Venice Beach Badeanzug im sportlichen Design

Wenn er denn passt ist er super!

Eigentlich ein sehr schöner Badeanzug, aber leider war die Passform für mich nicht so geeignet. Der Ausschnitt war für mich zu tief geschnitten und die Beinausschnitte waren mir auch etwas zu hoch. Von der Verarbeitung her aber wirklich super. Ich habe mich aufgrund der Passform für einen anderen Badeanzug entschieden.

Hierfür braucht man Busen!

Der sieht wirklich super aus. Allerdings braucht man hierfür Busen!!! Mit meinem A-Körbchen schlug der Ausschnitt Wellen. Da fehlte definitv Füllung ;-) Die Wattierten Cups sind auch nix für mich gewesen. Möchte ja nicht ewig das Gefühl haben die Brust muss noch trocknen ... auswringen....

Sieht sehr gut aus

Passt hervoragend macht eine sehr gute Figur bringt die formen des körpers zurgeltung

Nur etwas für sehr schlanke Frauen

Habe den Badeanzug für meine Frau bestellt. Saß nicht optimal und sah auch recht langweilig aus. Da meine Frau eine doch sehr weibliche Figur hat, haben wir uns für einen anderen Badeanzug entschieden.

Wohlfühl-Artikel.

Badeanzug ist verstellbar, damit lässt sich die Passform der Oberweite gut einstellen. Vorteilhaft für die Figur.

Elegant und bequem

Der Badeanzug sieht schick aus und sitzt bequem. Allerdings ist er eher für Frauen mit etwas größerer Oberweite geeignet. Ich habe eine kleinere Oberweite und bin untenrum etwas breiter. Beim Schwimmen habe ich immer das Gefühl, dass oben was rausrutscht (was allerdings bisher nicht wirklich passiert ist).

Eher für den Strand als zum Schwimmen

Der Badeanzug macht eine sehr schöne Figur, ist durch die Streifen doch etwas besonderes. Durch den tiefen Ausschnitt und die nicht gekreuzten Rückenträger ging er allerdings zurück, da er vertmutlich eher für den Strand als für das Schwimmbad geeignet ist. ;)

Schönes Teil

Ich habe verschiedene Badeanzüge zur Ansicht bestellt. Dieser hier war mein Favorit, da ich die Farbkombi sehr schön finde. Leider muss man aber die richtige Figur / Oberweite dafür haben. Ich hatte sie nicht, daher musste er leider zurück.

Macht ne tolle Figur

Klasse, auch mit meinem etwas dickerem Bauch, kaschiert wunderbar und die Träger sind verstellbar. Kleines Manko, die Einsätze klappen beim Waschen zusammen und sind schwer wieder richtig hinzuschieben, daher ein Stern weniger.

Nichts für eine schwere Oberweite

Optisch sehr schön. Passt recht gut. Er stützte meine schwere Oberweite bei einer Größe 85D leider nicht und ging daher zurück.

Leider nichts fuer K-Gr. Frauen.

Badeanzug ist sehr schoen. Material ist sehr geschmeidig. Farblich ist es total schoen. Gr. 34 trifft zu. Ich wurde es empfehlen. Nur leider ist es mir zu lang. Ich bin 160 cm. So, schicke ich es zurueck.

Ausschnitt war für mich leider nichts

Ein ganz toller Badeanzug. Aber eher etwas für Frauen, die etwas mehr Oberweite haben. Da sieht er besser aus. Für mich war er nichts. Bei mir war der Ausschnitt zu "leer". Schöne Farbkombination.

Badeanzug

Hübscher sportlich wirkender Badeanzug. Leider ist ein Träger verdreht angenäht und muss retourniert werden, nachdem die Lieferzeit eh schon mehrere Wochen gedauert hat.

Ganz toll!

Ein wirklich schöner Badeanzug und mal einer, der am Bauch super sitzt. Leider passt er oben rum nicht so optimal, daher ging der leider wieder zurück. Wirklich schade....

schöner Badeanzug

Schöner Badeanzug, sitzt einwandfrei. Schnitt macht einen schönen Busen, auch bei größerer Oberweite. Hatte mehrere Modelle zur Anprobe bestellt, war einer meiner Favoriten.

toller Badeanzug

die Farbe ist sehr schön und der Badeanzug sieht super aus. Aber für mich leider nichts gewesen, da er für etwas mehr Oberweite zu eng war. Schade, deshalb ging er zurück.

für kleine Oberweite zu viel Stoff am Obertei

An sich ein guter Badeanzug in einer schönen Farbe. Nicht zu sportlich und nicht zu schick. Leider war am Oberteil zu viel Stoff für mich, es hat unterm Busen Falten geschlagen.

passt nicht zu mir :-(

Ein wirklich sehr schöner Badeanzug, der vorbehaltlos zu empfehlen ist. Leider bin ich scheinbar nicht der Typ, Badeanzüge zu tragen, deshalb ging er zurück.

Schöner Badeanzug.

Sehr schöner Badeanzug. Leider im Brustbereich etwas zu groß (andere Größe gab es leider nicht mehr). Deshalb Retoure. Ein etwas zu tiefer Ausschnitt.

Schöner Badeanzug

Der Badenzug ist schön und zweckmäßig. Ich benötigte einen Badeanzug, mit dem man auch Aquafitness machen kann. Dazu ist er gut geeignet. Sitzt gut.

Formschöner Badeanzug

Farblich ein sehr schöner und bequemer Badeanzug, Material auch gut. Leider fällt der Badeanzug etwas knapp aus und der Ausschnitt ist sehr groß.

Schicker Badeanzug aber tiefer Ausschnitt

Es ist ein schöner Badeanzug. Leider ist mir der Ausschnitt zu tief, da ich einen Badeanzug suche der auch für Aqua-Sport geeignet ist.

An sich ein sehr schöner Badeanzug mit...

An sich ein sehr schöner Badeanzug mit tollem Ausschnitt, aber leider nur, wenn man die Figur dazu hat. Mit Bäuchlein nicht schön :-)

Nicht unbedingt mein Ding

Ein schöner Badeanzug, guter Sitz, schöne Farbe, habe persönlich für den Preis mehr erwartet...das ist allerdings Geschmackssache.

Sehr sportlich

Ein modischer und sportlicher Badeanzug, aber leider hier wieder das Innenfutter, was kratz. Somit für mich leider nichts!

Schöner Badeanzug

Sehr schöner Badeanzug, gute Verarbeitung. Tolle Qualität. Nur nicht für jeden geeignet. Da die Cups nicht immer gut aussehen

Schöner Badeanzug

Schöner Badeanzug, leider passte er mir nicht und musste ihn zurück schicken. Das Material fühlte sich sehr gut an.

sieht toll aus und schmeichelt der Figur

toller Badeanzug wo alles bleibt wo es hingehört. Beinausschnitt sehr angenehm, auch der hohe Rückenausschnitt passt perfekt

Sportlicher Badeanzug

Der Badeanzug gefiel mir ansich sehr gut, nur war die Ziernaht im Brustbereich nicht ordentlich genäht.

gute Passform

Größe stimmt, macht einen schönen Ausschnitt und die blauen Streifen setzen einen guten Akzent.