INOSIGN Wohnwand, (Set, 5-St), weiße Hochglanz Fronten/ Korpus

Nie wieder!!!

Ich bin maßlos enttäuscht... Bei dem Artikel haben mehrere wichtige Schrauben gefehlt, so dass die Hängeschränke nicht aufgebaut werden konnten. Ein freundlicher Otto-Mitarbeiter teilte mir bei meiner telefonischen Reklamation mit, dass die fehlenden Schrauben sofort nachgeschickt werden und innerhalb einer Woche bei mir sind. Nun sind schon zwei Wochen vergangen und weit und breit sind keine Schrauben in Sicht. Die Wohnwand steht nun seit zwei Wochen unfertig in meiner neuen Wohnung, weshalb sich aufgrunddessen Kartons mit Sekt- und Weingläsern in meinem Wohnzimmer stapeln, da man die unfertigen Schränke nicht einräumen kann.

Nach 1 Jahr von der Wand gefallen!!!

Ein längliches Sideboard ist nach einem Jahr von der Wand gefallen. Jedoch nicht durch die Verankerung sondern das Holz brach diagonal an der Stirnseite.. Fazit Schrank defekt, Tapete defekt und auf dem Holzfußboden sind Spuren .. Reklamation abgelehnt da "Fachmann" ohne Besichtigung einen Materialfehler ausschließen konnte.. Kann nur von einem Kauf abraten

Die platte hatten keine löscher

Also ich muss sagen das ich echt enttäuscht bin das ist schon das zweite Mal das bei den Möbel die man aufbauen muss die Löscher Fehlern das war diese mal das gleich problem da haben die Löscher gefehlt und jetzt mussen wir 10 tagen warte bis die neue platte kommt

Ein schlechter Artikel!

In der Abbildung scheint das Produkt qualitativ gut zu sein, doch wenn man sich die Holzbretter anschaut, stellt man fest, dass die Qualität ziemlich schlecht ist. Lediglich die Fronten sind in Hochglanz. In der Abbildung sieht das so, als ob die gesamte Anbauwand in Hochglanz wäre. Pure Enttäuschung.

Absolute Katastrophe !

Die Wohnwand verspricht nicht das was auf den Bildern zusehen ist. 1. Es glänzt es kein bisschen wie auf dem Bildern zu sehen ist wenn überhaupt die Fronten nur. 2. Sind überhaupt keine LEDs dabei.! 3. Die Türen fallen von alleine auf, die Plastik-laschen Erfüllen überhaupt nicht ihren Zweck. Absoluter Reinfall für diesen Preis vorsichtig!!!! ⚠️

Entspricht nicht ganz den Angaben

Leider merkt man schon nach kurzer Zeit dass das Material nicht gut verarbeitet worden ist es weist schon direkt nach der Lieferung Lack Beschädigungen sprich die Seiten sind blasser lackiert worden als andere Bretter

Finger weg

Vom Bild her schaut es ja klasse aus Wenn man es dann aufgebaut hat schaut es nicht mehr so toll aus Kann das wirklich nicht weiter empfehlen 350 Euro zum Fenster raus geworfen

Ich habe nicht diese richtig artikel bekommen

Ich habe hause türen bekommen 😭😭😭😭ich bin sehr sehr unzufrieden ich habe immer noch diese chok😔😩💔

Schlechte Verarbeitung

Wir hatten die Wohnwand bestellt da sie auf dem Bild total schick aussah leider sie die Wohnwand total billig aus! Wir sind total unzufrieden!

Bin sehr enttäuscht gewesen wie die ...

Bin sehr enttäuscht gewesen wie die Lieferung gekommen ist alle Kanten angedict

Finger weg!!!

Preis-Leistungs Verhältnis stimmt absolut nicht. Kratzer an den Hängeschränken bei der Abholung.

Das ist nicht vollständig

Die meisten Schrauben fehlen Mann bekommt es nich so aufgebaut wie in der Werbung

hallo

Es war eine Enttäuschung, die ich nie gemocht habe, es gibt keine schöne Einrichtung