LASCANA Badeanzug im modischen Floralprint mit Shaping-Effekt

ein überraschend schöner Badeanzug

Der Badeanzug ist wirklich sehr schön. Normalerweise fallen die Körbchen bei Lascana immer recht groß aus, dieser Badeanzug eignet sich aber auch bei weniger Oberweite und macht eine richtig gute Figur. Einziges Manko ist der viele Stoff am Bauch. Der soll zwar ein Bäuchlein kaschieren, etwas weniger Material wäre aber ausreichend gewesen. Außerdem finde ich, könnten die Lascana Badeanzüge am Po etwas bequemer geschnitten sein, sie schneiden geringfügig ein, obwohl die Größe sonst passt. Dennoch ein richtig schickes Teil, hab ihn behalten!

Vorteilhaftes Muster auch für XL !

Ein farblich sehr schöner Badeanzug.Der Schnitt ist sicher auch für grössere Größen zu empfehlen.Mir haben die Plastikösen der Trägerhalterung nicht gefallen.Da besteht eine Bruchgefahr, besonders bei längerer oder sportlicher Nutzung.Habe mich dann für ein anderes Modell mit vernähten Trägern entschieden.

Ein Badeanzug zum Wohlfühlen

schöner Badeanzug in guter Qualität wie zu erwarten bei dem Preis. Auch eine grössere Brust wird gut gestützt. Am Bauch kaschieren die Falten des Stoffes sehr gut.

Er ist schön und auch zu empfehlen

ein sehr schöner Badeanzug....leider ist das Muster nicht optimal bei jeder Größe. Bei meiner passenden Größe sah es etwas seltsam im Brustbereich aus

Dünner Stoff

Schöne Form,schöne Farbe aber kein fester Halt.Für ein shaper etwas besseres erwartet.

Sehr schön, doch zu viel zu raffen!!

Ein schöner Badeanzug: tolles Design, macht eine schöne Figur bei nicht soooo schlanken Frauen, die Träger können individuell eingestellt werden ... alles gut. Allerdings: Wohin mit all dem zu raffenden Stoff vorne (Gr. 40)? Auf der Abbildung sieht es klasse aus. Doch am Körper? Man muss mächtig zupfen, um Ordnung reinzubekommen. Unten herum bleibt dann zu viel übrig, am Ausschnitt wellt sich der Stoff. Was wird damit im Wasser? Sehr, sehr schade .... hätte ihn gerne behalten, geht nun zurück.

schöner Badeanzug auch für kleinere Damen

Der Badeanzug sitzt sehr gut auch für kleinere Damen, nur die Oberweite war zuviel, hier reicht wahrscheinlich eine Cup-Größe weniger.

Schöner Artikel

Der Badeanzug sieht super schön aus. Habe den Badeanzug für meine Mutter bestellt, leider zu klein , ging zurück .

Tolle Qualität und schöne Farben

Tolles Modell von Lascana, gute Verarbeitung und super Qualität! Leider sah das Modell bei mir nicht so schön aus, da es etwas zu dunkel wirkte. Größe ist absolut normal. Der ganze Anzug war insgesamt etwas "dick", weil unter dem Faltenwurf noch ein Einsatz ist. Verdeckt aber rafiniert einen kleinen Bauch. Ging bei mir leider trotzdem zurück.

Echt super.

Dieser Badeanzug ist wunder schön.Die Farben sind genauso wie abgebildet.Die breiten Träger sind bei großen Größen viel besser.Allerdings fällt er etwas groß aus,denn ich habe sonst die 50 D und musste ihn zurück schicken und eine Nummer kleiner nehmen.Der einzige Mangel.

Ein schöner Badeanzug

Der Badeanzug sieht sehr schön aus, ist aber leider nichts für mich. Der doppelte Stoff am Bach trug mir persönlich zu sehr auf. Der Badeanzug ist eher etwas für sehr schlanke Frauen. Das Dekor sieht aber schon toll aus.

Toller Artikel, leider nicht für meine Figur

Ein Super-Badeanzug, aber leider, leider keine Paßform für meine Figur, deshalb zurück. Auch die zweite Größe die ich bestellt hatte, passte leider nicht, so dass ich weiterhin auf der Suche nach dem idealen Badeanzug bin.

Gute Qualität!

Ging leider zurück, da ich mich nicht so wohl darin gefühlt habe. Das shaping von innen und die raffungen von außen fand ich einfach "zu viel". Ansonsten ein schöner Badeanzug der kleine Pölsterchen gut in Form bringt.

Tolle Farbkombi

Ich habe für meine Mutter mehrere Badeanzüge zur Auswahl bestellt. Optisch ist er schön, denn die Farbkombination ist wirklich gelungen und sieht edel aus! Aber angezogen war er nicht optimal und ging deswegen zurück!

Schöner Badeanzug mit kleinem Schönheitsfehle

Der Anzug ist wirklich schön, deshalb habe ich ihn auch behalten. Das Oberteil hat eine Raffung oder Drehung im Stoff. Leider ist dieses nicht optimal genäht, ist aber mit etwas Geschick und einer Naht zu beheben.

Kein guter Sitz am Brustkorb

Wunderschöner Badeanzug leider wieder hat er nicht gut gesessen am Brustkorb. Ich glaube, dass durch die seitlichen Träger für größere Brüste keinen guten Halt haben

solide und günstig

Für den Preis ein ordentlicher Badeanzug, allerdings eher für kleinere Frauen. Bei mir geht die Länge gerade so (1,72 groß). Das Vorderteil ist gedoppelt, dadurch ist er etwas warm, allerdings kaschiert das auch.

Toller Badeanzug

Den Badeanzug habe ich mir zur Auswahl bestellt. Mir hätte er gefallen, wenn die Körbchen nicht so stark gepolstert wären. Sahen bei meiner Größe nicht so toll aus. Deshalb ging er wieder zurück.

ein wunderschöner Artikel

Ein wunderschöner Badeanzug. Tolle Farben. Ein sehr guter Sitz. Am Bauch könnte gerne etwas weniger Stoff sein. Auch im Brustbereich sitzt der Anzug einwandfrei. Diesen Anzug werde ich sehr gerne tragen

schönes Muster

Der Badeanzug wirkt durch seine Farbkombination und das schöne Muster .Jedoch die Sharpingeinsätze engen den Badeanzug zu sehr ein.Dies gilt für alle Badeanzüge die ich zurAnsicht bestellt habe

Ein wunderschöner Badeanzug

Der Badeanzug Lascana Größe 40 (80) passt wunderbar. Rasche Lieferung, leider schon bei der Anprobe löste sich ein Träger. Da mir der Badeanzug gut gefiel behielt ich ihn trotzdem. Daher Punktabzug.

Schöner Badeanzug

Schöner Badeanzug, toll verarbeitet, Muster und Raffung im Vorderteil lenkt von der Problemzone ab. Leider passte bei mir die gerade Ausschnittlösung nicht (schlug Falten). Ging deshalb zurück

Gut!

Der Badeanzug sieht gut aus, Farbe und Form genau wie im Katalog. Paßt auch gut. Ist jetzt nicht supersexy, aber das ist nun mal so bei Badeanzügen, und insgesamt doch sehr gut. Werd ihn behalten!

Meine Erwartungen nicht erfüllt

Leider stellt sich der Bauch-Weg / Shape Effekt bei dem Badeanzug auch durch das auffallende Muster und die Raffungen vorn (Oberstoff liegt in Falten) nicht ein -nur das Material ist sehr angenehm

Tolle Farben

Ein sehr Schöner Badeanzug, jedoch hat mir der Schnitt vorne nicht so gut gefallen. Sah bei mir nicht so vorteilhaft aus. Vielleicht eher passend für größere Größen und Oberweiten

schick!

Der Badeanzug sitzt gut und bringt den Körper hübsch in Form. Kann ich nur empfehlen. Ist leider bei mir nur zurückgegangen, weil ich einen anderen in der Auswahl noch besser fand...

Dieser Badeanzug von Lascana ist sicher...

Dieser Badeanzug von Lascana ist sicher von guter Qualität auch optisch kann er sich sehen lassen. Ist aber leider kein Schlankmacher. Ich habe mich für ein anderes Modell entschieden.

Elegante Farbkombination

wunderhübscher badeanzug, der wie ein tankini aussieht. gute qualität - jedoch rollt sich der ansatz, der das oberteil andeuten soll - ein bissl zu viel stoff, darum leider retour.

Ein schöner Badeanzug

Ein schöner Badeanzug, der der Figur schmeichelt. Ich hatte ihn mir zur Auswahl schicken lassen, aber zwei Andere gefielen mir etwas besser. Aber ich kann ihn dennoch weiter empfehlen