INOSIGN Wohnwand, (Set, 5-St), weiße Hochglanz Fronten/ Korpus

Front blättert nach 1,5 Jahren ab

Zuerst waren wir sehr zufrieden, heute beim genauen Blick haben wir festgestellt das sich die Unteren Schränke oben durchbiegen und an den Türen der Hochglanzlack abblättert. Obwohl wir die kaum anfassen und keine Lasten drauf stellen.

Mit Abstrichen, keine Empfehlungen

Kein Magnet an den Klappen, keine Schaniere nur Plastik Stäbe, welche die Klappen halten, Klappen halten ohne Magnete nicht geschlossen, wird nicht drauf hingewiesen dass man Magnete wahrscheinlich selber kaufen muss. Sonst leichter Aufbau.

Leider nur die Front Seiten Hochglanz!!!

Wohnwand an sich sieht gut aus. Aber leider sind nur die Fronten in Hochglanz gehalten der rest ist normal matt weiß

Sieht edler aus als sie ist..

Da wurde wirklich sehr gespart. Kein Magnet an den Klappen, keine Schaniere nur Plastik Stäbe, welche die Klappen halten, nur vorne Hochglanz etc. Na klar für Preis kann man nicht meckern.. Aber an sich keine gute Verarbeitung. Sieht aber gut aus..

Mehr erwartet

Die Wohnwand ist min.100 Euro zu teuer :/ Hatten uns mehr versprochen. Ist zwar ein kleines stauraumwunder,Platz sparend mehr aber mehr auch nicht. So wären Magnetschnapper für die Lowboards nicht nur nützlichen sondern auch hilfreich. Auch die Hacken für die Hängeschränke sind nicht optimal. Leider hatten wir auch Pech,alle Türen waren angedischt,so daß wir jetzt auf Ersatz Türen warten....

sehr schöne Farbe, leider steht in der...

sehr schöne Farbe, leider steht in der Beschreibung nicht, dass nur die Fronten Hochglanz sind

Ganz ok

Habe diese wohnwand jetzt über ein Jahr. Die Scharniere gehen schon mal gerne raus beim öffnen der Türen. Das Sideboard ist sehr schmal, größere TV Füße passen nicht drauf. Haben sie nachher ins Schlafzimmer gestellt. Für dort ist sie ausreichend. Man stellt sich mehr darunter vor aber ist auch Geschmacks Sache.

Billige Verarbeitung, schlechte Montage

Billigste Verarbeitung, Montagevorrichtung für die Wandbefestigung sehr unpraktisch. Die ganze Wand ist verschrammt, weil es nicht hielt und immer wieder nachgezogen werden musste. 50 Euro teurer dafür bessere Verarbeitung wäre sinnvoller. Ausserdem traut man sich nicht wirklich was in die Schränke zu stellen, machen keinen stabilen Eindruck.

An sich eine tolle Wohnwand, aber beim ...

An sich eine tolle Wohnwand, aber beim Zusammenbauen haben wir bemerkt das ein Teil des Hängeschranks fehlt. Haben gerade angerufen und uns wurde gesagt, dass das Ersatzteil innerhalb von 2 Wochen geliefert wird. Mal schauen. Ich frag mich worauf die Logistiker achten, denn das passiert ziemlich oft, dass Teile fehlen. Naja, Glück auf.

Geht so...

Die Lieferzeiten waren der Hammer,nach 5 Tagen hatte ich die Ware schon zu Hause.Die Farbe sieht dunkler aus,als auf dem Bild,find ich toll!!! Die Ersatzteile sind nicht so gut von Aufbau her...Qualität ist was anderes. Ganz wenig Stauraum....ist ok aber noch mal kaufen wird ich nicht.

Schöne Wohnwand

Die Wohnwand an sich sieht Super aus jedoch sieht es auf dem Bild so aus das die Schränke die hängen Glas vorne haben das ist leider nicht der Fall :( es ist nur Offen aber im Großen und ganzen für den Preis eine schöne Wohnwand

Optisch top, Lowboard flop

Nachdem Hermes mir die Wohnwand kaputt geliefert hatte, musste ich knapp 1 Woche auf Ersatz warten. Nun hängt sie. Optisch ist sie hübsch, besonders viel verstaut bekommt man in dem Lowboard durch seine geringe Tiefe jedoch nicht.

Nichts für Familien

Bereits bei der Lieferung stellten wir anhand der kleinen Pakete fest das diese Wohnwand nichts für uns ist. Aus diesem Grund ging diese gleich wieder zurück. Für Singles ist diese vllt ausreichend aber nicht für Familien.

Schöne wohnwand

Eine sehr schöne wohnwand aber der Preis ist zu hoch sie ist weniger wert... und da passt nicht mal eine PlayStation 4 drauf.. auf das longboard 😊 aber für ein kleines Wohnzimmer ist sie optimal.

Vom Weiten ein Hingucker

Artikel kam stark verschmutzt/verstaub, Holzverarbeitung sehr schlecht besonders an den einzelnen Kanten, teilweise kein Lack mehr vorhanden und optisch ärgerlich.

würde ich nicht nochmal kaufen

Für diesen Preis kann ich Sie leider nicht empfehlen, da bekommt man für das Geld, draußen mehr und meist noch mit Beleuchtung für das selbe Geld, schade!!!

Optisch Top

Optisch gut , aber die Material Qualität ist schlecht , bricht leicht , und lässt sich nicht gut zusammen Bauen.

Aufbau Anleitung sehr schlecht gemacht

Außer der Anleitung zum aufbauen alles ganz ok aber Hier und da gibt es schon Qualitäts Schwächen besteht nur aus Sperrholz ...

Ok

Sind inordnung, leider nicht sehr edel. Sieht man auf den ersten Blick. Große Probleme mit sauberer Lieferung

ein Hingucker

Die Wohnwand sieht optisch gut aus, weisst aber kleinere Schäden an den Hängeregalen auf, für diesen Preis aber immernoch gut

Scharnier schlecht

Die Schanieren sind aus Plastik/Gummi die schnell kaputt gehen. Besser wäre eine gelenkschaniere wie früher.

Schöne wohnwand

An sich sehr schön wurde nur leider mit mehreren macken im Lack geliefert.... schade

Sieht super aus

Sieht gut aus leider wurde mir ein gebrauchtes geschickt aber hab’s behalten

Schön !!!

Der Wohnwand sieht schön aus und die Türen glänzen sehr gut! Es konnte günstiger sein...

Nichts sagen

Ich kann zu der wohnwand leider noch nichts sagen da sie noch verpackt im Flur steht.

Ok

Schön aussieht, aber nicht sehr gute qualität für umbbau zübehor.

Eher was anderes

Sieht auf dem Bild besser aus als wenn man es Live hat ist nicht ganz so mein ding

Falsche Lieferung!!

Komplett falsche Teile bekommen!! Musste nochmal bestellen.

Sieht toll aus ! Aber schlechte Qualität

Sieht gut aus aber bei genauerem Hinsehen sieht man die schlechte Qualität

Schön so einen wand Regal zuhaben

Sehr chic, elegant ,und passt viel Sachen in drin und die große ist auch gut