INOSIGN Wohnwand, (Set, 5-St), weiße Hochglanz Fronten/ Korpus

toller Artikel

Die Wohnwand lässt sich leicht aufbauen und sieht sehr edel aus. Allerdings sind nur die Fronten hochglänzend stört aber nicht weiter. Leider sind die schränke nicht tief genug das man einen Ordner reinstellen kann. aber an für sich ein tolles Stück

Tolle kleine Wohnwand

Optisch sehr schöne kleine Wohnwand. Haben sie in unserem Gästezimmer integriert. Optik 5 Sterne - 1 Stern Abzug für die doch schnell und vor allen Dingen selbstständig aufklappbaren Unterteile. Haben zusätzlich einen Magneten befestigt.

Sehr schöne Wohnwand

Wurde schnell und sehr freundlich geliefert. Aufbau schnell - sieht gut aus

zeitlos

sieht schön aus für kleines Geld ein echter Hingucker

Super Wohnwand. Leichte Montage und sieht einfach nur klasse aus. :D

Wunderschönes Disigne

Die Lieferung ging super schnell, bestellt und innerhalb der nächsten 2 Tage zum Wunschtermin geliefert worden. Die Spedition war super lieb, auch wenn die Pakete echt ramponiert waren. Der Aufbau ist Schritt für Schritt super erklärt und das Disigne ist ein echter Hingucker. Ein Stern ziehe ich ab da nicht alle Teile schwarz sind sondern weiß, da die sich gedacht haben das sind Einlegeböden die sieht man eh nicht.

Klare Kaufempfehlung!

Die Wohnwand ist ein wahrer Hingucker! Der Aufbau war auch nicht schwer. Man muss nur bedenken, dass die Lowboards sehr schmal sind, und man dort keine Geräte wie DVD-Player & Co verstauen kann, da die meisten Geräte nicht reinpassen werden, keine Aussparungen für Kabel sind und auch keine Lüftungsmöglichkeit für das Gerät vorhanden ist! Da dies eigentlich bei einer Wohnwand inbegriffen sein sollte ziehe ich einen Stern ab. Achso, wir haben die Lowboards auch aufgehangen, und es sieht einfach klasse aus!

Preis und Aussehen top.

Der Preis ist gerechtfertigt, wohnwand habe ich in Cappuccino bestellt und sieht sehr schön aus. Schade ist aber das nur die Vorderseiten aus Hochglanz sind. Bei den 2 lowboards sind die Türen an so einem "Plastikseil" befestigt statt an echten metallschaniere. Wenn man die Tür aufklappen möchte dann knallt sie erst mal auf den Boden.

Preis Leistung völlig ok!

Schnelle Lieferung, meine Wohnwand war innerhalb 3 Tage da (auf Lager) und war vollständig. Der Aufbau gestaltete sich einfach. Ich war nur ein bisschen enttäuscht das die Beleuchtung nicht dabei ist und das nur die Türen Hochglanz sind. Hab eig erwartet das alle sichtbaren Oberflächen Hochglanz sind :( Aber im Großen und Ganzen, preis Leistung ist gut!

Vollends zufrieden!!!!!

Für den angebotenen Preis ist sie ein wunderbares Produkt. Auch die Schieferoptik kommt super raus. Sie macht sich gut an unsrer Wand mit Tapete in Maueroptik wie auf den Artikelbildern. Pluspunkt: Super schnelle Lieferung! Jedoch ein kleiner Punktabzug dafür, dass es in den Rückwänden keine Aussparungen hat für Kabel, obwohl es ja ein TV-Möbel ist.

sieht super aus

Die Bestellung, die Lieferung und der Aufbau hat super geklappt. Für den Preis hat es meine Erwartungen voll erfüllt. Natürlich ist es keine Top-Markenqualität aber wer halt ein günstiges Model kauft, brauch keinen Ferrari zu erwarten. Einige Kanten sind halt nicht zu 100% genau um leimt. Aber alles in allem würde ich es wieder bestellen.

ein wahrer hingucker. ..

Die Wohnwand ist der hammer, wir haben eine graue steintapete hinten dran, sodass die weißen Hochglanz teile gut zur Geltung kommen. Die teile waren gut aufzubauen und anzubringen. Wir haben die wagerechten schränke leicht versetzt angebracht. Jeder der zu Besuch kommt staunt erstmal :) das einzige was mich stört ist dass die Kabel zu sehen sind, und man sie nicht verstecken kann. Sonst wirklich super!

Super schick

Schöne Wohnwand, leider waren von Welt aus einige Kratzer an den Seite( nach Aufbau nicht mehr sichtbar). Super leichtes zusammen bauen. Gute Anleitung . Man sollte nur im Baumarkt geeignete Dübel und Schrauben zum anhängen besorgen da die mitgelieferten in meinen Augen das Gewicht, wenn die Schränke gefüllt sind, nicht halten würden.

War schnell da aufbauen aber auch einfach bloß an manchen Stellen würde ich hergeben und mit Frau Born teilweise waren für die Scharniere nur vor gekonnt siehst du sollst beim Schraubenzier die Schrauben rein drehen ob ich das jetzt du mir Markus Schrauber bei langsamer Drehzahl oder im Schraubendreher gemacht hätte wenn defekt was gleiche und der Lack ist abgeplatzt zum Glück sieht man Nix weil der Schraubenkopf drüber liegt aber in sonsten großen Ganzen für das Geld ist es in Ordnung. War schnell der Aufbau aber auch einfach bloß an manchen Stellen würde ich hergeben und mit Frau Born teilweise waren für die Scharniere nur Frau gekonnt siehst du sollst beim Schraubenzieher die Schrauben rein drehen ob ich das jetzt du mir Markus Schrauber bei langsamer Drehzahl oder im Schraubendreher gemacht hätte wenn defekt was gleiche und der Lack ist abgeplatzt zum Glück sieht man Nix weil der Schraubenkopf drüber liegt aber in sonsten großen Ganzen für das Geld ist es in Ordnung

Schöner Artikel

Es ist für den Preis ein schöner Artikel und für denjenigen die eine kleiner Wohnung haben. Jedoch wer ein Stauraumwunder erwartet sollte die Finger davon lassen. Leider mein eigener Fehler, hätte mal besser messen sollen und nicht nur nach der Optik schauen.... blöder Mädchenfehler. Der Verstärker ist tiefer als das Lowboard und Ordner passen auch nicht rein, denn dafür passt auch die Tiefe der Schräke nicht.... Wenn man das Lowborad, wie ich eigentlich, an die Wand hängen wollte geht, dass jetzt nicht dann passen nämlich auch die ganzen Kabel (Verstärker, surround system und DVD Player) nicht dahinter ... also muss ich jetzt wohl noch extra Beine suchen und kaufen. Und die Rückwand bearbeiten, dass dann da die Kabel raus können. Gut wäre im Nachhinein, wenn man ggf. noch einen passenden Hoch-Schrank (wie er in 6 teiligen Set ist) einzeln bestellen könnte..

tolle wohnwand tolle und Farbe Cappuccino

also ich finde die Wohnwand sehr schön vor allem bin ich erst recht zufrieden weil ich die Farbe super toll finde passt einfach herrlich in unser Wohnzimmer nur leider haben wir es noch nicht aufgebaut, da es ein par mackel an manchen stellen hatt daher musten wir die defekten teile bestellen nun warten wir darauf um es dann aufzubauen aber an sonsten ist alles in ordnung denke wenn die Teile kommen werden wir zufriedener sein

Top Artikel

Für den Preis kann man gar nichts sagen. Die Steinoptik ist super und mal was anderes zu weiß hochgalnz was jeder 3te zuhausr hat. Ich finde auch das man für eine Wohnwand nicht viel Geld ausgeben sollte damit man immer wieder mal wechseln kann wenn es einem nicht mehr gefällt. Einziger Sternabzug ist wegen den Hängeschränken weil die innen ziemlich eng sind . Meine großen Ersatzessterller passen nicht rein.

Im großen und ganzen eine tolle Wohnwand. Leider ist das mit den klappen etwas ungünstig gestaltet da diese nur an einer Art Pastikgummi befestigt sind, also keine stabile Schiene wie man sich das vorstellt. Wir haben dann nachträglich Magnete bestellt und diese befestigt damit die Türen nicht einfach runter fallen können. Aber ansonsten wirklich eine sehr schön anzusehende Wohnwand.

Wundervolle Wohnwand mit minimalen Abstrichen

Die Wohnwand ist echt ein Blickfang. Der Preis ist unschlagbar. Eine vergleichbare Qualität bekommt man schwer für so einen kleinen Preis. Nachteile sind minimal. Nur die Fronten sie Hochglanz lackiert, was aber kaum auffällt. Das Holz riecht sehr seltsam. Selbst nach ca 6 Wochen riecht es in den Schränken noch ein wenig seltsam. Sehr schöne und besondere Wohnwand

Super schöne Wohnwand

Die Wohnwand sieht sehr schön aus und ist sehr stabil. Hatte wegen des Preises die Befürchtung, dass sie billig wirkt. Wirkt aber für den Preis sehr hochwertig. Montage war super einfach. Das einzige was fehlt sind Verschlüsse für das Lowboard. Diese habe ich separat kaufen müssen. Lieber ein paar Euro teurer, dafür besser durchdacht.

ok

Die Wohnwand ist schlicht, sieht elegant aus und passt gut zu meiner Wandfarbe Toffee. Leider sind nur die Fronten in Hochglanzoptik, es fehlen Aussparungen für Kabel, deswegen musste ich selber Löcher dafür bohren und es gibt nur Plastik Stäbe, die die Klappen an den Lowboards halten aber für das Geld kann man auch nicht allzu viel erwarten

Transportschaden aber trotzdem gut. jjjjjjjjj...

Transportschaden aber trotzdem gut. jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj

Sehr schöne Wohnwand

Ich habe mir diese Wohnwand in Betongrau bestellt. Lieferung ging schnell und unkompliziert. Ich habe die Wohnwand aufhängen lassen. Sie zu stellen wäre sicherlich einfacher vom aufbauen her aber ich fand es aufgehängt einfach schöner. Das Ausrichten gestaltet sich etwas kniffelig aber ansonsten für den Preis TOP!

Für wenig geld gute Qualität

Gut verarbeitetes Produkt Lieferung sehr schnell leider war von außen das Paket beschädigt und eine Front hat einen kleine Stelle abbekommen. Was nicht weiter schlimm ist aber trotzdem ärgerlich. Wollte es jetzt aber auch nicht zurückschicken. Sonst Top Produkt würde es jederzeit wieder kaufen.

für den Preis total begeistert

Perfekte Wohnwand für alle, die Ihr Wohnzimmer modern und schlicht mögen. Die Hochglanzfronten sehen edel aus und werten die WW auf. Der Aufbau war für mich als Hobbyhandwerker nicht schwer (etwa 3 Stunden inklusive anbringen). Ich bin zufrieden und für den Preis würde ich mir jederzeit wieder diese WW kaufen.

Für den Preis sehr gute Qualität

Die Wohnwand sieht toll aus, so wie abgebildet, deswegen haben wir gleich zwei gekauft. Ein wenig nachgerüstet, z. B. an den Unterschranktüren. Da haben wir die Magnetschnapper drangeschraubt für den besseren Halt und in den Hochschränken paar Regalböden mehr eingebaut. Ansonsten war alles Top.

Super wohnwand aber die Anleitung..

Der Versand ging reibungslos und alles kam gut verpackt an. Alle Teile waren vollständig und ohne Kratzer oder macken. Die Anleitung gestaltete sich jedoch etwas kompliziert. Aber alles in allem ist es wirklich eine tolle wohnwand die sehr hochwertig aussieht und ideal für kleine Räume ist.

Artikel super

sehr zufrieden mit dem Artikel aber mit der Anlieferrung von Hermes Mitarbeitern nicht dieses gilt für alle drei Artikeln,da sie nur die leichten Artikel in die Wohnung lieferten und die schweren Sachen einfach vor der Haustür abstellten und wir die schweren Artikelin den 3Stock tragen mußten

Eine super moderne und stylische Wohnwand.

Die Wohnwand sieht super gut aus. Uns gefällt sie unglaublich gut da sie nicht so riesig ist und sehr stylisch aussieht. Ganz modernes Design. Montage hat etwas gedauer a es so viele einzelteile gibt aber ansonsten würde ich es nochmal kaufen und auf jedem mit gutem gewissen weiter empfehlen.

Optisch und qualitativ toller Schrank

Für das Geld sehr qualitativ und einfach aufzubauen. Wenn jeder Schran einzeln verpackt gewesen wäre, wäre es nicht so schwer gewesen zu wissen welches Teil zu welchem Schrank gehört. Alle Teile kamen in zwei Paketen und eine Riesenauswahl Schrauben. Für Laien etwas Schwierig Aufzubauen