LASCANA Badeanzug im modischen Floralprint mit Shaping-Effekt

Muster gefällt mir

Nur bei sehr schlanken Frauen kann ich den Badeanzug empfehlen. Bei mir viel zu viel Stoff, kaschiert nicht am Bauch. Außerdem liegt der Badeanzug oben nicht richtig an, schlägt Falten, deshalb geht der Badeanzug zurück.

Geht zurück!

Zu tiefer Armausschnitt, Träger sitzen sehr weit außen. Stofffalten tragen auf, nicht sehr vorteilhaft.

Die Trägerhalterungen- oh je

Wie beim Bikini - die Trägerhalterungen gehen gar nicht. Sonst toll, nur man müsste sich was anderes einnähen und das bei dem Preis. Hätte ich bei der Firma LASCANA nicht erwartet. Aber Farbe , Form sonst wirklich schön. Hätte ich sonst behalten

recht altmodischer Schnitt

Geht überhaupt nicht, wenn man einen größeren Busen hat! Die Körbchen halten gar nichts, ausserdem sieht der Badeanzug recht altmodisch aus und ging deshalb zurück

Leider nicht für meine Größe

Schade. Optisch nicht schlecht. die Farbe sehr schön. Aber leider im Brustbereich schlägt das Unterfutter falten und schaut oben raus.

Schlecht genähter Badeanzug.

Ich war sehr enttäuscht von diesem Badeanzug, da dieser nicht richtig genäht war und ich diesen Zustand erst im Urlaub bemerkt habe.

Schrecklich

Auf dem Bild sah der Badeanzug noch nach was aus, aber angezogen, einfach nur gruselig und altbacken. Ging daher zurück.

Schade hat aber nicht gepasst

Die Farbe und Stoff sehr schön, leider nicht für große Brüsten geeignet

Zurück

Sah angezogen nicht so toll aus. wurde zurück geschickt

Nicht so toll wie abgebildet.

Sieht angezogen nicht wie abgebildet aus. War mir zu eng.

In Ordnung

Muster sieht leider in natura anders aus (wirkt anders)