Venice Beach Badeanzug im sportlichen Design

Schicker, modischer Badeanzug!

Insgesamt ein sehr schicker Badeanzug, gerade bei größerem Körbchen. Der Badeanzug ist aus schönem, festen Material. Er sitzt auch am Gesäß sehr gut und ist nicht zu knapp gemessen. Allerdings ist er wirklich sehr weit ausgeschnitten. Zum Bahnenschwimmen und zum Sport habe ich mich für einen höher geschlossenen Badeanzug entschieden.

Dieser Badeanzug sitzt auch einwandfrei und ich fühl mich super wohl. Er ist angenehm zu tragen. Sehr praktisch sind die verstellbaren Träger.

Angenehmer Tragekomfort

Weiches, angenehmes Material. Breiter Träger im Rücken. Da er Verstellbar ist, kann man ihn auf die Körpergröße gut anpassen.

zeitlose Bademode

Ich habe den Artikel zurückgeschickt, da er mir am Dekolltée/Brustbereich für meinen Geschmack etwas zu tief ausgeschnitten war und ich noch einen anderen Badeanzug zur Auswahl bestellt hatte. Aber der Badeanzug ist wirklich sehr schön und passt ansonsten sehr gut. Das Schwarz wirkt elegant, und die Ziernähte am Brustteil und die blauen Streifen am unteren Brustumfang machen eine schöne Figur. Tolles Teil!

sportlicher Badeanzug

Der Badeanzug machte einen guten Eindruck, wurde allerdings zur Auswahl bestellt. Meine Tochter hat sich dann aber doch für einen anderen entschieden.

Schöner Badeanzug

Dieser Badeanzug ist sehr schön, Passform normal, Größe 42 paßt, qualitativ top, Farbe top. Zurück geschickt hatte ich ihn nur weil er an mir nicht gut aussah.

Guter Sitz

Der Badeanzug hat einen sehr schönen Schnitt. Gerade für Frauen mit fraulichen Formen. Besonder Schick sind die 2 hellblauen Streifen unter der Brust. Passform war genau meine Konfektionsgröße.

Das ist vielleicht mal ein super Badeanzug!!!

Ich habe mir den badeanzug in Größe 36 gekauft. Er siztt perfekt, macht eine super Figur und wirkt mit dem sehr schönen Ausschnit sehr feminin. Den würde ich mir jederzeit wieder kaufen!

Suoer tolles Teil!

Ich liebe mein neuen Badeanzug!.............................................................................................................................................................

Toller Artikel der Spaß macht

Nach langer Suche habe ich diesen tollen Badeanzug endlich gefunden. Passform, Größe, Farbe und Qualität gefallen mir sehr gut, klare Kaufempfehlung !

toller badeanzug

klasse badeanzu ,sehr zu empfehlen,ob trocken oder nass ,er sitzt perfekt,ist von guter quLLITÄT und sieht sehr flott aus ,auch in grösseren grössen .

Ebenfalls sehr schöner Badeanzug

Ich habe für meine Tochter mehrere Badeanzüge bestellt. Dieser sah mit am besten aus. Es sitzt alles dort, wo es sitzen soll.😉

Schöner Badeanzug

Toller Badeanzug, eine gute Kombination aus schick und sportlich, allerdings zu klein, daher ging er wieder zurück. Tolle Verarbeitung!

Perfekte Passform

Ideal zum schwimmen !

ein sehr schöner Badeanzug

Dieser Badeanzug siehe sehr schön aus. Die Streifen sind in einem schönen blau gehalten und geben dem Badeanzug etwas Besonderes.

Schicker Badeanzug

Dieser Badanzug hat eine sehr schöne Passform. Der Badeanzug kaschiert Problemzonen sehr gut. Ich würde ihn immer wieder kaufen.

Bin froh das ich mir diesen badeanzug gekauft habe super passform gute verarbeitung werde ihn mir noch mal bestellen nur zu empfehlen

Top Badeanzug

Dieser Badeanzug sitzt perfekt und ist super im Material und formt auch kleine Pölsterchen weg. Unbedingt empfehlenswert.

ganz toller Badeanzug

Habe viele Badeanzüge anprobiert, dieser passte mir am Besten trotz kleiner Oberweite. Die Farbe ist auch sehr schön.

Toller Badeanzug

Super Passform, mogelt auch ein Bäuchlein weg ;-) kann ich empfehlen. Größe entspricht der Angabe.

würde ich wieder kaufen

Artikel ist passend in der bestellten Größe und hat ein gutes Material.Angenehm tragbar.Sieht dazu noch chic aus.

Schöner Artikel mit guter Paßform

Schönes festeres Material. Gute Paßform. Auch für große Größen mit großer Oberweite geeignet.

Hier kann man einkaufen!

Der Anzug passt prima, super Schnitt, hautfreundliches Material, Farbe wie im Angebot, keine Kritik, weiter so!!!

toller artikel

Super schöner Badeanzug tolle Farbe super Sitz, auch für starke formen.einfach ein toller Blickfang am Strand.

toller Artikel

durch den höher geschnittenen Rücken ein echter Schlankmacher, gute Passform, gute Qualität.

vielleicht beim nächsten Mal.

schicker Badeanzug in sehr hoher Qualität. Macht ne tolle Figur. Aber ich mußte mich zwischen 3 entscheiden.

Sitzt und passt!

Gut sitzender Badeanzug. Macht eine gute Figur, auch Dank des schönen Ausschnitt 's.

Sportlich und Toller Design

Passt sich am Körper sehr gut an, ist sportlich und modern. Das Design passt zum Schnitt.

Schicke Badeanzug

Schicke Badeanzug, der Badeanzug kaschiert gut, tolle Farbe und Verarbeitung

empfehlenswert

toller Badeanzug, der richtig gut sitzt und sicherlich ind er Schwimmhalle eine gute Figur beim Sport macht