Venice Beach Badeanzug im sportlichen Design

sieht schön aus, aber Qualtitätsmängel

der Badeanzug sieht sehr schön aus und hat eine gute Passform. Allerdings ist beim ersten Anziehen nach der Anprobe der Halter eines Trägers am Rücken gerissen, die Naht hat sich gelöst. Auch beim zweiten Halter löst sich die Naht schon leicht auf. Gottseidank ist dies nicht im Schwimmbad, sondern schon zu Hause passiert. Die Nähte sind nicht gut verarbeitet und lösen sich anscheinend insgesamt sehr schnell. Das hätte ich bei einem Artikel dieser Marke und bei diesem Preis nicht erwartet. Ich musste einen Träger wieder annähen, bei dem anderen habe ich auch bereits die Naht verstärkt. Deshalb auch nur zwei Punkte

Geht wieder zurück

Habe 2 Größen bestellt. Gr. 40: Hüftbereich passt perfekt, Bauchbereich sitzt locker, geht aber noch, Brustbereich viel zu eng. Gr. 42: Hüftbereich sitzt sehr locker, Bauchbereich schlottert alles, Brustbereich passt super. Fazit: Für Frauen mit Hüfte und Busen und ohne Bauch(!) leider nicht geeignet. Zudem sind bei beiden Größen die Träger viel zu lang bzw. locker.

Schicker, modischer Badeanzug!

Insgesamt ein sehr schicker Badeanzug, gerade bei größerem Körbchen. Der Badeanzug ist aus schönem, festen Material. Er sitzt auch am Gesäß sehr gut und ist nicht zu knapp gemessen. Allerdings ist er wirklich sehr weit ausgeschnitten. Zum Bahnenschwimmen und zum Sport habe ich mich für einen höher geschlossenen Badeanzug entschieden.

Wenn er denn passt ist er super!

Eigentlich ein sehr schöner Badeanzug, aber leider war die Passform für mich nicht so geeignet. Der Ausschnitt war für mich zu tief geschnitten und die Beinausschnitte waren mir auch etwas zu hoch. Von der Verarbeitung her aber wirklich super. Ich habe mich aufgrund der Passform für einen anderen Badeanzug entschieden.

Hierfür braucht man Busen!

Der sieht wirklich super aus. Allerdings braucht man hierfür Busen!!! Mit meinem A-Körbchen schlug der Ausschnitt Wellen. Da fehlte definitv Füllung ;-) Die Wattierten Cups sind auch nix für mich gewesen. Möchte ja nicht ewig das Gefühl haben die Brust muss noch trocknen ... auswringen....

kein guter Sitz

Ich hatte einige Badeanzüge zur Auswahl bestellt, da ich mit Stillkind nicht sicher war, ob die Anzüge "obenrum" passen. Dieser hier war leider viel zu weit geschnitten und gab keinen Halt.

Der Badeanzug sieht genauso aus wie auf...

Der Badeanzug sieht genauso aus wie auf dem Bild, nur leider ist die Passform für mich nicht vorteilhaft und die Cup´s sind nicht richtig gefüttert, darum ging der Badeanzug zurück.

Dieser Badeanzug sitzt auch einwandfrei und ich fühl mich super wohl. Er ist angenehm zu tragen. Sehr praktisch sind die verstellbaren Träger.

Nur für schlanke Frauen geeignet.

Der Badeanzug ist sehr schön. Aber nur für schlanke Frauen mit kleinem Busen geeignet. Material sehr dünn! für

Sieht sehr gut aus

Passt hervoragend macht eine sehr gute Figur bringt die formen des körpers zurgeltung

Schwimmanzug sportlich

Dieser Badeanzug hat mir auf den ersten Blick gut gefallen. Er hat aber nicht die Passform die mir gut steht. Die Träger am Rücken sind mir zu breit. Alles in allem einfach für mich nicht geeignet deshalb zurück.

Nur etwas für sehr schlanke Frauen

Habe den Badeanzug für meine Frau bestellt. Saß nicht optimal und sah auch recht langweilig aus. Da meine Frau eine doch sehr weibliche Figur hat, haben wir uns für einen anderen Badeanzug entschieden.

Wohlfühl-Artikel.

Badeanzug ist verstellbar, damit lässt sich die Passform der Oberweite gut einstellen. Vorteilhaft für die Figur.

Angenehmer Tragekomfort

Weiches, angenehmes Material. Breiter Träger im Rücken. Da er Verstellbar ist, kann man ihn auf die Körpergröße gut anpassen.

zeitlose Bademode

Ich habe den Artikel zurückgeschickt, da er mir am Dekolltée/Brustbereich für meinen Geschmack etwas zu tief ausgeschnitten war und ich noch einen anderen Badeanzug zur Auswahl bestellt hatte. Aber der Badeanzug ist wirklich sehr schön und passt ansonsten sehr gut. Das Schwarz wirkt elegant, und die Ziernähte am Brustteil und die blauen Streifen am unteren Brustumfang machen eine schöne Figur. Tolles Teil!

Elegant und bequem

Der Badeanzug sieht schick aus und sitzt bequem. Allerdings ist er eher für Frauen mit etwas größerer Oberweite geeignet. Ich habe eine kleinere Oberweite und bin untenrum etwas breiter. Beim Schwimmen habe ich immer das Gefühl, dass oben was rausrutscht (was allerdings bisher nicht wirklich passiert ist).

Kein Halt am Busen

Den Badeanzug, habe ich wie üblich bei Bademode, eine Nummer größer bestellt. Allerdings passt bei mir die Oberweite gar nicht. Es war sehr locker und hätte bei der kleinsten Welle, alles offen gelegt. Von daher ging er wieder zurück. Die Passform am Po/ Hüfte war gut.

Eher für den Strand als zum Schwimmen

Der Badeanzug macht eine sehr schöne Figur, ist durch die Streifen doch etwas besonderes. Durch den tiefen Ausschnitt und die nicht gekreuzten Rückenträger ging er allerdings zurück, da er vertmutlich eher für den Strand als für das Schwimmbad geeignet ist. ;)

sportlicher Badeanzug

Der Badeanzug machte einen guten Eindruck, wurde allerdings zur Auswahl bestellt. Meine Tochter hat sich dann aber doch für einen anderen entschieden.

Schöner Badeanzug

Dieser Badeanzug ist sehr schön, Passform normal, Größe 42 paßt, qualitativ top, Farbe top. Zurück geschickt hatte ich ihn nur weil er an mir nicht gut aussah.

Schönes Teil

Ich habe verschiedene Badeanzüge zur Ansicht bestellt. Dieser hier war mein Favorit, da ich die Farbkombi sehr schön finde. Leider muss man aber die richtige Figur / Oberweite dafür haben. Ich hatte sie nicht, daher musste er leider zurück.

Leider nichts für mich

Dieser Badeanzug wurde von mir in 42 bestellt, trage Größe 40 bin 170cm passt sonst immer von dieser Firma leider zu groß, die blauen Streifen sind leider nicht so schön vom blau wie im Original, für mich war der Ausschnitt einfach zu groß

Macht ne tolle Figur

Klasse, auch mit meinem etwas dickerem Bauch, kaschiert wunderbar und die Träger sind verstellbar. Kleines Manko, die Einsätze klappen beim Waschen zusammen und sind schwer wieder richtig hinzuschieben, daher ein Stern weniger.

Nichts für eine schwere Oberweite

Optisch sehr schön. Passt recht gut. Er stützte meine schwere Oberweite bei einer Größe 85D leider nicht und ging daher zurück.

Eher was für größere Brüste

Die Verarbeitung erscheint Top, Farben sind wie abgebildet, leider nicht für mich gemacht. Bei BH Größe 75 B müsste man sich noch ein Paar Socken in die Körbchen packen :-( Also eher für einen großen Busen leider

Guter Sitz

Der Badeanzug hat einen sehr schönen Schnitt. Gerade für Frauen mit fraulichen Formen. Besonder Schick sind die 2 hellblauen Streifen unter der Brust. Passform war genau meine Konfektionsgröße.

Leider nichts fuer K-Gr. Frauen.

Badeanzug ist sehr schoen. Material ist sehr geschmeidig. Farblich ist es total schoen. Gr. 34 trifft zu. Ich wurde es empfehlen. Nur leider ist es mir zu lang. Ich bin 160 cm. So, schicke ich es zurueck.

Ausschnitt war für mich leider nichts

Ein ganz toller Badeanzug. Aber eher etwas für Frauen, die etwas mehr Oberweite haben. Da sieht er besser aus. Für mich war er nichts. Bei mir war der Ausschnitt zu "leer". Schöne Farbkombination.

Badeanzug

Hübscher sportlich wirkender Badeanzug. Leider ist ein Träger verdreht angenäht und muss retourniert werden, nachdem die Lieferzeit eh schon mehrere Wochen gedauert hat.

Artikel für fülligere Frauen ungeeignet.

Er hat einen schönen Schnitt, ist aber nur etwas für schlanke Frauen. Wenn man ein paar Pölsterchen hat sieht man aus wie eine Presswurst. Selbst in größerer Größe ein einengendes Gefühl.