Badematte Gavere KiNZLER, Höhe 20 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, Polyester, rechteckig, 2-tlg. Stand-WC Set, modernes Design, als rechteckig, rund & 2-tlg. Set erhältlich

Antirutschmatte mit bestellen..ansonsten o.k.

Die Qualität ist für den Preis gut. Sehr weich und und flauschig, nicht sehr hoch. Die Farben sehr schön wie auf dem Bild. Das einzige was stört ist, dass sich die Matte trotzt dem Gummibelag auf der Rückseite auf den Fliesen ständig verrutscht. leider habe ich auch bis heute den Knick von der Faltung der Verpackung nicht herausbekommen.

Geschmacksache

Die Matte ist zwar sehr weich, aber es fühlt sich an als ob der Stoff fettig wäre. Das Design ist Geschmacksache. Wenn sie geknickt ist, dauert es sehr lange bis sie wieder glatt liegt. Ich habe diese Matte nicht behalten.

Super weicher Stoff - hohe Weiterempfehlung

Artikel sieht aus wie abgebildet. Stoff ist super weich. Durch die Mikrofaserstruktur verschmutzt der Teppich jedoch leicht - dies sollte beim Kauf bedacht werden. Schönes Gefühl an den Füßen ;-)

Zu dem Preis würd ich den Artikel wieder kauf

Sehr flauschig und optisch eine Augenweide diese Badematte. Auch in den Farben sehr originell und top abgestimmt. Die Verarbeitung könnte allerdings etwas besser sein.

Guter Artikel kann ich nur weiter empfehlen

Die Badematten sind Empfehlenswert, weil der rutschhemmende Rücken sich gut bemerkbar macht. Er wird sofort am Boden angesaugt und ist leicht zu entfernen.

toller teppich

Toller flauschiger Teppich. Schöne Farben nur das Blau ist nicht ganz so intensiv wie auf dem Bild,darum nur 4 Sterne. Aber sonst sehr zufrieden

gute Qualität

sehr schön, aber leider war bei mir eine Verfärbung drauf und ich habe sie zurückgeschickt. Aber sehr gute Qualität und sieht sehr gut aus.

Schöne Badematte

Die Badematte sieht gut aus. Die Qualität ist auch gut. Ging aber leider zurück, da mir die Farbe weiß doch zu schmutzempfindlich ist.

die richtige Entscheidung

gerade richtig für ein kleines Bad, im nach hinein hab ich festgestellt, das sich einzelne weiße Fäden im blauen Bereich befinden.

Prima Qualität, rutschfest

Die Badematte ist sehr weich und gut verarbeitet. Mir war sie aber zu hell, sodass ich mich für einen anderen Artikel entschieden habe.

Ein guter Artikel für kleines Geld

Die Badematten sehen sehr modern aus und sind schön weich. Die Unterseite ist rutschhemmend. Die Verarbeitung ist für den Preis auch ok.

Zufriedenstellend, danke

Insgesamt zufriedenstellend.. Etwas dünn für meinen Geschmack. Ansonsten eine super Badematte mit einem schönen Muster.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Schöne Matte in guter Qualität. Absolut nicht rutschend. Der Flor ist sehr flauschig, könnte jedoch etwas dicker sein.

Sehr schöner Artikel, gute Qualität und...

Sehr schöner Artikel, gute Qualität und sieht auch noch gut aus. Aber es entspricht nicht, was ich wollte..

Passt farblich genau in unser Bad.

Fühlt sich weich und flauschig an wenn man barfuß darauf läuft. Die Matte ist ein edler Hingucker.

kann man weiter empfehlen

-sehr weicher Stoff -angenehme Florhöhe -sehr angenehm drauf zu stehen - leuchtende Farben

Schöner Blickfang im Bad

Gutes Preis-Leistungsverhältnis und modisches Muster. Leider für unser Bad zu klein.

Kann man nichts falsch machen!

Weicher Flor, sehr gute Verarbeitung. Sieht optisch genauso aus wie auf dem Bild!

Die Farbe anders als abgebildet Die blaue...

Die Farbe anders als abgebildet Die blaue Streife ist grau Dashalb zurück

Diese Badezimmer Matte ist sehr gut. Artikel...

Diese Badezimmer Matte ist sehr gut. Artikel ist sehr Warm an den Füßen.

gibt ein gutes Bild

Weich, flauschig, angenehm , schöne Farbgebung, rutscht nicht weg

Sehr schöner Artikel wo alles stimmt

Sehr schöne Qualität sieht im Original besser wie im Katalog !!!

eine gute qualität zu einen vernünftigen...

eine gute qualität zu einen vernünftigen preis.sehr zu empfehlen

Sieht super gut aus, angenehme Qualität,jeder...

Sieht super gut aus, angenehme Qualität,jeder Zeit zu empfehlen

super farbe

Sehr intensive farbe genau wie abgebildet bringt leben ins bad

Schöne Farben und passt gut ins helle...

Schöne Farben und passt gut ins helle Bad. Material gut.