LASCANA Badeanzug mit Pailletten-Verzierung und Shaping-Effekt

Zauberbadeanzug

Meiner Mutter und ich waren in der Stadt um eine Badeanzug zu kaufen. Doch, wir haben gar nichts gefunden. Bis meiner Mutter diesen Badeanzug von Lascana ( OTTO Online Shop ) gesehen hat und sie sagte, nicht schlecht. Und dann habe ich zwei Badenanzug in Schwarz und Marine bestellt. Bis das Versand da war. Sie hat dann den blauen ( Marine ) Badenanzug. Nach 1 Minute war es total perfekt wie ein Zauber. Perfekt und gepasst und wunderschön. Sie war soo glücklich und erstaunt, auch wenn sie teuer war. Danke, OTTO!

Ein echter HIngucker...

Ich hatte diesen Badeanzug vor Jahren bereits in dunkelblau bestellt und war damals schon begeistert vom Schnitt und den Details. Immer wieder habe ich zusätzlich noch einen weiteren gesucht für das AquafitTraining, aber keinen gefunden, der so gut sitzt, auch von der Oberweite her. Also habe ich mir den Badeanzug noch in rot bestellt und siehe da, er sieht noch besser aus, als der blaue. Somit alles richtig gemacht und nun hoffe ich, dass bald wieder die AquafitKurse stattfinden dürfen.

Sehr schick .....

....dennoch hab ich mich gegen Rot entschieden und den schwarzen behalten :) das Rot ist ein dezentes Rot, was nicht der Grund war mich gegen Rot zu entscheiden:) das war einfach Bauchgefühl. Dieser Badeanzug 👙 schaut in Rot oder auch schwarz sehr schick aus .... Farben sind eben Geschmacksache😊

Endlich ein Badeanzug, der perfekt sitzt

Der Badeanzug von Lascana ist wirklich wunderschön. Er fällt genau richtig aus und zwickt nicht. Auch bei großen Größen macht er eine schöne Figur, was man von anderen Badeanzügen nicht immer behaupten kann. Eine klare Kaufempfehlung. Der Badeanzug ist sein Geld wert!

Habe ihn nun eine Nr. kleiner in 42 C bestell

Ein wundervoller Bandeanzug, das Material ist sehr angenehm zur tragen. Habe ihn in Gr. 44 bestellt, wie in Tabelle nach Messung angegeben, doch insgesamt ist er um einiges zu lang, bzw. ich müsste 10 cm (statt knapp 1,60 cm) größer sein, damit er perfekt passen würde.

Toller Badeanzug

Der Badeanzug hat einen tollen Sitz und eine sehr gute Qualität. Er zaubert wirklich einen kleinen Bauch weg. Die verstellbaren Träger sind optimal und auch das Design hat mich überzeugt. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Er ist seinen Preis wert.

Toller Badeanzug

Super schicker Badeanzug, Material ist sehr elegant, toll geschnitten, durch die Raffungen und die Verzierrungen wirkt der Anzug sehr edel und hochwertig. Große Brüste und ein Bäuchlein werden toll kaschiert. Die Größe fällt normal aus.

Stilvoller Badeanzug

Der Badeanzug hat ein edles Design.Der Stoff ist dicker als wie bei den meisten anderen,zudem sind die Träger verstellbar,welches den Tragekomfort erhöht.Die Oberweite ist gestützt dank der Körbchen.Hatte diesen Badeanzug schon mal gehabt.Er hat 2 Jahre gehalten was vielleicht auf den ersten Blick nicht lange erscheinen mag,jedoch bin ich 1x die Woche in der Therme alle Jahreszeiten und dann ist er schon mehr Belastungen ausgesetzt,da in der Therme zig Whirlpools und Düsen sind,die den Stoff mit der Zeit nunmal dehnen.Das Preisleistungsverhältniss stimmt bei diesen Badeanzug.Der Stoff ist dicker,er sieht apart genial aus und die Träger sind verstellbar.

Ein Artikel den man weiter empfehlen muss

Dieser Badeanzug gefällt schon beim Auspacken durch seine gute Qualitätund saubere Verarbeitung. In der Praxis ist er sehr angenehm zu tragen und sitzt perfekt bin mit dem Kauf sehr zufrieden.

Sehr edler Badeanzug

Passt perfekt, macht eine sehr schlanke Figur :-) Toll verarbeitet, sieht richtig schick aus:-) Bestellte Größe passt perfekt ! Den Artikel empfehle ich uneingeschränkt weiter :-)

Sehr schöner Badeanzug!

Ein toller Badeanzug für Frauen mit Kurven :) Er sitzt bei mir wie angegossen. Gute Qualität, beton die Taille durch das Shaping , also ich finde genau richtig, an der Oberweite passt auch alles, vorallem kein überquillen und die Farbe sieht echt klasse aus :) fehlt nur noch die passende Rettungsboje :D Durch die BLING BLING Glitzerpailletten wirkt der Badeanzug auch schön elegant....also ein echter Hingucker :) Ich freue mich schon auf meinen Urlaub :)

Super Badeanzug

Badeanzug der super sitzt und der Figur schmeichelt. Sehr schöne Verarbeitung und wirklich bequem. Damit macht das baden wieder richtig Spaß.

Sooo schön!

Alles wie beschrieben und wie frau es von Lascana gewöhnt ist! Ich freu mich auf den Sommerurlaub in diesem tollen Teil!

Schöner Bademodenartikel

Gute Passform kann in normaler Größe bestellt werden..sehr schöne Farbe wie abgebildet..Material gewöhnungabedürftig

Super! Super! Super!

Meine Freundin ist begeistert! Sie sagt , dass ich in diesem Badeanzug, wie eine Model aussehe.

würde nicht wieder bestellen

sitzt leider garnicht. besonders schlecht ist es am Busen. Es mach den platt.

Sehr schöner passgenauer Badeanzug guter...

Sehr schöner passgenauer Badeanzug guter Sitz und der Größe entsprechend.

Traumhaft schön mit einem Manko....

Sehr sehr schöner Badeanzug mit einem tollen Shaping Effekt - aber trotzdem bequem! Zaubert wirklich eine tolle Figur. Auch an den Beinen schneidet nichts ein. Die Träger sind verstellbar so das man das Dekollete wunderbar variieren kann. Ein grßes Manko gab es für mich persönlich aber: Der Rücken ist einfach viel zu hoch geschnitten. Für Frauen, die den Rücken auch etwas shapen wollen, sicher gut geeignet. Mir persönlich gefällt das gar nicht. Daher zuzück.

Figurschmeichler

Sehr Hochwertiger Badeanzug. Formt perfekt die Figur. Entspricht genau der angegebenen Größe. Farbe ein schöner Rot-Ton. Material angenehm, trocknet schnell und bleibt auch nass in Form. Träger lassen sich individuell einstellen. Cups angenehm weich, keine störenden Nähte. Wirklich zu empfehlen, mogelt ein paar Pfunde weg :)

Nichts für Frauen um 50

Sieht auf dem Bild - Model ca. Gr. 36 gut aus. In Größe 44 und meiner Figur schaue ich aus wie eine alte Frau ohne Modegeschmack. Der Busen kommt nicht zur Geltung, er wird flach gedrückt. Nichts für Frauen um 50 hat keinen chic

Habe Gr,42 und 40 probiert hält nicht.

Also ich habe mich mit meiner Oberweite darin nicht wohl gefühlt. Fester sitz ist mir wichtig .Das ging nicht.Für kleine Brüste ein schöner Badeanzug ,aber nichts für Großen Busen und Schwerkraft.Das hat keinen halt und sieht dann auch nicht mehr aus wie ein Badeanzug.

ein toller badeanzug

In diesem badeanzug fühlt frau sich wohl, bitte eine nummer grösser nehmen, wenn man Körpergröße mind 1,71 hat. Wenn man schwimmt rutscht nichts weg, ich überlege, ob ich diesen artikel noch in rot bestelle, weil es unter einem rock aussieht, wie ein top....toll

Edel

Mal etwas schönes elegantes in der etwas Größeren Größen passt und sitzt auch so wie bei der mageren Abbildung

super

Den Badeanzug hatte ich in 42 und 44 bestellt. 44 hab ich behalten, obwohl die Kleidung vom Vorjahr 42 auch noch passt. Da ich D Cup habe, bin ich von dem Halt und der schönen Form/ Schnitt angetan. Festes Material und trotz dem gerafften Stoff, hat man eine super Figur.

ein echter Damen Badeanzug

Dieser Badeanzug ist schön, aber eher etwas für die ältere Dame, Passform und Qualität super, die Pailietten sind hübsch, könnten aber dezenter sein, aber für mich war der Badeanzug zu "altbacken", vielleicht in 10 Jahren.

Wunderschöner Badeanzug

Dieser Badeanzug macht eine tolle Figur und ist für schlanke Frauen mit einer großen Brust geeignet. Ansonsten ist das immer sehr schwer etwas passendes zu finden. Bin echt glücklich mit diesem Badeanzug!

Obenrum Top, untenrum flop

Dieser badeanzug ist eigentlich wirklich schön und sitzt obenrum zumindest gut. Untenrum ist er sehr knapp geschnitten so dass vorne und hinten Einblicke in die intimzone gewährt werden.

mein ständiger Begleiter

top Passform, tolle Sil­hou­et­te, Ich habe schon viele dieser Teile von Lascana gekauft. Da ich diese als Unterwäsche trage, ist der gerade hohe Rücken genau richtig. Sehr schön unter durchsichtige Blusen, keine quellenden Würste über dem Hosenbund ;-)), kein nackter Rücken im Winter wenn der Pullover hoch rutscht. An manchen Teilen habe ich die Pailletten entfernt wirkt dezenter, schadet weder Form noch Optik. Material ist angenehm zu tragen und schnell trocknend. Kurz gefasst ich fühl mich wohl in ihnen und deshalb 5 Sterne + !!!

auf keinen fall 08/15!!!

unglaublich schick und raffiniert. dieser badeanzugformt eine tolle Figur und setzt alles in die richtige Position. er hat im brustbereich inliegende softcups, die (leider) etwas beulig waren. da dieser Badeanzug keine weitere Verstärkung im brustbereich hat, muss man etwas rumrücken mit seinem "Gut"... die Cups sind nur frontal eingearbeitet, nicht aber zu den seiten auslaufend und bei übergrößen die brust ggf etwas größer ist, hat man ein wenig damit zu tun, sie in Position zu bringen. Unbedingt 2-3 min anbehalten, um zu beurteilen, ob alles perfekt sitzen bleibt! ;-) In diesem punkt finde ich dass er zu teuer ist, aber in Passform und optischem Ergebnis bekommt er volle Sterne!

WOW! Shaping & schön. Zeigt her eure Kurven!

WOW! Dieser Badeanzug ist umwerfend! Ich habe mir mehrere Badeanzüge von Lascana zur Auswahl bestellt. Verliebt habe ich mich aber sofort in diesen. Die anderen habe ich zwar auch anprobiert, aber die waren lange nicht so toll. Der Badeanzug passt wie angegossen, auch wenn man erst den Eindruck hat er ist zu eng. Aber irgendwie muss der Shaping Effekt ja entstehen. ;-) Durch die Raffung und die Nähte schmeichelt er der Figur, macht einen flachen Bauch und betont die Kurven. Mir hat er in meiner regulären Kleidergröße gepasst. Also liebe Mädels mit Kurven und kleinen Speckpölsterchen: holt euch diesen Badeanzug. Das Geld lohnt sich. Der Urlaub am Strand kann jetzt kommen. :D