Venice Beach Badeanzug im sportlichen Design

kein guter Sitz

Ich hatte einige Badeanzüge zur Auswahl bestellt, da ich mit Stillkind nicht sicher war, ob die Anzüge "obenrum" passen. Dieser hier war leider viel zu weit geschnitten und gab keinen Halt.

Der Badeanzug sieht genauso aus wie auf...

Der Badeanzug sieht genauso aus wie auf dem Bild, nur leider ist die Passform für mich nicht vorteilhaft und die Cup´s sind nicht richtig gefüttert, darum ging der Badeanzug zurück.

Nur für schlanke Frauen geeignet.

Der Badeanzug ist sehr schön. Aber nur für schlanke Frauen mit kleinem Busen geeignet. Material sehr dünn! für

Schwimmanzug sportlich

Dieser Badeanzug hat mir auf den ersten Blick gut gefallen. Er hat aber nicht die Passform die mir gut steht. Die Träger am Rücken sind mir zu breit. Alles in allem einfach für mich nicht geeignet deshalb zurück.

Leider nichts für mich

Dieser Badeanzug wurde von mir in 42 bestellt, trage Größe 40 bin 170cm passt sonst immer von dieser Firma leider zu groß, die blauen Streifen sind leider nicht so schön vom blau wie im Original, für mich war der Ausschnitt einfach zu groß

Eher was für größere Brüste

Die Verarbeitung erscheint Top, Farben sind wie abgebildet, leider nicht für mich gemacht. Bei BH Größe 75 B müsste man sich noch ein Paar Socken in die Körbchen packen :-( Also eher für einen großen Busen leider

Artikel für fülligere Frauen ungeeignet.

Er hat einen schönen Schnitt, ist aber nur etwas für schlanke Frauen. Wenn man ein paar Pölsterchen hat sieht man aus wie eine Presswurst. Selbst in größerer Größe ein einengendes Gefühl.

Artikel sehr schön, doch ging er zurück

Artikel ansich sehr schön, meines Erachtens aber nichts für Frauen die wo etwas Stärker um den Bauch rum sind, daher ging der Artikel zurück. Ansonsten ist es ein toller Artikel.

Preis/Leistung ist nicht okay

Schlechte Verarbeitung! Hatte bei diesem Preis mehr erwartet. Auch hat dieser Badeanzug einen seltsamen Schnitt. Sieht auf dem Bild sexy aus, aber in Natura eher altbacken. Geht zurück!

Fällt sehr groß aus..

Ich habe den Badeanzug in Größe 40 B bestellt, Leider war vorne der Ausschnitt viel zu groß. Da hatte die Brust null Halt. Schade, sonst war er ganz schön

super Badespaß

er trägt sich angenehm und sieht super gut aus nur die verstellbaren Träger die aussehen wie vom BH gefallen mir nicht, ich denke das werde ich ändern.

nett aber eher langweilig

gute Qualität, sieht aber angezogen irgendwie nicht so toll aus. Der Schnitt wirkt auf dem Foto sportlicher als in Wirklichkeit. Deswegen retour.

Nicht mehr ns

Für mich ist der Badeanzug an den Beinen sehr hoch geschnitten und mir ist es zu wenig Stoff am Hintern. Daher zurück

Leider nichts für Kurven

Bei diesem Badeanzug zeichnet sich leider durch den glatten Stoff alles ab. Keine Polsterung in den Cups. Ging leider zurück

Nicht überzeugend

Der Badeanzug ist zu groß. Daher zurück. Beinausschnitt ist optimal, der Ausschnitt Dekolletee zu tief ausgeschnitten. Stoff gefällt.

Sehr sportlich!

Das Material fühlt sich gut auf der Haut an. Allerdings für große Brüste nicht so geeignet, deshalb ging er wieder zurück.

schöner Badeanzug

leider sind die Ziernähte am Ausschnitt nicht sorgfältig gearbeitet, die Absteppung ist nicht durchgängig, bzw. löst sich.

Sah nur auf dem Bild toll aus

Sah komisch aus, die Ausschnitte an Brust und Bein waren zu tief und damit unvorteilhaft. Von der Farbe aber sah er schön aus.

Ich finde die Paßform nicht so gut. Die ...

Ich finde die Paßform nicht so gut. Die Farben sind sehr schön. Aber der Badeanzug gibt auch keinen Halt. Schade

Badeanzug

In der kleinsten Größe bestellt. Körpchengröße zu weit. Ab B vermutlich besserer Sitz

nichts für große Oberweite

im großen und ganzen schaut der Badeanzug ganz gut aus ist aber bei einer größeren Oberweite nicht zu empfehlen

optisch schöner Badeanzug, vor allem die...

optisch schöner Badeanzug, vor allem die Kontrastnaht. leider saß er nicht so bequem, darum musste er zurück.

Macht was her!

Find die Farbe und die Passform für mich sehr schön. Habe ihn für ein super Preis bekommen.

schöner Badeanzug mit tiefem Ausschnitt

Der Badeanzug ist in der Farbe, Form top, leider ging er zurück, weil mir der Ausschnitt zu tief war.

Sieht schick aus

Ein schöner Badeanzug für Frauen mit mehr Oberweite. Ich habe mich für einen Anderen entschieden.

Schöner Badeanzug

Badeanzug sieht schön sportlich aus. Leider hat er mir nicht gut gepasst, deshalb Retoure.

Sehr schöner Badeanzug

Die Passform und das Material des Artikels sind sehr gut, mir war allerdings der Ausschnitt zu groß

gur sitzender Badeanzug,macht eine gute...

gur sitzender Badeanzug,macht eine gute Figur,der Ausschnitt ist etwas zu tief geschnitten.

Seltsamer Schnitt

Für den Preis etwas besseres erwartet. Ungünstiger Schnitt bei einem kleinen Bauch

Tiefer Ausschnitt

Der Badeanzug hat einen sehr tiefen Ausschnitt und bietet dardurch zu wenig Halt.