LASCANA Badeanzug mit Pailletten-Verzierung und Shaping-Effekt

Schöner Bademodenartikel

Gute Passform kann in normaler Größe bestellt werden..sehr schöne Farbe wie abgebildet..Material gewöhnungabedürftig

Nichts für Frauen um 50

Sieht auf dem Bild - Model ca. Gr. 36 gut aus. In Größe 44 und meiner Figur schaue ich aus wie eine alte Frau ohne Modegeschmack. Der Busen kommt nicht zur Geltung, er wird flach gedrückt. Nichts für Frauen um 50 hat keinen chic

ein echter Damen Badeanzug

Dieser Badeanzug ist schön, aber eher etwas für die ältere Dame, Passform und Qualität super, die Pailietten sind hübsch, könnten aber dezenter sein, aber für mich war der Badeanzug zu "altbacken", vielleicht in 10 Jahren.

Geht so

Auf Grund der vielen positven Bewertungen habe ich mich für diesen Badeanzug entschieden. Als er ankam, habe ich ihn natürlich sofort probiert und ich kam mir darin vor wie meine eigene Großmutter. Der Beinausschnitt ist anders als auf dem Foto, viel tiefer und der hohe Rücken sah auch nicht wirklich gut aus. Durch die Raffungen hatte ich das Gefühl gleich noch mehr auf den Rippen zu haben, aber das Material ist wirklich sehr angenehm, auch die Farbe hat mir gut gefallen und sogar die weichen Körbchen haben ein schönes Dekoltee geformt. Leider nicht ganz das was ich mir vorgestellt hatte, deshalb habe ich ihn auch zurück geschickt.

Für mich leider nichts

Im Allgemeinen ein toller Badeanzug. Mir haben die Pailletten am Körbchen nicht gut gefallen. Ich habe Ihn eine Nummer größer bestellt, als ich eigentlich trage, weil ich skeptisch war, ob er mir in der 44 mit Cup B passen würde. Er war mir zu groß und deshalb würde ich ihn in der Normalgröße 44 bestellen. Ich fand Ihn aber zu langweilig für einen Badeanzug. Er ist halt nur einfach schwarz. Ansonsten ist der Schnitt gut und er zaubert einen schönen Rücken. Für mich ist er leider nichts, aber ich mag es auch einfach bunter.

eigentlich chic....

aber leider ungeeignet, wenn der Oberkörper etwas länger ist. Sehr schade, dass die Träger nicht ausreichend verstellbar sind. So schneiden die Träger ein und der Badeanzug ist unbequem. Ansonsten sitzt er ausgezeichnet und macht einen flachen Bauch. Die Beine sind nicht zu hoch ausgeschnitten, so dass er auch in größeren Größen noch eine gute Figur macht.

Sehr schöner Badeanzug

Ich habe noch keinen Badeanzug gefunden der so gut passt. Man braucht keine Angst haben, dass oben rum etwas herausfällt. Passt super. Zwei Nachteile hat der Badeanzug allerdings und zwar zum einen, dass er nur auf Handwäsche waschbar ist und der hohe Preis. Bei so einem Preis erwarte ich keine Handwäsche. Deshalb zwei Sterne Abzug.

Nix für große Brüste

Die Farbe des Badeanzugs ist sehr schön. Mein Bauch hat er auch Kaschiert nur leider hat er meine Brust nicht gestützt fühlte mich wie eine Oma deren Brüste platt nach unten gedrückt sind. Die Verzierung in der Mitte ist ganz süß nur beführet ich das man sich da leicht dran kratzen tut. Deshalb geht er zurück

Ich hab den Badeanzug wieder ...

Ich hab den Badeanzug wieder zurückgeschickt. Irgendwie hat er nicht gesessen. Die Pailletten fand ich auch albern und kratzig. Sehr eng und kurz ist er auch. Ich habe Konfektionsgröße 38/40, BH 80C. Bei dieser Bademode musste ich 2 Nr. größer nehmen. Hier 44 D.

Nicht ganz so schick wie auf dem Foto

Der Badeanzug ist nicht ganz so toll wie auf dem Foto und passte mir von der Form her auch nicht so gut. Es kann jedoch sein, dass er in einer anderen Größe besser zu jemanden passt. Für den Preis hatte ich mir auf jeden Fall etwas anderes vorgestellt, deshalb ging er auch zurück, leider.

Zuviel Pailletten

Ich habe den Badeanzug zurückgesendet, weil es,für mich zuviel Pailletten gibt

Schickes Teil

Der Badeanzug hat einen schönen Schnitt. Das Material ist sehr angenehm. Leider ist er mir insgesamt zu lang (Körpergröße 158cm) und wirft in der Taille Falten. Deshalb ging er zurück. Punktabzug gibt es deshalb, weil der Artikel nicht in K- Größen angeboten wird.

Nur etwas für Frauen mit kleinerer Oberweite

Leider musste der Badeanzug zurück, denn er trug sehr auf besonders an der Brust. Ich habe BH Größe E. Ansonsten ein schöner Badeanzug, ich würde ihn aber eine Größe kleiner bestellen damit er schön formt. Am Rücken könnte er enger sein.

Sieht toll aus,

passt aber überhaupt nicht zu meiner Figur. Die Brust wird platt gedrückt, er passte leider überhaupt nicht zu meiner Körperform, auch wenn ich ihn sonst klasse fand was Material und Optik angeht...

nur für Leute mit gr.Busen & Bauch

habe diesen Badeanzug nach Kundenbewertungen gekauft und eine menge erwartet...war dann doch sehr enttäuscht :-( schön wenn der Bauch 'weggedrückt' wird, aber der Busen doch bitte nicht!-ging zurück...

Toller Schnitt, tolle Farbe

doch leider waren bereits bei der Lieferung der Paillettenbesatz am Dekolleté beschädigt. Deshalb habe ich den Badeanzug leider zurück schicken müssen, ansonsten wäre er ein super Badeanzug.

Schöner Artikel allerdings Geschmackssache

Tja, so ein Traumhafter Badeanzug, der allerdings für etwas ältere Damen eher geeignet ist. Fazit von meinem Mann: wenn du 40 Jahre älter wärst, dann würde das passen.... Also Geschmacksache :-)

Die Farbe des Badeanzugs fand ich sehr...

Die Farbe des Badeanzugs fand ich sehr schön. Er kaschierte Pölsterchen am Bauch und an den Hüften, jedoch hat mir die Passform an der Oberweite nicht sehr gefallen. Sah irgendwie komisch aus.

Nicht unbedingt für große Oberweite

An sich ein schöner Badeanzug. Leider nichts für mich da die Oberweite nicht saß. Bei Körbchengröße D doch sehr knapp und leider auch gar nicht gestützt. Deshalb ging er wieder zurück.

Schöner Badeanzug

Der Schnitt und die Verarbeitung sind in Ordnung. Ich persönlich konnte mich mit dem Material nicht so anfreunden. auch die Farbe habe ich mir etwas anders vorgestellt. Deshalb zurück

Die Pailletten lassen den Badeanzug billig...

wirken. Die Form und der Schnitt sind topp. Man sollte auf solche Accessoires verzichten, die bei Gebrauch sowieso kein langes Leben haben. Deshalb ging er zurück.

Ganz schick, aber nicht flott

sieht ganz nett aus. Mir persönlich wirkt die Paillettenverzierung ein wenig billig. Auch die gepolsterten Körbchen finde ich nicht gut. Ganz schick, aber ein bisschen "Mutti-like"

Tolles Material, aber kein schöner Busen

Ja, an dem Model sieht der Badeanzug einfach nur fantastisch aus. An mir wirkte er alt und der Busen platt. Farbe und Material waren toll, aber das Dekollete eben sehr unweiblich.

Passt nicht (zu) jeder

Hübscher Badeanzug, der leider sehr klein ausfällt und durch die Schnittform nicht zu jeder Figur passt. Ich hab mich dann doch lieber für was anderes entschieden ....

Für mich nur suboptimal

Der Badeanzug bietet nicht soviel halt und hat mir insgesamt einfach nicht gut an mir gefallen. Hatte alternativ einen anderen bestellt, das sitzt alles so wie es sein soll

schön, geht aber leider zurück, wegen Paßform

Gute Qualität, schönes Design, hat aber trotzdem nicht gepaßt. Bin nicht besonders groß, aber der Badeanzug war zu kurz in der Länge, was den Busen flach drückte.

Badeanzug sieht sehr schön aus, leider...

Badeanzug sieht sehr schön aus, leider ist er im Hüft-Pobereich etwas zu groß und mußte daher zurückgehen, eine Nummer kleiner würde eventuell besser sitzen

Für große/lange Frauen nichts

Habe extra eine Nummer größer bestellt, dennoch war der knapp (bin 173cm). Drückt zu doll in Po und ist um die Teile locker. Dennoch ein toller Badeanzug

vom Shaping-Einsatz des Badeanzugs war...

vom Shaping-Einsatz des Badeanzugs war meine Frau überzeugt. Leider halten die Cups nicht das, was sie versprechen... Artikel geht daher leider zurück.

Glitzer nur für zierliche Frauen

Bei großen Brüsten wirken die Pailletten mich schön, auch die Raffung hat mir nicht gefallen, da sie keinen schönen Bauch macht. daher zurück