INOSIGN Wohnwand, (Set, 5-St), weiße Hochglanz Fronten/ Korpus

Front blättert nach 1,5 Jahren ab

Zuerst waren wir sehr zufrieden, heute beim genauen Blick haben wir festgestellt das sich die Unteren Schränke oben durchbiegen und an den Türen der Hochglanzlack abblättert. Obwohl wir die kaum anfassen und keine Lasten drauf stellen.

toller Artikel

Die Wohnwand lässt sich leicht aufbauen und sieht sehr edel aus. Allerdings sind nur die Fronten hochglänzend stört aber nicht weiter. Leider sind die schränke nicht tief genug das man einen Ordner reinstellen kann. aber an für sich ein tolles Stück

Der Zusammenbau war ganz in Ordnung. Die Verarbeitung ist gut. Die beiden unteren Schränke kann man auf den Boden abstellen oder aufhängen. Je nach Geschmack. Finde diese Wohnwand ziemlich schön und kann sie euch nur ans Herz legen.

Tolle kleine Wohnwand

Optisch sehr schöne kleine Wohnwand. Haben sie in unserem Gästezimmer integriert. Optik 5 Sterne - 1 Stern Abzug für die doch schnell und vor allen Dingen selbstständig aufklappbaren Unterteile. Haben zusätzlich einen Magneten befestigt.

Mit Abstrichen, keine Empfehlungen

Kein Magnet an den Klappen, keine Schaniere nur Plastik Stäbe, welche die Klappen halten, Klappen halten ohne Magnete nicht geschlossen, wird nicht drauf hingewiesen dass man Magnete wahrscheinlich selber kaufen muss. Sonst leichter Aufbau.

Qualität, Preis und Aussehen top!

Eine wunderschöne Wohnwand, die sehr hochwertig ausschaut. Mit 2 Personen kann man sie ganz leicht zusammenbauen und anbringen. Am Anfang hatte ich bedenken, da nur die Fronten hochglänzend sind aber das fällt wirklich kaum auf, die Wohnwand wirkt sehr elegant und auch alle meine Bekannten waren begeistert von dem schönen Stück. Das einzige was ich zu bemängeln hätte wären die fehlenden Aussparungen für Kabel aber diese kann man ja selber noch nach belieben hinzufügen.

Sehr schöne Wohnwand

Gerade für kleine Räume ist diese Wohnwand ideal. Sie nimmt nicht viel Platz weg und wenn man nur den Fernseher daraufstellen möchte und ein bisschen Schnickschnack sehr gut geeignet.

Super Preis-/Leistungsverhältnis

Sehr schnelle Lieferung innerhalb von 2 Tagen. Tolle Qualität für diesen Preis. Einfacher Zusammenbau. Sieht toll aus. Sind sehr zufrieden.

Leider nur die Front Seiten Hochglanz!!!

Wohnwand an sich sieht gut aus. Aber leider sind nur die Fronten in Hochglanz gehalten der rest ist normal matt weiß

Super schöne Wohnwand

Schnelle Lieferung, einfacher Aufbau, der Schrank sieht sehr schön aus. Viel Platz.

Elegante praktische Wohnwand

Sehr schöne Wohnwand, leicht zu montieren und zusammen zu bauen! Sieht an der Wand toll aus.

Sehr schöne Wohnwand

Wurde schnell und sehr freundlich geliefert. Aufbau schnell - sieht gut aus

zeitlos

sieht schön aus für kleines Geld ein echter Hingucker

Super Wohnwand. Leichte Montage und sieht einfach nur klasse aus. :D

Für den Preis super .Die Farbe ist auch...

Für den Preis super .Die Farbe ist auch top.Ideal für junge Leute.

Einfache Montage sieht genau so aus wie ...

Einfache Montage sieht genau so aus wie beschrieben

Wunderschönes Disigne

Die Lieferung ging super schnell, bestellt und innerhalb der nächsten 2 Tage zum Wunschtermin geliefert worden. Die Spedition war super lieb, auch wenn die Pakete echt ramponiert waren. Der Aufbau ist Schritt für Schritt super erklärt und das Disigne ist ein echter Hingucker. Ein Stern ziehe ich ab da nicht alle Teile schwarz sind sondern weiß, da die sich gedacht haben das sind Einlegeböden die sieht man eh nicht.

Klare Kaufempfehlung!

Die Wohnwand ist ein wahrer Hingucker! Der Aufbau war auch nicht schwer. Man muss nur bedenken, dass die Lowboards sehr schmal sind, und man dort keine Geräte wie DVD-Player & Co verstauen kann, da die meisten Geräte nicht reinpassen werden, keine Aussparungen für Kabel sind und auch keine Lüftungsmöglichkeit für das Gerät vorhanden ist! Da dies eigentlich bei einer Wohnwand inbegriffen sein sollte ziehe ich einen Stern ab. Achso, wir haben die Lowboards auch aufgehangen, und es sieht einfach klasse aus!

Preis und Aussehen top.

Der Preis ist gerechtfertigt, wohnwand habe ich in Cappuccino bestellt und sieht sehr schön aus. Schade ist aber das nur die Vorderseiten aus Hochglanz sind. Bei den 2 lowboards sind die Türen an so einem "Plastikseil" befestigt statt an echten metallschaniere. Wenn man die Tür aufklappen möchte dann knallt sie erst mal auf den Boden.

Sieht edler aus als sie ist..

Da wurde wirklich sehr gespart. Kein Magnet an den Klappen, keine Schaniere nur Plastik Stäbe, welche die Klappen halten, nur vorne Hochglanz etc. Na klar für Preis kann man nicht meckern.. Aber an sich keine gute Verarbeitung. Sieht aber gut aus..

Super ARTIKEL empfehle ich JEDEM !! :)

Habe mir diese Wohnwand vor einem Monat bestellt. Die Lieferzeit sollte 2 1/2 Monate dauern hat aber nur 1 Monat gedauert :) Und diese Wohnwand ist einfach super schön und hat auch wirklich viel stauraum, was ich wirklich brauche :) Was aber noch wichtiger für mich ist SUPER QUALITÄT !!!! Würde ich jedem empfehlen !! Einfach super :)

Würden sie immer wieder kaufen

Eine superschöne und sehr stabile/robuste Wohnwand :) für den Preis einfach nur perfekt. Wir sind sehr zufrieden. Vom Stauraum ist es ganz ok. Von solch modernen Wohnwänden kann man nicht viel praktischen Platz erwarten. Jedoch, wenn man alles in kleine "Kisten" packt, kann man in den Hängeschränken einiges verstauen

für kleinen Geldbeutel sehr empfehlenswert

Die Wohnwand ist wirklich gut verarbeitet, bei dem Preis ein großes Lob - der Aufbau gelang mir auch gut. Die Wohnwand sieht auf den Bildern etwas größer aus. Ansonsten finde ich sie sehr edel und schlicht. Habe ein Sideboard dazu bestellt, auch in schieferfarben. Sieht klasse aus!

Preis Leistung völlig ok!

Schnelle Lieferung, meine Wohnwand war innerhalb 3 Tage da (auf Lager) und war vollständig. Der Aufbau gestaltete sich einfach. Ich war nur ein bisschen enttäuscht das die Beleuchtung nicht dabei ist und das nur die Türen Hochglanz sind. Hab eig erwartet das alle sichtbaren Oberflächen Hochglanz sind :( Aber im Großen und Ganzen, preis Leistung ist gut!

Vollends zufrieden!!!!!

Für den angebotenen Preis ist sie ein wunderbares Produkt. Auch die Schieferoptik kommt super raus. Sie macht sich gut an unsrer Wand mit Tapete in Maueroptik wie auf den Artikelbildern. Pluspunkt: Super schnelle Lieferung! Jedoch ein kleiner Punktabzug dafür, dass es in den Rückwänden keine Aussparungen hat für Kabel, obwohl es ja ein TV-Möbel ist.

sieht super aus

Die Bestellung, die Lieferung und der Aufbau hat super geklappt. Für den Preis hat es meine Erwartungen voll erfüllt. Natürlich ist es keine Top-Markenqualität aber wer halt ein günstiges Model kauft, brauch keinen Ferrari zu erwarten. Einige Kanten sind halt nicht zu 100% genau um leimt. Aber alles in allem würde ich es wieder bestellen.

Blickfang im Wohnzimmer

Für den Preis absolut super. Optisch sehr schön. Sieht wirklich wie Schiefern aus. Lieferung ging super schnell. Das einzig blöde ist, dass wir noch extra Haken kaufen müssen um die 2 Hängeschränke anzubringen, da wir Lehmwände haben, dafür kann Otto aber nichts. Den Artikel würde ich immer wieder kaufen!

Super schön

Anfangs war ich etwas skeptisch ob ich eine Wohnwand bestellen soll, obwohl ich sie nur auf einem Bild gesehen habe. Nach kurzer Überlegungszeit hab ich mich dann aber für den kauf entschieden. Der Aufbau hat gut funktioniert es ist alles verständlich abgezeichnet. Das Endergebniss ist toll ich bin super zufrieden und es sieht sehr edel aus. Würde die Wohnwand immer wieder bestellen und kann sie jedem nur empfehlen !!!

Mehr erwartet

Die Wohnwand ist min.100 Euro zu teuer :/ Hatten uns mehr versprochen. Ist zwar ein kleines stauraumwunder,Platz sparend mehr aber mehr auch nicht. So wären Magnetschnapper für die Lowboards nicht nur nützlichen sondern auch hilfreich. Auch die Hacken für die Hängeschränke sind nicht optimal. Leider hatten wir auch Pech,alle Türen waren angedischt,so daß wir jetzt auf Ersatz Türen warten....

Nie wieder!!!

Ich bin maßlos enttäuscht... Bei dem Artikel haben mehrere wichtige Schrauben gefehlt, so dass die Hängeschränke nicht aufgebaut werden konnten. Ein freundlicher Otto-Mitarbeiter teilte mir bei meiner telefonischen Reklamation mit, dass die fehlenden Schrauben sofort nachgeschickt werden und innerhalb einer Woche bei mir sind. Nun sind schon zwei Wochen vergangen und weit und breit sind keine Schrauben in Sicht. Die Wohnwand steht nun seit zwei Wochen unfertig in meiner neuen Wohnung, weshalb sich aufgrunddessen Kartons mit Sekt- und Weingläsern in meinem Wohnzimmer stapeln, da man die unfertigen Schränke nicht einräumen kann.