Tecnos Wohnwand, (Set, 6-St), Hochglanz Fronten, Korpus matt

Optik gut, Rest nervenaufreibend

Schöne Optik für diesen Preis, allerdings extrem empfindliches Material. Kommt teilweise schon mit kleinen Schäden an, Retoure war mir dann zu aufwendig. Man sollte vor dem Kauf also kleine Abblätterungen in Kauf nehmen können, ansonsten lieber nach was anderem suchen. Aufbau sehr zeitintensiv, da viele Kleinteile und 4 große Tüten mit Schrauben, Dübeln, etc. Wer Zeit und Lust hat......

Absoluter hingucker

Bestellt habe ich die Wohnwand weil sie mir optisch so gut gefallen hat und weil ich mal was anderes wollte. Und ja optisch echt Hammer ! Aufbau War recht einfach Über die Lieferzeit kann ich mich auch überhaupt nicht beklagen, die wohnwand kam sogar früher als angegeben. Freue mich schon auf die feedbacks meiner Freunde ;)

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Wohnwand macht optisch sehr viel her. Die Hochglanzfront in der Farbe Cappuccino wird sehr edel und hochwertig. Die seitlichen Führungen des Lowboards sind leider nur aus Kunststoff, das fand ich etwas schade. Ansonsten kann man für diesen super Preis wirklich nicht meckern. Würde mir die Wohnwand immer wieder kaufen

Ein echter Hingucker

diese Schrankwand ist wie geschaffen für kleine Räume. Sie ist elegant, modern und zeitlos. Die Hochglanztüren geben den Teilen noch einmal eine besondere Note. Der Stauraum hinter den Türen ist vollkommen ausreichend. Besonders toll ist es, dass man die Einzelteile nach eigenem Geschmack stellen oder aufhängen kann.

Schöne Möbel!!

Top Preis-Leistung ! Schneller Aufbau ! Präzise und schnelle Lieferung ! Bis auf die Vitrine, habe ich alle Möbel hängend montiert. Durch fehlende Magnete stehen die Türen etwas auf. Diese habe ich im Baumarkt nachgekauft und nachgerüstet. Ansonsten weiter zu empfehlen.

Eine sehr schöne Wohnwand

Die Wohnwand gefällt mir sehr gut. Besonders die Hochglanzfront sieht sehr edel aus. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. An einer Tür habe ich zwar den Eindruck, dass diese sich wölbt, fällt aber nicht weiter auf. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Bin zufrieden.

Ist ok...

Wer für kleines Geld sein Wohnzimmer etwas aufpeppen will der macht mit diesen Schränken nichts falsch. Es ist kein Mega hochwertiges Material, aber ausreichend für den "normalen" gebrach. Wir haben zum Beispiel alle Dübel und Schrauben zum Aufhängen ausgetauscht, sowie neue Scharniere aus Metall an die beiden Sideboards geschraubt. Sind damit nun sehr zufrieden! Geliefert wurden alle Pakete bis in's Haus. Was nicht so schön ist, das die Schränke in grade mal 3 Kartons geliefert wurden und man alle Bretter erstmal selbst sortieren musste, und das man viel zu viel Schrauben geliefert bekommt, so wie viel zu viel Holzdübel, da könnte man sich einiges von sparen.

Schöne Möbel. Unmögliche Lieferzeit

ich würde den Artikel wegen des Aussehens weiterempfehlen. Es sieht richtig chick aus..... Aber es gab sehr große Probleme mit der Lieferung. Artikel bestellt am 22.12.15. Vollständig erhalten Mitte März obwohl Angabe 5 Wochen war. Es ist zwar nicht die Schuld von Otto sondern des Herstellers aber man muß es dann in Kauf nehmen dass es so lang dauert. Und das schlimmste war diese Wohnwand bestand aus 3 Paketen aber 1 paket würde doppelt geliefert und eins fehlte, somit stand es fast 4 Wochen unaufgebaut in der Ecke. Das dazugehörende Sideboard was extra datumsgleich mitbestellt würde, ist bis heute noch nicht geliefert worden. Sehr ärgerlich. Hätte ich gewußt das es so abläuft, würde ich im Möbelhaus kaufen.

Viel zu viel Geld für diese billige Möbel

Sieht leider billig aus, obwohl 349,- nicht gerade wenig Geld ist. Nur Front ist Hochglanz. Lowboardtüren haben keine Scharniere aber ein Kunstoffbändchen. Hatten uns sehr gefreut sind jetzt aber sehr enttäuscht!

Sehr hochwertige Wohnwand

Bin sehr zufrieden mit der 6tlg. Wohnwand Sie sieht hochwertig aus und ist nicht mit billigen Material hergestellt worden Zu empfehlen wäre eine Beleuchtung diese habe ich leider nicht mit erworben 😩

keine Möbel für mich.....

Leider ist nur die Front hochglanz und meiner Meinung nach sind diese Möbel "billig gemacht". Die Lowboard sind mit Schnürren seitlich befestigt, was meiner Meinung nach nicht lange hält.

weiter enfelhlen

Wahre gute enscheide ist nua 2 turen waren kaput Aber keine thema die schicken mir Neu türen one was zu sehen oder zuruck zu schicken danke otto immer wieder bestellen bestellen

Top!

Sehr schöne Wohnwand, wir haben sie hängend, weil zum stellen wäre sie mir zu klein/ niedrig gewesen, aber so top! Hatten 3 defekte Teile, wurden aber anstandslos ausgetauscht!

Schöne Wohnwand

Die Wohnwand sieht mit den Hochglanzfronten sehr schön aus. Die restlichen Bretter sind nicht in Hochglanz. Die Aufbauanleitung ist relativ einfach zu verstehen.

Optisch sehr schön/Verarbeitung katastrophal

Verarbeitung ist nicht die Beste. Wenn man es aber mal geschafft hat aufzubauen, sieht es sehr edel aus. Preis/Leistung ist in Ordnung.

Sieht toll aus. Kann ich nur weiter empfehlen

Schöne Wohnwand. Lässt sich schnell und problemlos zusammenbauen. Allerdings sollte der Hersteller überlegen, ob er die Wand nicht in mehreren Paketen zusammenstellen sollte. Die Wand wurde in 3 Paketen geliefert. Jedes Teil wog eine Menge. Auch die Transporteure, die ja einiges zu schleppen haben, kamen ins Schwitzen. Die Halterungen der Klapptüren der Unterschränke sind aus Plaste, sehr gewöhnungsbedürftig, aber machen, was sie sollen. Da die Wohnwand mit LED Leuchten vorgestellt wird, ging ich davon aus, dass dafür auch Öffnungen in der Rückwand vorgesehen sind. Fehlanzeige. Die Löcher musste ich selbst machen.

Edel, hochwertig, wunderschön - ein TRAUM

Klasse Preis-Leistungsverhältnis, ich würde die Wohnwand jederzeit wieder kaufen. Die Teile sind wirklich sehr gut verarbeitet und der Aufbau kinderleicht. Hier und da waren ein paar Schräubchen zu viel, aber besser zu viel als zu wenig :-) Auch hier würde ich raten vorher unbedingt genau auszumessen, die Schränke sind sehr schmal und "schlank", wer viel, viel Stauraum braucht, sollte sichergehen, dass der Platz ausreichend ist. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Es wurden mehrere Kartons geliefert. Ich habe einfach alle Pakete ausgepackt, was leider nicht so gut war und ein bisschen für Chaos gesorgt hat, weil die Teile dann nicht mehr sortiert waren. Denn in der wirklich super Aufbauanleitung wird Bezug auf die verschiedenen Pakete genommen, was - sofern man es weiß, sehr hilfreich ist - den Aufbau erleichtert. Ein Hinweis auf den Kartons/ in der Produkbeschreibung wäre von Vorteil!

Eine tolle Wohnwand! Die Befestigung der...

Eine tolle Wohnwand! Die Befestigung der Rückwände und die Hängevorrichtungen sind genial durchdacht.

Sehr schicke Wohnwand

Ich find die Wohnwand sehr klasse und sehr schick . Bin rundum zufrieden .

Kann man weiter empfehlen leichter aufbau gute Verarbeitung

Schöne Wohnwand

Sehr schöne Wohnwand, tolle Verarbeitung immer wieder gerne

Sehr schicke wohnwand

Ich hatte vorher eine wohnwand im Wert von 799€ bestellt da ich mir dachte für gute Qualität was lange halten soll, sollte ich mal mehr ausgegeben. Fatale Entscheidung. Nun hatte ich mir nachträglich diese wohnwand bestellt für den Preis ein echter Hingucker. Die unterkommode bzw das Bord wird in zwei Teile geliefert sodass man auch zwei übereinander hängen kann. Bei uns hängen alle Vitrinen an der Wand und es sieht einfach toll aus. Material ist stabil

Wir sind bestens zufrieden

Schöne Wohnwand die für diesen Preis auf jeden Fall gekauft werden kann. Montage war sehr einfach. Wir haben das TV Board an der Wand befestigt, sieht prima aus. Einzigstes Manko, der Platz im TV Board ist nicht besonders groß, das heißt DVD Player in Normalgröße passen nicht rein bzw. wenn dann lässt sich die Klappe nicht mehr schließen.

Stilvolle schlichte Anbauwand

Schöne schlichtgehaltene Anbauwand.Zum Aufbauen lieber zu zweit dann gehts auch schneller.Das ganze Material / Schrauben leider alles durcheinander verpackt ohne System, aber wenn man sich da durchwälzt klappt auch der Aufbau.Vorher auf Kratzer achten, was bei uns leider der Fall war aber extra wegen 1-2 Kratzer die nicht so doll sichtbar waren OTTO kontaktieren hatten wir keine Lust auf Umtausch.

Sehr schöne Wohnwand

Ich liebe diese Wohnwand. Super stylisch. Ich habe die komplette Wand an der die Wohnwand hängt mit einer schwarzen glitzer Vliestapete tapeziert und es sieht traumhaft aus. Und die Aufhängfunktion vom Lowboard passt perfekt zum restlichen modernen Stiel meines Wohnzimmers und erleichtert die Reinigung des Bodens enorm.

Sehr schönes Teil, NUR! Bewertung lesen....

Eine wirklich tolle Anbauwand und sehr schön. Für Selbstbauer muss ich sagen das alles in 3 Kartons verpackt ist also nicht geordnet. Man muss sich auskennen um alles selbst zu bauen. Was ich hier NICHT für gut finde ist die Tiefe. Wären die Schränke etwas tiefer, ca. 3-5 cm so könnte man auch einen Ordner(z. B. Leitz Ordner) in die Schränke stellen. Ich habe beim Aufbau bewusst aus diesem Grund teilweise die geteilten Rückwände am großen Schrank entfernt dann ist es kein Problem. Sonst kann ich das Teil wirklich jedem empfehlen besonders bei passender Wandfarbe und eventuell LED Beleuchtung.

Die Wohnwand sieht gut aus , der Aufbau...

Die Wohnwand sieht gut aus , der Aufbau ist unproblematisch, leider fehlten mehrere Teile, die wurden jedoch von Otto direkt nach bestellt. Bei der Lieferung kam es zu einer Beschädigung an der Vitrinen Seitenwand, es wurden Fotos gemacht und wir erhielten umgehend einen Einkaufsgutschein von Otto, eine Reklamation wäre natürlich auch möglich gewesen.Die Verarbeitung entspricht dem Preis-Leistungsverhältniss. Alles in allem sind wir mit dem Otto Service sehr zufrieden.

Schöner Artikel

Der Artikel sieht gut aus keine Schäden, leicht selbst aufgebaut. Ist zwar etwas schmall und der Schrank etwas klein, eine ps4 passt da nicht drauf auser man schiebt das bord von der wand weg (aufgehangen passt es dan nicht mehr drauf) aber alles im allen in Ordnung. Regal wurde falsch geliefert ( vorbohrungen auf der falschen seite) aber otto hat uns ohne Probleme ein neues zugeschickt ohne aufpreis aber mit längerer lieferzeit.

Sehr schöne Wohnwand

Ich habe mir die Wohnwand in beton/weiß bestellt. Die Farben sind sehr stimmig und sehen aufgebaut edel aus. Auch mit der Qualität bin ich sehr zufrieden. Sas einzige womit ich meine Probleme hat war die Aufbauanleitung.

Schön, aber nicht das Geld wert.

Leichter Aufbau, aber ist das Geld nicht wert. Farbe grau sieht toll aus.