LASCANA Badeanzug im modischen Floralprint mit Shaping-Effekt

Leider nichts für meine Größe

Habe mir von diesem Artikel mehr versprochen, kaschiert am Bauch leider gar nichts - zumindest bei meiner Figur. Ich habe den Badeanzug zurückgeschickt. Für schlanke Frauen sicher ein schöner Artikel

Geschmacksache!

Der Badeanzug ist , Verarbeitung und Passform top! Aber das Muster hat mir auf dem Foto viel besser gefallen. Geschmacksache. Ging leider zurück.

Optisch ansprechend

Habe lange nach einem Badeanzug mit schmalen Trägern gesucht und die Farben sind auch schön. Obwohl ich immer Größe 38 trage, habe ich die 40 bestellt und fand die Passform sehr gut. Das Modell ist leider für meine Körpergröße zu lang. Eine sehr gute Idee ist die Machart des Vorderteils zur Kaschierung kleiner Pölsterchen. Allerdings ist die extrem starke Stoffmenge sehr ungünstig. Man muss den vielen Stoff nach dem Anziehen irgendwie ordnen und wie wird er herumhängen, wenn man aus dem Wasser steigt. Ist nicht praxistauglich und ging deshalb zurück.

Badeanzug mit auffälligem Muster

Der Artikel sieht im Katalog besser aus. Die vorhandenen Falten im Vorderteil sind am Körper total verschwunden. Auch die Farben sind blasser als im Katalog. Im Brustbereich sind leider keine Falten eingesetzt daher erscheint der Bereich größer als in Wirklichkeit. Habe den Badeanzug wieder zurückgesendet.

Sehr chic, aber zu viel Stoff am Bauch

Sieht toll aus, sitzt auch super in der Größe (46), aber die zum Kaschieren gerafften Falten sind einfach zu viel am Bauch u. der Brust. Denke auch, wie schon einmal beschrieben wurde, dass die Falten sich im Wasser aufplustern und zur „Schwimmhilfe“ werden. Schade, geht leider zurück.

Körbchen Größe sind zu Groß

Der Badeanzug kaschiert durch sein Muster im vorderen Bereich sowie durch die wellige Struktur des Musters sehr gut den Bauch. Das Material und die Verarbeitung sind klasse, aber die Körbchen sind fallen durch die Polsterung zu groß aus ,deshalb ging er zurück

Ansich kein hässliches Teil, aaber....

Er macht aus meinem ohnehin schon großen Busen einen riiiiesen Atombusen :) Das finde ich persönlich nicht so vorteilhaft...aber das Muster und die sonstige Paßform ist gut, ich nahm eine Nummer größer, dass ich atmen kann, mache ich immer bei Bademode

War kaputt

Leider war der Badeanzug kaputt. An den Träger hinten aus der Öse gerissen. Ich habe ihn erst gar nicht anprobiert ...gleich wieder in die Tüte gepackt.... schade muss ja schon jemand gehabt haben...wird eine Rücksendung nicht kontrolliert? Schade...

Tolles Design

Leider schlecht verarbeitet, Innenfutter schaute am Dekolleté raus. Insgesamt zu viel Stoff in der Länge. Passte nicht im Vergleich.

bis auf Muster über dem Busen schöner Badeazu

schöner, gut sitzender Badeanzug. aber das Muster über dem Busen ist in Größe 42 anders als abgebildet und anders als bei Gr. 40. Dadurch wirkt Busen unvorteilhaft groß. Hätte ihn gerne in Gr. 42 genommen, schicke ihn jedoch zurück

Vielleicht für weniger Oberweite geeigneter!?

Der Badeanzug ist von der Optik her sehr schön und auch die Farben und der Sitz um den Bauch und die Taille waren gut. Aber am Ausschnitt stand der Stoff leider ab und sah nicht schön aus. Schade, denn ansonsten saß er wirklich gut.

Macht einen guten Eindruck, bin gespannt...

Macht einen guten Eindruck, bin gespannt was der Langzeitest ergibt, bin von Lascana auch schon einige Male enttäuscht worden, der erste Eindruck ist allerdings gut, angenehm zu tragen und gefühlt eine gute Verarbeitung! -abwarte ;)

leider zurück

Badeanzug ist echt schön, passt auch, bis auf den Brustbereich ein Unterbrustgummi hätte gereicht, wenn man schon eine große Körbchengröße hat, braucht man nicht noch zusätzliche Polster.

Farben wie abgebildet. Der fordere ...

Farben wie abgebildet. Der fordere Musterteil besteht aus viel Stoff. Wenn die tatsächliche Größe genommen wird, wirkt dadurch der Badeanzug nicht so ausgestreckt wie auf dem Foto. :(

Hüscher Badeanzug

Leider fiel der Badeanzug für mich zu groß aus und auch die Körbchen paßten nicht so recht. Das Muster ist wirklich sehr schön, aber wegen der Paßform ging er leider zurück

Ganz ok

Ein chic aussehender Badeanzug. Leider löste sich gleich beim ersten tragen ein Träger und muss genäht werden. Für den Preis sehr ärgerlich, zumal es im Urlaub passiert ist

Vom Material her ein netter Badeanzug,...

Vom Material her ein netter Badeanzug, vom Schnitt her allerdings überhaupt nicht meins. Wenig Oberweite wird durch die Form eher "noch weniger", daher leider zurück geschickt.

ausprobieren

ich bin nicht glücklich damit gewesen, da die fütterung der cups doch sehr aufträgt. bei großen cups finde ich das für mich nicht schön, ansonsten sah er sehr schön aus.

Nichts für größeren Busen

Material und Muster sehr gut, aber dieses Modell ist nur für kleinen Busen geeignet. In größeren Größen sieht er nicht so gut aus wie bei dem Model auf dem Bild.

nicht so toll.

Es ist auf der Abbildung nicht erkennbar, dass im Vorderteil alles gerafft ist und von daher finde ich das die Bauchpartie sehr aufträgt.Hat mir gar nicht gefallen.

Nicht meine Passform - nicht mein Muster

Sieht auf dem Foto gut aus - er machte eher dicker als schlanker, trotz des Musters. Die Qualität ist gut, die Passform von diesem Badeanzug für mich leider nicht.

Bild super Live nein

Habe den Badeanzug leider nichtbehalten, da er nicht dem Foto entspricht. Es Bauschso auf ist nicht glatt sondern gerüscht, geht ggarniertwenn man dicke ist.

Bei mir schlabberte das Brustteil ziemlich...

Bei mir schlabberte das Brustteil ziemlich rum. Vielleicht war es nur zu groß? Jedenfalls geht er zurück. War auch sonst nicht so der Renner mit der Passform.

zu teuer für die Passform, ging zurück

Badeanzug sieht auf dem Foto gut aus, aber nicht in Realität. Macht keine gute Figur. Betont die Stellen, die man eigentlich vertuschen möchte. Viel zu teuer.

Sieht chic aus

Leider fällt er groß aus und am Oberteil ist sehr viel Stoff am Ausschnitt.material und Preis waren ok, probier's einfach noch mal eine ne. kleiner

Sitzt leider an der Brust nicht!

Eigentlich ganz schön, ABER sofern man mehr Oberweite hat, sitzt er einfach nicht gut, da er an der Brust nicht stützt. Musste ihn daher leider zurücksenden.

Geht so

Von der Farbgestaltung her und auch dass der Bauchbereich schön kaschiert wird, ein schicker Badeanzug. Im Brustbereich saß es allerdings nicht so gut.

Habe für den Preis qualitativ was besseres...

Habe für den Preis qualitativ was besseres erwartet. Passform, besonders im Brustbereich nicht sehr optimal. Nicht für kleine Körbchengröße geeignet.

ein schöner Badeanzug aber....

der badeanzug sieht auf dem Photo sehr schick aus. Mußte ich aber leider zurück senden da er mir oben nicht paßte. Ist eher etwas für schlanke Frauen