Badematte Gedinne KiNZLER, Höhe 20 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, Polyester, rund, Badteppich, rund, modernes Design, waschbar

gute Qualität

Sehr schöner Artikel, flauschig und gut verarbeitet, genauso wie man sich eine Badematte vorstellt, die man barfuß betritt.

Perfekt

Sehr schöne Matten (ich habe auch die etwas kleinere Matten),, die Farben sind wie abgebildet und passen super in mein Bad, fußfreundlicher Flausch und vor Allem wirklich rutschfester Untergrund, auch noch nach dem Waschen. Wenig Flusenverlust durch den Trockner. Schade nur, daß die Matten nicht in halbrund und etwas kleiner in eckig angeboten werden, sie passen gerade noch in mein etwas kleines Bad. Ich bin begeistert und möchte sie nicht mehr missen.

Flauschiger Badteppich

Schnelle Lieferung. Fühlt sich toll an und sieht gut aus. Ist angenehm flauschig unter den nackten Füßen.

Schöne Badematte

Schönes Muster, gute Qualität, gefällt uns ganz gut und passt ins Badezimmer. Das Muster ist wie abgebildet.

Einfach top

Alles top , gute Verarbeitung , gute Qualität , gutes Design , alles super