LASCANA Badeanzug im modischen Floralprint mit Shaping-Effekt

Wunderbar auch bei kleiner Brust

Sehr schöner und passgenauer Badeanzug. Habe einen flachen Bauch und eine kleine Brust. Durch die farbige Optik lenkt der Badeanzug allerdings wunderbar die Problemzone ab. Die leicht eingearbeiteten Cups machen dazu noch einen schönen Busen und es sieht aus, als hätte man mehr. Würde ihn auch für Frauen empfehlen, die einen Bauchansatz haben. Durch die Raffung vorne fällt da so schnell nichts auf. Qualität und Passgenauigkeit wunderbar. Bin sehr zufrieden.

Sehr schöner Badeanzug

Ein wunderschöner Badeanzug, hochwertig verarbeitet. Auf der Abbildung mit dem sehr schlanken Modell, wirkte die Vorderseite auf mich glatter. Obwohl der doppelt gearbeitete Stoff an der Vorderseite sicher etwas kaschierend wirken kann, waren es mir zu viele Falten, zu viel Stoff, mit denen ich mich nicht wohl fühlen würde, weder in trockenem noch nassen Zustand. Anregung: Es wäre auch sicher hilfreich für viele Frauen mit größerer Konfektionsgröße, wenn Sie Bademode nicht nur mit Modellen in Größe 36 zeigen würden!

Danach habe ich lange gesucht :-)

Ein wirklich schöner Badeanzug. Durch die eingearbeiteten Cups wird die Brust nicht so platt gedrückt wie in den Sport-Badeanzügen und dadurch behält man die Kurven etwas mehr an den richtigen Stellen. Das Muster auf der Vorderseite schließt auch nicht ganz mit den Seiten ab, sodass seitlich noch etwas uni-Stoff zu sehen ist. Auch das schmeichelt der Silhouette sehr.

Super toller Badeanzug für große Oberweite

Diesen Badeanzug kann ich nur empfehlen, es war eine gute Wahl und bin begeistert. Er sitzt im Bereich Busen sehr gut und machte eine perfekte Figur. Habe ihn in 40 E bestellt und entspricht genau meinen Maßen. Bin nur 157 groß und trage sonst die Kleidergröße 40/42 und BH 75 E. Hoffe damit einigen geholfen zu haben.

Perfekte Passform

Der Badeanzug hat eine sehr angenehme Passform und kaschiert den Bauch schön durch die Raffungen des Stoffes .

Sieht schick aus und kaschiert gut!

Der Badeanzug kaschiert durch sein Muster im vorderen Bereich sowie durch die wellige Struktur des Musters sehr gut den Bauch. Das Material und die Verarbeitung sind klasse.

Sitzt einfach super und kaschiert so wie...

Sitzt einfach super und kaschiert so wie ich es mir vorstelle selbst bei der farbe pink

schlank und viel Busen? dann zugreifen!

eleganter Badeanzug der die Körpervorderseite durch leichte Faltenbildung des Stoffes vorteilhafter erscheinen lässt. Endlich ein Badeanzug der in der Größe 38 auch mit Körbchengröße E gefertigt wurde. Dieses Teil entspricht der genannten Größe und das Körbchen fällt relativ groß aus. Eventuell hätte auch D gereicht aber ich bin bei E geblieben. Für mich ist die Größe eine Zwischengröße von D und E.

Wunderschöner Badeanzug

Ich habe diesen Badeanzug zur Auswahl bestellt. Wie immer sind Qualität und Verarbeitung Top, jedoch fällt der Anzug eher klein aus. Ich hatte absichtlich eine Größe mehr bestellt, auch wegen der Länge, aber er fällt deutlich kleiner aus als der mitbestellte Badeanzug gleicher Größe. Leider empfinde ich ihn damit als zu knapp. Das Muster ist klassisch schön, wirkt jedoch in natura an mir ein bisschen altbacken. Dennoch sehr schöne Ware!

Toller Badeanzug

Meine Frau hat ihn aufgrund der Bewertungen bestellt. Er macht eine tolle Figur und ist, da man die Körbchengröße wählen kann auch für Mädels mit großer Oberweite geeignet. Absolute Kaufempfehlung. Haben bei einer Körpergröße von 1,65 m Gr. 38 und Gr. 40 bestellt. Größe 38/E passte perfekt. Sie trägt normalerweise Gr. 38/40 Die Raffung des Stoffes macht den Badeanzug sehr raffiniert.

Sehr schöner Artikel

Tolle Passform

Super Modell. Wirkt elegant und form eine gut

Der Badeanzug hat eine interessante Schnittform. Durch die doppelte Stoffverarbeitung im Vorderteil macht sie eine schlanke Figur. Und was ich toll finde, ist die Schöne Passform auch bei kleinerer Körbchengröße. Das Muster wirkt apart. Leider hatte ich noch nicht die Gelegenheit, ihn im Wasser auszuprobieren. Hoffe, daß sich das Vorderteil nicht aufbläht, wenn es nass ist. Schickes Modell zum Weiterempfehlen.

Ein toller Badeanzug

Da ich nicht besonders schlank bin, habe ich nach einem Badeanzug gesucht , der meine " Problemzonen" gut kaschiert. Als ich den Badeanzug anprobiert habe, war ich sofort begeistert: alles saß, so wie ich mir vorgestellt habe:schlankere Taille wurde gezaubert und paar Speckröllchen unsichtbar gemacht.

Optik und Preis stimmen!

Sehr schöner Badeanzug von sehr guter Qualität, hochwertig verarbeitet. Er sitzt sehr gut an Bauch und Hüfte und hat einen wunderschönen Beinausschnitt, der die Beine optisch verlängert. Er bietet sehr guten Halt im Brustbereich, also auch für größere Brüste und zum Sportschwimmen geeignet.

Kaschiert kleine Problemzonen

Habe ihn in Blau / Pink bestellt. Tolle Farben, perfekter Sitz. Gerade für Frauen geeignet, die etwas Bauspeck haben, kaschiert super. Ich fühle mich in diesem Badeanzug sicher und habe das Gefühl mich zu zeigen. Gerade wenn man sich im Bikini mittlerweile etwas unwohl fühlt, unbedingt kaufen.

Macht eine tolle Figur!

Der Badeanzug sieht toll aus. Mir gefällt allerdings der gerade Ausschnitt nicht so wirklich, deshalb ging er zurück. Er passt aber super, macht eine gute Figur, ist vorn gefüttert und verstärkt. Ist wirklich zu empfehlen. Ich habe mich aber für ein anderes Modell entschieden.

Der Badeanzug ist toll sitzt perfekt endlich...

Der Badeanzug ist toll sitzt perfekt endlich auch in großen Größen mal was schönes mit Muster und Farbe nicht immer nur schwarz dunkelblau braun einfach super macht weiter so ich glaube es gibt bestimmt mehrere Frauen mit Kleidergröße 46 aufwärts die so denken wie ich.

da freut man sich auf die Sommerzeit

bin ganz begeistert von diesem herrlich edel gemusterten Badeanzug, er paßt in der angegebenen Größe (bei mir 44) perfekt und macht besonders im Bauch-/Hüftbereich durch die Raffung wirklich eine super Figur! Trotzdem läßt er noch gehug Haut frei zum Bräunen...

Wunderschöner Badeanzug !!!

Ich kann diesen Badeanzug nur empfehlen! Habe den mir für Urlaub nach Frankreich gekauft. Der mach wirklich optisch eine sehr schlanke Figur, vor allem die Farben sind sehr schön! Die Qualität ist auch super! :) Also, liebe Frauen! Bestellen !!! Auf jeden Fall !!!

Gute Figur

hatt dieses Model vor ein paar Jahren schon mal in einer anderen Farbe und mit anderem Muster. Der Badeanzug hat einen guten Shaping-Effekt und macht wirklich eine gute Figur und einen flachen Bauch. Das Muster sieht elegant aus ohne altbacken zu wirken.

Sieht sehr cool aus

Obwohl ich bisher eigentlich nur Badekleidchen getragen habe, habe ich mich in diesem Badeanzug wohl gefühlt. Er hat den Urlaubstest überstanden und wurde von mir mit seinem Tragekomfort für sehr gut befunden. Material und Verarbeitung sind prima.

Sitzt super!

Sitzt sehr gut, macht optisch eine schlanke Figur und kaschiert kleine Pölsterchen. Der Ausschnitt ist auch nicht zu groß. Habe diesen Badeanzug nur zurückgeschickt, weil ich mich für eine andere Farbe des gleichen Modells entschieden habe.

Sitzt ganz gut.

Ich habe den Badeanzug eine Größe mehr bestellt. Siehe da er sitzt. Sieht auch sehr vorteilhaft aus. Der Ausschnitt wirkt ein wenig wie ein Wasserfallausschnitt. Ich denke ich habe jetzt meinen Badeanzug gefunden. Sonst trage ich Gr 44

Für den Presi ein toller Badeanzug.

Sehr gute Passform, auch bei größerer Oberweite. Macht durch das Muster und die Raffung eine gute Figur. Beinausschnitt ist angenehm, schneidet nicht ein. Der Badeanzug bleibt auch nach dem Schwimmen in Form. Würde ich wieder kaufen.

Super Badeanzug

Der Badeanzug ist wie beschrieben hat eine gute Passform und auch das Oberteil mit Körbchen sitzt perfekt bin 170cm groß und habe genau nach Abmessung Größe 50 bestellt. Er sieht nicht nur gut aus, er sitzt auch perfekt.

Ein Toller Artikel , angenehm zu tragen.

Ein sehr schöner Badeanzug.Gerade für etwas stabilere Frauem gut geeignet. Durch das feraffte Muster am Bauchbereich wirkt er gut figurumspielend und kaschiert somit einiges. Wirklich ein Produkt zum Wohlfühlen im Wasser.

Ein super Badeanzug

Der Badeanzug sieht sehr elegant aus. Wer seinen großen Busen etwas kaschieren möchte liegt hier genau richtig. Das Oberteil ist in der Bauchgegend leicht gerafft , so dass kleine Pölsterchen verschwinden. SUPER!

Sehr schön !

Toller Badeanzug für Frauen mit Rundungen. Sitzt wirklich sehr gut ich hatte mir verschiedene Teile für eine Reha zur Auswahl bestellt und habe einen anderen behalten. Er ist aber ehrlich schön !

Elegant am Strand..

Der Badeanzug sieht sehr edel aus. Durch den Schnitt mit dem vorderen leicht gerafften Einsatz werden direkt ein paar Pfündchen weggezaubert. Auch eine große Oberweite sieht darin gut aus.

Super Badeanzug

Der Badeanzug ist super, schaut chick aus und macht eine toll Figur. Klare Kaufempfehlung!