LASCANA Badeanzug mit Pailletten-Verzierung und Shaping-Effekt

Obenrum Top, untenrum flop

Dieser badeanzug ist eigentlich wirklich schön und sitzt obenrum zumindest gut. Untenrum ist er sehr knapp geschnitten so dass vorne und hinten Einblicke in die intimzone gewährt werden.

Schlechte Verarbeitung

Auf den ersten Blick sieht er natürlich schön aus, vor allem das Rot, aber die Verarbeitung ist schlecht. Die Glitzerpaletten sind mir direkt abgefallen, nachdem ich den Badeanzug aus der Verpackung geholt habe. Obenrum sitzt er auch etwas eng, also bei großer Oberweite lieber was anderes bestellen.

Naaa ja

Der Beinausschnitt ist ganz anders als auf dem Bild und lässt die Beine dadurch kürzer und den gesamten Oberkörper unförmig wirken. Angeblich soll der Badeanzug ganz gut Pölsterchen kaschieren, davon habe ich jedoch nichts gemerkt. Vielleicht, wenn man ein Minibäuchlein hat.

Viel zu kurz!

Der Badeanzug ist vom Material her sehr schön, auch das Pailletten-Teil ist nett gearbeitet. Allerdings müsste mein Oberkörper in seiner Gesamtlänge einige Zentimeter schrumpfen, der Badeanzug war viel zu kurz. Entsprechend ging er zurück.

Im Katalog hübscher...

Also ein bisschen mehr hatte ich mir von diesem hübschen Badeanzug schon erwartet. Er "shaped" nicht wirklich! Ich kann mit meinem anderen Modell der gleichen Marke vergleichen und weiß das es besser geht. Wieder zurück.

Sieht im Katalog super aus,ist aber ein Flopp

Der Badeanzug sieht besser aus als er ist. Leider bin ich erst gar nicht rein gekommen, weil er so eng geschnitten ist. Ich habe Ihn zurück geschickt und auch keine Nummer größer bestellt. Ich würde Ihn nicht weiter empfehlen.

Zu große Körpchen

Habe normalerweise in jedem BH ein C Körpchen aber hier waren die Körpchen einfach viel zu groß und man fühlte sich darin nicht wohl

Für den Preis etwas besseres erwartet

Sitzt leider nicht besonders gut und vorteilhaft. Vorne sah er toll aus, aber hinten war damit nichts anzufangen. Leider wieder zurück

Kein halt, nichts für eine größere Oberweite

Auf dem Bild schön

Ich war enttäuscht.. sieht nicht nach was flotten aus .. eher langweilig. Auf dem Bild viel schöner

Passt nicht

Badeanzug sieht sehr schön aus. Nur leider sind dir Cups viel zu groß, sodas er nicht ausgefüllt wurde.

Badeanzug hatte am Oberteil keine gute ...

Badeanzug hatte am Oberteil keine gute Passform, aber sonst Stretch am Bauch, habe ihn zurückgeschickt

Fällt nicht gut aus...

Leider sitzt dieser Badeanzug bei großer Brust nicht gut und ging daher zurück.

Sehr schicker Badeanzug. Leider haben...

Sehr schicker Badeanzug. Leider haben mich die Träger, die sehr weit aussen sind, gestört.

Badeanzug mit Glitzer

Sehr schöner Badeanzug leider viel zu klein. Das Glitzer ist ein schöner Hingucker.

Fällt kleiner aus

Unten rum viel zu eng. Oben rum passend, aber dennoch nicht so hübsch wie auf dem Foto

Nichts für große Größen

In einer etwas größeren Größe nicht mehr attraktiv. Leider. Sonst schöne Farbe.

Die Pailletten waren schlecht verarbeitet

Stoff war o.k Die Pailletten jedoch schlecht verarbeitet

Nicht empfehlenswert.

Artikel ist nicht wie Abgebildet von der Form her.