Badematte Gavere KiNZLER, Höhe 20 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, Polyester, rechteckig, 2-tlg. Stand-WC Set, modernes Design, als rechteckig, rund & 2-tlg. Set erhältlich

Ein super Artikel!!

Ich habe den Artikel vor über einem halben Jahr gekauft und die Badematte ist heute nach diversem waschen immer noch genauso flauschig wie am ersten Tag. Das Muster auf der Abbildung ist sehr originalgetreu, ebenso wie die Farbdarstellung. Auch die Beschichtung auf der Rückseite tut tadellos ihren Dienst. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis, definitiv Qualitätsware.

Eine tolle Badematte, sehr weiches Material!

Wir waren auf der Suche nach einer modernen Badematte für unser Bad und sind bei Otto fündig geworden. Ein großes Plus ist der rutschhemmende Rücken und das absolut weiche Material. Die Badematte ist optisch ein Hingucker und hat genau die richtige Größe. Sehr zu empfehlen. Wir würden diese Badematte jederzeit wieder kaufen. Volle 5 Sterne!

Schicke und flauschige Badematte

Sehr schöne Badematte, modernes Design, die Farben sind ganz frisch und das Muster lebendig. Ein toller Farbkick fürs Bad. Gibt es in allen möglichen Größen. Nach dem ersten Waschen keinerlei Veränderung festgestellt. Ganz toll! Muss man bzw. frau haben.

Klasse Badematte

es ist eine tolle Badematte, hat eine schöne Länge so das man immer im warmen steht. Die Matte ist rutschfest und ist auch nicht so billig gemacht wie viele andere Badematten. Sie ist auch sehr dicht und angenehm an den Füßen. Kann sie nur empfehlen

Die Matte die überzeugt ....

... es ist wirklich ein Schmuckstück , es sieht Edel aus , ist warm , rutschfest , weich und flauschig. Gute Qualität und ein echter Blickfang. Habe auch für unser Gäste WC den Zweiteiler. Preis Leistung sind Top. Total empfehlenswert !!!

Wirkt sehr edel !! TOLL !!

Ich habe mir ein komplettes Set bestellt für zwei Bäder. Die Badematten sind wunderschön, sehr weich und wirken wirklich sehr edel. Des Weiteren sind sie auch wirklich gut verarbeitet. Sehr empfehlenswert !!!

Sehr schöner und flauschiger Badteppich

Bei der Bestellung hatte mir vor allem das Design sehr gut gefallen. Zudem war der Badteppich auch noch in verschiedenen Größen bestellbar. Nach wie vor gefällt er mir unheimlich gut und er ist auch sehr flauschig.

Hier macht das Baden noch mehr Spass

Sehr angenehmer, weicher Flor. Erstaunlicherweise ist auch die Farbe weiß sehr pflegeleicht. Hatte hier mit mehr Abdrücke gerechnet. Mein Bad ist mit dieser Farbkombi auf jeden Fall ein Stück mehr "extravagant".

Die Badematte hat eine schöne modere Farbe...

Die Badematte hat eine schöne modere Farbe ist rutsch hemmend und nimmt besonderes viel abtropf Feuchtigkeit aus, daher weiter zu empfehlen.

grosse Badematte

2Tage ist sie im Bad etwas gerutscht,hat sich aber gegeben .Grosse schöne Badematte mit leutenden farben und sehr weich

Sieht sehr schön aus und aus einem schönen ...

Sieht sehr schön aus und aus einem schönen Material

ein gern gesehene Matte

super schöner Badematte ,kuschelig und flauschig!!

sehr schöner Artikel

hatte mehrere Artikel zur Auswahl, dieses Produkt 1A, sehr schöne Farben und kuschelig weich, hätte ich auch noch gern behalten wenn Durchmesser 100 cm, habe mich dann doch für eine andere Variante entschieden, sehr schöne Auswahl

Tolle Badmatte, jederzeit wieder!

Eine super tolle Badmatte. Trotz mehrmaligen Waschen ist die Matte super flauschig. Ich liebe sie und bereue den Kauf auf keinen Fall. Zudem sieht sie super schick und modern im Bad aus.

Frische Farbe !

Diese Matte zaubert eine Frische ins Bad und sieht gut aus !

Wunderschöne Badematte für einen Top-Preis,...

Wunderschöne Badematte für einen Top-Preis, sehr schöne Farben, super weiches Material und sie bleibt liegen, wo sie liegt! Ich bin 100% Zufrieden

schön weich

Die Badematte sieht nicht nur super schick aus sie ist auch super weich. Bin sehr zufrieden mit dieser Matte und kaufe sie schon zum zweiten mal.

guter Artikel und erfüllt voll seinen Zweck

Dieser Artikel ist kuschelig weich und farblich genau passend. Alle bereits vorhandenen Badutensilien passen farblich genau zu diesem Artikel.

Super flauschig und modern

Der Badteppich ist nicht nur optisch ein Hingucker, er ist auch super flauschig und bequem darauf zu laufen. Empfehlenswert!

sieht gut aus

Qualität ist in Ordnung. Habe sie wieder zurückgeschickt, da sie maßlich nicht so richtig für unser Bad passte.

Super Artikel der Spaß macht

Artikel sieht aus wie abgebildet. Stoff ist super weich.Am besten ist der Deckelbezug mit Gummizug einfach klasse

Habe mich sehr gefreut, das der Artikel...

Habe mich sehr gefreut, das der Artikel genau wie abgebildet auch geliefert wurde. Sehr gut Qualität.

Schön,einfach nur schön..bin zufrieden...

Schön,einfach nur schön..bin zufrieden mit dem Artikeln..kann nur weiter empfehlen,wem es gefählt...

sehr schöne Qualität bin absolut zufrieden

Sehr schöne Badematte super Qualität Design kommt super raus die Verarbeitung ist absolut hochwertig

Babezimmerteppich

Badezimmerteppich macht was er soll sieht gut aus und ist leicht zu pflegen, alles Top

Schwere Garnitur und sehr flauschig. Preis...

Schwere Garnitur und sehr flauschig. Preis ist ok. Besonders gut ist der rutschhemmende Rücken.

Werde ich in einer anderen Größe sofort wiede

Sehr schöner Artikel, gute Qualität und sieht auch noch gut aus, Leider falsche Größe bestellt

Super Investition

Tolle Badematte!Sie rutscht nicht weg und hat eine super Ausstrahlung.Material ist super weich

toller Artikel

Der Badteppich hat eine sehr gute Qualität, eignet sich hervorragend für Fussbodenheizung.

Ein toller und preiswerter Artikel

Artikel entspricht meinen Vorstellungen und erfüllt alle Voraussetzungen die ich benötige