehr einfach. Wir haben das TV Board an der Wand befestigt, sieht prima aus. Einzigstes Manko, der Platz im TV Board ist nicht besonders groß, das heißt DVD Player in Normalgröße passen nicht rein bzw. wenn dann lässt sich die Klappe nicht mehr schließen.

Sehr schönes Teil, NUR! Bewertung lesen....

Eine wirklich tolle Anbauwand und sehr schön. Für Selbstbauer muss ich sagen das alles in 3 Kartons verpackt ist also nicht geordnet. Man muss sich auskennen um alles selbst zu bauen. Was ich hier NICHT für gut finde ist die Tiefe. Wären die Schränke etwas tiefer, ca. 3-5 cm so könnte man auch einen Ordner(z. B. Leitz Ordner) in die Schränke stellen. Ich habe beim Aufbau bewusst aus diesem Grund teilweise die geteilten Rückwände am großen Schrank entfernt dann ist es kein Problem. Sonst kann ich das Teil wirklich jedem empfehlen besonders bei passender Wandfarbe und eventuell LED Beleuchtung.

Die Wohnwand sieht gut aus , der Aufbau...

Die Wohnwand sieht gut aus , der Aufbau ist unproblematisch, leider fehlten mehrere Teile, die wurden jedoch von Otto direkt nach bestellt. Bei der Lieferung kam es zu einer Beschädigung an der Vitrinen Seitenwand, es wurden Fotos gemacht und wir erhielten umgehend einen Einkaufsgutschein von Otto, eine Reklamation wäre natürlich auch möglich gewesen.Die Verarbeitung entspricht dem Preis-Leistungsverhältniss. Alles in allem sind wir mit dem Otto Service sehr zufrieden.

Schöner Artikel

Der Artikel sieht gut aus keine Schäden, leicht selbst aufgebaut. Ist zwar etwas schmall und der Schrank etwas klein, eine ps4 passt da nicht drauf auser man schiebt das bord von der wand weg (aufgehangen passt es dan nicht mehr drauf) aber alles im allen in Ordnung. Regal wurde falsch geliefert ( vorbohrungen auf der falschen seite) aber otto hat uns ohne Probleme ein neues zugeschickt ohne aufpreis aber mit längerer lieferzeit.

Ich habe die wohnwand bestellt und sie kam ...

Ich habe die wohnwand bestellt und sie kam viel früher als erwartet. Die bauanleitung war gut und verständlich das einzige manko was ich habe ist das die stoßdämpfer der Türen in der Anleitung anders dargestellt ist als man es verwendet was zur irritation kam. Und mein zweites manko ist das es keine Schutzfolie über den hochglanz Seiten gezogen war. Im großen und ganzen ist die wohnwand top ist ein echter Hingucker und vorallem kann man die schränke je nach Wahl hinhängen . Schrauben etc... war auch alles dabei 👍.

keine überragende Wohnwand

Die Wohnwand sieht super aus und war leicht aufzubauen. Leider merkt man schnell, dass die Qualität nicht die beste ist vom Holz. Leider sind auch keine Abdeckungen dabei um die silbernen Verbindungen zu verstecken die bei allen Teilen wie von Aufbauanleitung gewollt nach außen ragen und unschön anzusehen sind. 400€ sind für mich viel Geld, aber da ich wegen dem Lockdown nirgendswo hin kann um nach Ersatz zu schauen und ich mit der Wohnwand durch bissl Eigeninitiative gut klar komme behalte ich die.

Stylo Mylo für kleines Geld

Fronttüren sind hochglanz der rest ist mattiert. Der Aufbau der möbel ist simple und leicht. Schrauben, Dübel usw. waren mehr als vorhanden sein müssten. Habe die Möbel in Weiß gekauf und komplett Hängent aufgebaut. Ich empfehle bei dem Hängeaufbau Montageschienen die haben das aufhängen noch leichter gemacht als es so schon. Im großen und ganzen sind die Möbel für diesen preis der Hammer sie sind stylisch und machen was her. Also ZUSCHLAGEN und Kaufen :-)

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Der...

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Der Schrank sieht superschön aus. Der Aufbau war recht einfach, wenn auch zeitaufwändig (ca. 1 Tag). Der Schrank wurde in 3 Teilen angeliefert. Leider waren die Schrauben und Anbauteile allerdings sehr durcheinander und daher hat die Suche nach einzelnen Schrauben mehr Zeit als nötig in Anspruch genommen. Wünschenswert wäre hier eine bessere Sortierung der Schrauben und Anbauteile. Trotzdem für den Kurs ein tolles Teil!

Schöne Wohnwand

Optisch wirklich eine schöne Wohnwand Aufbau war nach kurzen Startschwierigkeiten dann such kein Problem. Abzug gibt es für die Halterung der unteren Klapptüren denn die sind leglich aus Kunstoff-Riemchen und die werden wohn nicht besonderst lange halten da muss nur einmal die Tür abrutschen beim öffnen. Dàs könnte definitiv nochmal überarbeitet werden aber sonst wirklich schöne Wohnwand

Für den Preis (350 €) vollkommen in Ordnung.

Die Schränke sind sehr schön in Schiefer. wirkt etwas robus und ist pflegeleicht da man nicht gleich jedes Staubkorn seht ;-) Der Aufbau war einfach und schnell. Wir haben alles in der Wand befestigt, was nicht ganz so einfach aber lösbar ist. Etwas Schade ist, dass nur ein Einlegeboden pro Schrank vorhanden ist. Mit mehr könnte man den Platz im Schrank besser nutzen.

Ein Super schicker Artikel

Ich habe lange hin und her überlegt, was für eine Wohnwand ich mir kaufe. War auch immer ein bisschen vorsichtig beim bestellen von Möbeln im Internet. Aber der Lieferservice war super und die Wohnwand sieht einfach nur super aus. Ich bin echt glücklich, dass ich mich für diese Wohnwand von Otto entschieden habe. Das Preis-Leistungsverhältnis ist Top.

schöne möbelstücke sieht edel aus !

schönes möbelstück war zwar arbeit mit dem zusammen bauen habe es zusammen mit meinen mann gemacht 2 teile fehlten wurden aber sofort nachgeliefert (Schrauben) vom lowbord die klappen halten nicht ganz bei haben es reklamiert und gegen eine vergütung magnete gekaut und zusätzlich drangemacht (hatten aber auch den kundendienst angeboten ) sieht schön aus

Wir sind bestens zufrieden!

Sehr schöne moderne Wohnwand.

Die Wohnwand ist sehr modern und sieht super aus. Der Aufbau war verhältnismäßig einfach. Das einzige Problem waren die zu kurzen Bohrungen für die Holzdübel, die zur Verbindung der einzelnen Teile benutzt werden. Ich habe alle Teile an der Wand befestigt. Sieht einfach super aus. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.

Schöne, moderne Wohnwand

Lieferung klappte gut. Leider sind die Türen vom Lowboard beschädigt. Ersatzteile wurden angefordert. Beleuchtung ist im Preis nicht vorhanden. Sie passt bei uns optisch gut in den Raum. Nimmt nicht viel Platz ein. Jedoch ist der Hochschrank für uns zu niedrig. Er hätte ruhig 50 cm höher sein können.

Sehr schick, Qualität für den Preis ok.

Haben die Möbel schon über 1Jahr, Bestellung und Lieferung verliefen ohne Probleme, die Ausführung in Schiefer Optik ist sehr edel und bringt ein tolles Flair ins Wohnzimmer. Die Qualität ist für den Preis ok, ein paar Scharniere und Bänder mussten wir schon austauschen, aber die Optik machst wett.

Verarbeitung für den Preis gut ...

Verarbeitung für den Preis gut ,Aufbauanleitung verständlich ,einzig beim Anzeigen zum kompletten aufhängen nicht gut ersichtlich und Schrauben /Zubehör Tüten sind den Aufbauschritten /Kartons nicht wirklich zugeordnet ,machen andere Anbieter besser

Sehr schön und edel

Sehr schöne Wohnwand und schnell geliefert. Leider war diese nicht so schön verpackt, mir fehlte vor allem der Schutz für die Hochglanz Türen. Da wurde leider an der falschen ecke gespart. Ansonsten kann ich nur sagen das diese sehr schön vor einer Steintapete wirkt, auch ohne Beleuchtung.

toller Schrank Wirkt auch wenn er Hängt

Zusammen bauen hat zu zweit gut geklappt sieht toll aus. Bei den Klappen hätte ich mir ein Scharnier gewünscht was runterklappt oder aus Metal so ein Klappschanier wie bei Schreibtischen meine Schränke hängen alle. Habe mir zur Sicherheit ein Magnet gekauft damit wenn es runter

Klasse einfach supi

Also die Wohnwand sieht für mich super schön aus. Gefällt mir echt gut. Wobei mein Schwager beim Aufbau etwas geschimpft hat. Sie haben entweder nur Material für Hohlräume oder nur Material für Steinwände dabei. Für beides Leider nicht, also ein Punkt Abzug dafür.

Schöne wohnwand

Uns gefällt die wohnwand für das Geld sehr gut. Es war nicht schön das die Teile die zusammengehören nicht nummeriert sind und die riesen schraubenpakete. Dann von den hänge schränken von oben die Schrauben sichtbar sind.

Schöne Wohnwand

Die Wohnwand kam früher als erwartet...Die ist auch vom Material sehr schön und leicht aufzubauen...Werde jetzt aufrüsten und mir noch die Kommode dazuholen. Echt super...Ausser das die Schubfächer sehr klein sind von der Tiefe. Aber trotzdem schön

Schöne elegante Wohnwand

Ich hab mir die Wohnwand letztes Jahr bestellt, und bin sehr zufrieden damit. Sie sieht wirklich hochwertig aus und hat eine gute Qualität. Allein der Aufbau ist etwas mühselig wegen den ganzen Schrauben. Aber sonst geht der Aufbau sehr zügig.