LASCANA Badeanzug im modischen Floralprint mit Shaping-Effekt

ein überraschend schöner Badeanzug

Der Badeanzug ist wirklich sehr schön. Normalerweise fallen die Körbchen bei Lascana immer recht groß aus, dieser Badeanzug eignet sich aber auch bei weniger Oberweite und macht eine richtig gute Figur. Einziges Manko ist der viele Stoff am Bauch. Der soll zwar ein Bäuchlein kaschieren, etwas weniger Material wäre aber ausreichend gewesen. Außerdem finde ich, könnten die Lascana Badeanzüge am Po etwas bequemer geschnitten sein, sie schneiden geringfügig ein, obwohl die Größe sonst passt. Dennoch ein richtig schickes Teil, hab ihn behalten!

Wunderbar auch bei kleiner Brust

Sehr schöner und passgenauer Badeanzug. Habe einen flachen Bauch und eine kleine Brust. Durch die farbige Optik lenkt der Badeanzug allerdings wunderbar die Problemzone ab. Die leicht eingearbeiteten Cups machen dazu noch einen schönen Busen und es sieht aus, als hätte man mehr. Würde ihn auch für Frauen empfehlen, die einen Bauchansatz haben. Durch die Raffung vorne fällt da so schnell nichts auf. Qualität und Passgenauigkeit wunderbar. Bin sehr zufrieden.

Sehr schöner Badeanzug

Ein wunderschöner Badeanzug, hochwertig verarbeitet. Auf der Abbildung mit dem sehr schlanken Modell, wirkte die Vorderseite auf mich glatter. Obwohl der doppelt gearbeitete Stoff an der Vorderseite sicher etwas kaschierend wirken kann, waren es mir zu viele Falten, zu viel Stoff, mit denen ich mich nicht wohl fühlen würde, weder in trockenem noch nassen Zustand. Anregung: Es wäre auch sicher hilfreich für viele Frauen mit größerer Konfektionsgröße, wenn Sie Bademode nicht nur mit Modellen in Größe 36 zeigen würden!

Danach habe ich lange gesucht :-)

Ein wirklich schöner Badeanzug. Durch die eingearbeiteten Cups wird die Brust nicht so platt gedrückt wie in den Sport-Badeanzügen und dadurch behält man die Kurven etwas mehr an den richtigen Stellen. Das Muster auf der Vorderseite schließt auch nicht ganz mit den Seiten ab, sodass seitlich noch etwas uni-Stoff zu sehen ist. Auch das schmeichelt der Silhouette sehr.

Super toller Badeanzug für große Oberweite

Diesen Badeanzug kann ich nur empfehlen, es war eine gute Wahl und bin begeistert. Er sitzt im Bereich Busen sehr gut und machte eine perfekte Figur. Habe ihn in 40 E bestellt und entspricht genau meinen Maßen. Bin nur 157 groß und trage sonst die Kleidergröße 40/42 und BH 75 E. Hoffe damit einigen geholfen zu haben.

Vorteilhaftes Muster auch für XL !

Ein farblich sehr schöner Badeanzug.Der Schnitt ist sicher auch für grössere Größen zu empfehlen.Mir haben die Plastikösen der Trägerhalterung nicht gefallen.Da besteht eine Bruchgefahr, besonders bei längerer oder sportlicher Nutzung.Habe mich dann für ein anderes Modell mit vernähten Trägern entschieden.

Muster gefällt mir

Nur bei sehr schlanken Frauen kann ich den Badeanzug empfehlen. Bei mir viel zu viel Stoff, kaschiert nicht am Bauch. Außerdem liegt der Badeanzug oben nicht richtig an, schlägt Falten, deshalb geht der Badeanzug zurück.

Perfekte Passform

Der Badeanzug hat eine sehr angenehme Passform und kaschiert den Bauch schön durch die Raffungen des Stoffes .

Leider nichts für meine Größe

Habe mir von diesem Artikel mehr versprochen, kaschiert am Bauch leider gar nichts - zumindest bei meiner Figur. Ich habe den Badeanzug zurückgeschickt. Für schlanke Frauen sicher ein schöner Artikel

Sieht schick aus und kaschiert gut!

Der Badeanzug kaschiert durch sein Muster im vorderen Bereich sowie durch die wellige Struktur des Musters sehr gut den Bauch. Das Material und die Verarbeitung sind klasse.

Ein Badeanzug zum Wohlfühlen

schöner Badeanzug in guter Qualität wie zu erwarten bei dem Preis. Auch eine grössere Brust wird gut gestützt. Am Bauch kaschieren die Falten des Stoffes sehr gut.

Er ist schön und auch zu empfehlen

ein sehr schöner Badeanzug....leider ist das Muster nicht optimal bei jeder Größe. Bei meiner passenden Größe sah es etwas seltsam im Brustbereich aus

Geschmacksache!

Der Badeanzug ist , Verarbeitung und Passform top! Aber das Muster hat mir auf dem Foto viel besser gefallen. Geschmacksache. Ging leider zurück.

Dünner Stoff

Schöne Form,schöne Farbe aber kein fester Halt.Für ein shaper etwas besseres erwartet.

Geht zurück!

Zu tiefer Armausschnitt, Träger sitzen sehr weit außen. Stofffalten tragen auf, nicht sehr vorteilhaft.

kein guter Sitz

der Badeanzug trägt am Oberteil sehr auf. macht einen noch größeren Busen.

Sitzt einfach super und kaschiert so wie...

Sitzt einfach super und kaschiert so wie ich es mir vorstelle selbst bei der farbe pink

schlank und viel Busen? dann zugreifen!

eleganter Badeanzug der die Körpervorderseite durch leichte Faltenbildung des Stoffes vorteilhafter erscheinen lässt. Endlich ein Badeanzug der in der Größe 38 auch mit Körbchengröße E gefertigt wurde. Dieses Teil entspricht der genannten Größe und das Körbchen fällt relativ groß aus. Eventuell hätte auch D gereicht aber ich bin bei E geblieben. Für mich ist die Größe eine Zwischengröße von D und E.

Sehr schön, doch zu viel zu raffen!!

Ein schöner Badeanzug: tolles Design, macht eine schöne Figur bei nicht soooo schlanken Frauen, die Träger können individuell eingestellt werden ... alles gut. Allerdings: Wohin mit all dem zu raffenden Stoff vorne (Gr. 40)? Auf der Abbildung sieht es klasse aus. Doch am Körper? Man muss mächtig zupfen, um Ordnung reinzubekommen. Unten herum bleibt dann zu viel übrig, am Ausschnitt wellt sich der Stoff. Was wird damit im Wasser? Sehr, sehr schade .... hätte ihn gerne behalten, geht nun zurück.

Wunderschöner Badeanzug

Ich habe diesen Badeanzug zur Auswahl bestellt. Wie immer sind Qualität und Verarbeitung Top, jedoch fällt der Anzug eher klein aus. Ich hatte absichtlich eine Größe mehr bestellt, auch wegen der Länge, aber er fällt deutlich kleiner aus als der mitbestellte Badeanzug gleicher Größe. Leider empfinde ich ihn damit als zu knapp. Das Muster ist klassisch schön, wirkt jedoch in natura an mir ein bisschen altbacken. Dennoch sehr schöne Ware!

Ware kam ohne Etikett an

Am gelieferten Badeanzug war kein Etikett mehr angebracht, der Hygienschutz war auch nicht mehr vernünftig angebracht, so dass ich entsprechende Schlussfolgerungen ziehen musste und das Teil umgehend zurückgesandt habe. Da ich das gleiche Modell in einer anderen Farbe bereits habe, war sofort erkennbar, dass der mir zugesandte Badeanzug sich nicht mehr in einem neuwertigem Zustand befand.

schöner Badeanzug auch für kleinere Damen

Der Badeanzug sitzt sehr gut auch für kleinere Damen, nur die Oberweite war zuviel, hier reicht wahrscheinlich eine Cup-Größe weniger.

Schöner Artikel

Der Badeanzug sieht super schön aus. Habe den Badeanzug für meine Mutter bestellt, leider zu klein , ging zurück .

Toller Badeanzug

Meine Frau hat ihn aufgrund der Bewertungen bestellt. Er macht eine tolle Figur und ist, da man die Körbchengröße wählen kann auch für Mädels mit großer Oberweite geeignet. Absolute Kaufempfehlung. Haben bei einer Körpergröße von 1,65 m Gr. 38 und Gr. 40 bestellt. Größe 38/E passte perfekt. Sie trägt normalerweise Gr. 38/40 Die Raffung des Stoffes macht den Badeanzug sehr raffiniert.

Optisch ansprechend

Habe lange nach einem Badeanzug mit schmalen Trägern gesucht und die Farben sind auch schön. Obwohl ich immer Größe 38 trage, habe ich die 40 bestellt und fand die Passform sehr gut. Das Modell ist leider für meine Körpergröße zu lang. Eine sehr gute Idee ist die Machart des Vorderteils zur Kaschierung kleiner Pölsterchen. Allerdings ist die extrem starke Stoffmenge sehr ungünstig. Man muss den vielen Stoff nach dem Anziehen irgendwie ordnen und wie wird er herumhängen, wenn man aus dem Wasser steigt. Ist nicht praxistauglich und ging deshalb zurück.

Sehr schöner Artikel

Tolle Passform

Super Modell. Wirkt elegant und form eine gut

Der Badeanzug hat eine interessante Schnittform. Durch die doppelte Stoffverarbeitung im Vorderteil macht sie eine schlanke Figur. Und was ich toll finde, ist die Schöne Passform auch bei kleinerer Körbchengröße. Das Muster wirkt apart. Leider hatte ich noch nicht die Gelegenheit, ihn im Wasser auszuprobieren. Hoffe, daß sich das Vorderteil nicht aufbläht, wenn es nass ist. Schickes Modell zum Weiterempfehlen.

Tolle Qualität und schöne Farben

Tolles Modell von Lascana, gute Verarbeitung und super Qualität! Leider sah das Modell bei mir nicht so schön aus, da es etwas zu dunkel wirkte. Größe ist absolut normal. Der ganze Anzug war insgesamt etwas "dick", weil unter dem Faltenwurf noch ein Einsatz ist. Verdeckt aber rafiniert einen kleinen Bauch. Ging bei mir leider trotzdem zurück.