H.I.S Socken (5-Paar) mit Automotiven

Schöne Socken

Auf jeden Fall schöne Socken. Unser Sohn hat sich sehr gefreut. Allerdings finde ich sie viel zu hoch. Außerdem habe ich auf Grund mehrerer Bewertungen eine Nummer größer gekauft. Jetzt sind sie etwas meinem Sohn etwas zu groß. Gucken wir mal, wie es nach ein paar Mal Waschen aussieht.

Gr. 31-34 sitzt bei Schuhgröße 31 prima

Prima Socken. Die Motive kamen bei meinem 6jährigen Sohn sehr gut an. Gute Passform bei Gr. 31, aber wenns bis 34 gehen soll wirds sicherlich eng am Fuß, daher einen Stern Abzug. Ansonsten kann mein Kind die Socken aber leicht anziehen und sie haben auch kein einschneidendes Bündchen.

fallen klein aus!

Die Farben sind schön. Auch die Qualität der Socken scheint gut zu sein. Leider werden sie nach der ersten Wäsche um einiges kleiner. Mein Sohn hat einen schmalen Fuß und momentan Schuhgröße 37 - die Socken in 39-42 passen ihm genau! (nach der ersten Wäsche!)

tolle Motive

Ich finde sie ein bisschen zu teuer. Aber meinem Sohn gefallen sie und deshalb haben wir sie auch behalten. Leicht kann man die Socken in der Waschmaschine finden und zuordnen. Das ist auf jeden Fall ein Pluspunkt.

Super Socken für kleine-große Jungs!

Mein Sohn ist seeeehr glücklich mit diesen Socken! Leider dürfen sie "eigentlich" nicht in den Trockner und laufen daher ein wenig ein, aber das hatte ich mit einkalkuliert. ;-)

prima Socken

Eigendlich sehr schöne Socken aber schade das de bilder hinten sind und nicht an der seite- Und bei meinen Kindern hat der bund geschnürt und ds st bei Kindern nicht gut.

Gut

Socken sind Farblich gut, sie sind auch nach mehrfachen waschen nicht eingegangen, so mit sitzen sie wie am ersten Tag noch. Was sehr selten mittlerweile vorkommt.

Tolle Socken

Unser Kind liebt diese Socken. Der Bund könnte ein bisschen fester sein. Tolle Verarbeitung + tolle Motive. Für den Preis top.

Witzigs Socken, aber mit viel Innennähten

Obwohl das nicht so überraschend ist bei den Bildern. Mein SOhn ist etwas empfindlich bei solchen Dingen, ihn stört das. Die Socken an sich sind gut!

Schöne robuste Sommersocken

Schöne Socken, haben auch schon einige Wäschen gut ohne Löcher überstanden! Sind ihren Preis wert! (Fallen allerdings eher klein aus) Cooles Design für Jungs!

Tolle Jungensocken !

Super coole Jungen Socken. Schon mehrmals gewaschen und sitzen immer noch gut , auch die Farbe ist nach all den Wäschen noch super kräftig. Schnüren nicht ein.

schicke, bunte Socken für Jungs

trendige Socken für Jungs; sitzen prima; für breitere Kinderfüße: eine Größe größer bestellen, da die Socken beim Waschen/Trocknen etwas einlaufen!

ein toller Artikel der gut gefällt!

diese Socken sind sehr witzig und kommen gut beim Enkel an ! Schöne bunte Farben, die sehr gut zur Jeanshose oder zur Shorts passen !

Schön

Schöne Strümpfe. Aber man muss wissen, dass sie eher aus dünnem Stoff sind. Zu dem fällt die Größe 31-34 sehr knapp aus.

toller Artikel

habe schon öfter Socken von H.I.S.bestellt .sind sehr bequem und schnüren am Bündchen nicht so ein

Sehr schöne Kindersocken, passgenau - sitzen ...

Sehr schöne Kindersocken, passgenau - sitzen nicht zu locker am Fuß! Mein Sohn trägt sie gerne, allein schon wegen der Motive!

schöne bunte Socken für jeden Tag

Die Socken kann man beim Wäschesortieren gut erkennen.:-) Mein Junge mag die farbenfrohen Socken und hat sie fast täglich an.

Tolle Kindersocken

Die Socken kamen zu Hause gut an und sehen auch nach dem vielen Waschen noch gut und nicht billig aus .

Würde den Aufdruck auf der Siete bevorzugen.

Gute Passform. Größe Stimmt. Lässt sich nur etwas schwierig anziehen da sie nicht so dehnbar sind . Sitzen aber nicht zu eng.

Etwas Abwechslung im Schrank

Mein Sohn ist 3,5 Jahre alt und hat sich sehr über die Socken gefreut. Sie sind farbbeständig und passen gut.

Socken für "auto-narrische" Jungs

Schöne Socken für "auto-narrische" Jungs. Die Qualität ist - wie von HIS gewohnt - ordentlich.

Tolle Socken

Sehr schöne Socken, werde ich weiter empfehlen. Preis auch in Ordnung. Material gefällt mir gut.

Sehen gut aus und Passform stimmt auch.

Meinen Jungen haben die Socken sofort gefallen. Das Material ist weich. An der Qualität gibt es nichts auszusetzen.

schöne Socken

Die Socken sehen gut aus. Sind bequem und nicht zu eng. Qualität ist auch nach dem Waschen noch in Ordnung.

Sehr angenehm zu tragende Socken

Die Socken sind sehr angenehm und bequem zschön sind auch die verschiedenen Farben.

Günstige basic Socken

Günstige Basic Socken für unseren kleinen. Kann man nichts mit falsch machen

Schöne Qualität

Super Motiv für Jungs. Fallen etwas klein aus. Würde Sie das nächste mal eine Nummer größer bestellen.

Tolles Strumpfsortiments für Jungen

Altersgemäße Applikationen auf die verschieden farbigen Strümpfen, kommen gut an beim Anwender.

Coole Socken für Jungs

Die Socken sind bequem und erfüllen ihren Zweck. Mein Sohn ist zufrieden.