LASCANA Pyjama (2 tlg) mit kuscheliger Flanellhose

Schöner Pyjama, leider starker Einlauf

Auf den ersten Blick ist der Pyjama toll, ich finde die Farben klasse und auch angezogen saß er sehr gut. Nach der ersten Wäsche bei 30 Grad (im Etikett steht 40) und trocknen auf dem Ständer, ist die Hose total eingelaufen. War sie vorher bodenlang, so endet sie nun deutlich über dem Knöchel. Laut Bewertungen scheine ich nicht die erste mit diesem Problem zu sein. Ich habe den Artikel reklamiert und ich würde auf Grund des Einlaufens auch keine Kaufempfehlung aussprechen

Fürs Bett und fürs Chillen

Sehr schicker, lockerer, angenehmer Pyjama. Tolle Farben. Ich habe ihn für meine Ma bestellt, damit sie ihn mit zur Kur nehmen kann. Sehr bequem und leger. Sehr zufrieden. Passform locker und bequem, wie es sein soll. Die Lieferung durch Hermes war schlecht, da die Sendung einfach an Nachbarn ausgehändigt wurde obwohl man zu Hause war. Der Name des Nachbarn war zusätzlich noch falsch, sodas ich wiederum sinnlos andere belästigen musste!

Sehr gutes Material, angenehm zu tragen

Sehr gutes Material und super angenehm zu tragen. Habe es zum zweiten Mal bestellt, da mir die Hose vom ersten Mal leider aufgerissen ist. Ich trage sonst 36, aber der Schnitt ist sehr eng und daher kann es passieren, dass es an der Naht irgendwann reißt(über 1 Jahr hat sie gehalten). Daher erneut bestellt und erneut sehr zufrieden. Nicht zu dick und nicht zu dünn. Sehr Empfehlenswert auch als Hausanzug zu tragen, sieht gut aus und nicht wie ein Pyjama.

Schhöner Schlafanzug

Bei diesem Artikel gibt es ja viele Diskussionen um die Größe. Ich habe ihn deshalb in 38 und 40 bestellt. Sonst trage ich 38, manchmal auch 36. Der Schlafanzug passt mir in 38, ist also nicht zu klein, aber in 40 war er noch ein bisschen größer und für einen Schlafanzug gemütlicher. Ich habe ihn dann in beiden Größen behalten, weil er bequem ist und gut aussieht. Das Oberteil war in 40 etwas länger und der Ausschnitt auch etwas größer.

Hose bei 1,75 leider zu kurz!

Schönes Material, guter Schnitt. Leider war die Hose für meine Tochter bei 1,75 Körpergröße zu kurz, was auch durch den weiten Schnitt der Hose besonders auffiel. Daher mussten wir den Schlafanzug zurück schicken. In anderen Bewertungen hatte ich gelesen, dass bei Lascana die Hosen lang geschnitten sind. Das trifft hier nicht zu; in anderen Fällen schon, wie ich aus eigener Erfahrung weiß.

Schön & bequem aber Hose klein

Der Schalfanzug hat eine gute Qualität! Auf Grund der Rezessionen hab ich Gr 38 geholt statt 36 da die Hose kleiner ausfallen soll. 38 passte von der Länge her aber ich denke, dass 40 sogar besser gewesen wäre - vom „Spannungsgefühl“ her. Hatte Angst dass die Hose vlt irgendwann reißt. Daher hab ich den Schalfanzug leider retourniert.

Gute Optik, aber sehr schlechte Qualität

Die Hose fällt viel zu klein aus. Der Pyjama sieht zwar toll aus, ist aber äußerst schlecht verarbeitet. Das betrifft vorwiegend die Hose. Überall hängen unzählige Fäden davon. Die erste Wäsche hat das Teil dann nicht überstanden. Die Nähte sind so knapp gefasst, dass sich nach dem Waschen bereits das erste Loch gezeigt hat. Musste den Artikel zurückschicken.

Schön, aber leider mit Materialfehler

Eigentlich bin ich hochzufrieden mit dem Schlafanzug - die Farben sind sehr schön, das Material gemütlich weich. Aber bei der ersten Wäsche bzw. dem ersten Tragen riss direkt eine Naht am Bein auf, auf fast sieben Zentimetern Länge. Die Nähmaschine musste ran - sollte nicht sein bei dem Preis.

endlich passt auch die Hose :-)

Bei mir ist es immer das Problem, dass meine Schlafhosen zu kurz sind, weil meine Beine zu lange sind und es Schlafanzüge noch nicht in Langgrößen gibt. Diese Hose passt sogar mir perfekt! Sie sieht klasse aus und ist total angenehm zu tragen! Also ich werd wieder kaufen :-)

Hervorragend verarbeitet.

Ein sehr schöner und empfehlenswerter Pyjama, in toller Farbkombination. Er ist sehr gut verarbeitet. Die Flanellhose hat die Tendenz einzulaufen, was mir sehr entgegenkam. Es ist besser, eine Nummer größer zu kaufen.

Toller Artikel!

Das Oberteil besteht aus sehr weicher, feiner Baumwolle und passt sich daher optimal dem Oberkörper an. Die Hose ist nicht zu eng aber auch nicht allzu lang geschnitten. So passt sie auch etwas kleineren Frauen in Gr. 36.

Bei diesem Pyjama ist es Geschmackssache....

Bei diesem Pyjama ist es Geschmackssache. Die Hose sieht sehr gut aus, passt auch super. Doch leider ist mir das Oberteil viel zu kurz. Deshalb geht er zurück. Was ich wirklich sehr schade finde. Aber naja.

nicht zu empfehlen

Sieht toll aus auf dem Foto, aber das Material, vorallem das der Hose, ist absolut schlecht. Hauchdünner Stoff, der sich nicht gut anfühlt und vom Aussehen her billig und abgenutzt wirkt.

Zum Schlafen ideal.

Der Pyjama ist mega-bequem und ich finde, er sieht auch wirklich gut aus. Im Angebot geholt, sonst wäre er mir zu teuer gewesen, auch wenn er qualitativ wirklich gut ist.

Schön

Ein toller Schlafanzug, sieht nicht nur schön aus sondern auch sehr angenehm in der Nacht.

Super gemütlich

Der Pyjama ist sehr gemütlich und von sehr guter Qualität. Kann ich nur empfehlen.

Ganz nett

ein sehr angenehm zu tragener Pyjama, sieht auch von den Farben aus wie auf den Bildern. Leider ist die Hose zu kurz für etwas größer Frauen (Pyjama gr.38 und Körpergröße 1.75) und auch der kuschelige Stoff wird nach dem waschen etwas rauer, obwohl der Pyjama nur auf 30grad gewaschen wurde. Ist ein ganz netter artikel, habe ihn auch behalten. Aber würde ich mir keinen zweiten von kaufen...

leider nicht empfehlenswert, da "verschnitten

Leider verlaufen die Nähte bei der Hose nicht korrekt, so dass bei Tragen der Hose nicht korrekt sitzt und sich das Hosenbein "um das Bein wickelt" - das sieht nicht nur unschön aus, es ist auch ein "Störgefühl" bei Tragen zu spüren. Da ich Bekleidung vor dem ersten Tragen generell wasche, kann ich den Artikel leider nicht mehr zurückgeben. Schade, nun habe ich einen Pyjama, den ich nicht tragen werde

Vielleicht hätte ich Pech aber geht stark ein

Pyjama hatte mir gut gefallen und endlich auch mal von der Länge und Breite gepasst . Nach 1 Wäsche sogar nur auf 30 grad ( Etikett 40 grad ) sowohl in der Länge ( jetzt eher 7/8 Hose) als auch in der Breite stark eingegangen . NICHT im Trockner sondern auf dem wäscheständer getrocknet . Passt nun leider nicht mehr . Sehr ärgerlich vor allem für den Preis !

Preis-Leistung nicht in Ordnung

Ich habe mir diesen Pyjama in Gr. 36 bestellt. Auf den ersten Blick ein schönes Set mit tollen Farben.. Die Größe passt super. Leider war die Enttäuschung nach dem ersten Waschen groß. Die Farbe der Hose wäscht sich schnell aus, das Lascana-Schildchen am Schild ist abgefallen. Die größte Enttäuschung nachdem ich den Pyjama 2 Nächte trug: die Naht am linken Bein ging an zwei Stellen auf! Jeweils zwei Löcher von 10 cm! Ich bin mehr als enttäuscht und werde von Lascana so schnell nichts mehr bestellen...Echt schade!

Optisch schön - Qualität schlecht

Habe diesen optisch wirklich schönen Pyjama vor dem ersten Tragen bei 30 Grad Schonwäsche durchgewaschen, da er bei Lieferung doch sehr stark nach Farbe gerochen hat. Allein diese eine Wäsche hat ausgereicht, damit sich bei der Flanellhose die rechte Seitennaht direkt unter dem Hosenbund aufgelöst hat und ein Loch von ca. 15cm Länge entstand. Daher habe ich ihn zurückgeschickt. Ich bin von der Qualität dieses Pyjamas wirklich sehr enttäuscht, erst recht wenn man den Preis bedenkt und dass ich normalerweise bisher mit Lascana-Produkten immer sehr zufrieden war. Eine Kaufempehlung kann ich hierfür leider nicht geben.

Hose schon kaputt

Hose sehr dünn und an der naht schon aufgerissenn. Kann ich leider nicht mehr zurück schicken.

Okay - aber mit Abstrichen.

Pyjama ist bequem, allerdings finde ich das Oberteil zu kurz, hab mir extra eine Nummer größer bestellt, aber es ist trotzdem kurz. Auch finde ich es schade, dass bereits nach kurzem die Naht am Hosenbein aufgegangen ist. Für den Preis sollte das meiner Meinung nach nicht passieren. Bei einem günstigeren Produkt hätte ich das eher erwartet.

Kein Flanell, Preis überteuert!

Also der Schlafanzug ist definitiv kein Flanell!!! Habe ihn auch nur behalten weil ich ihn drigend in der Kur brauchte... Sonst hätte ich ihn für diesen Preis nicht gekauft

Schönes Pyjama

Habe sie für meine Tochter bestellt, sie hat sich aber für eine andere entschieden, daher zurück. Wäre es eine Nummer größer hätte ich sie behalten, aber so musste ich es zurück schicken und einfach nochmal bestellen. Denn bei Lascana kann man nichts falsch machen.

Schön und weich, aber Hose ist viel zu eng

Der Pyjama sieht gut aus und fühlt sich auch toll an. Das Oberteil ist viel dunkler, als auf dem Foto, richtig schwarz und der kleine pinke Streifen am V-Ausschnitt ist ein schöner Kontrast. Ich hätte ihn gerne behalten, aber die Hose ist mindestens zwei Nummern zu klein und sitzt total knall eng. Auf dem Foto schlabbert sie ja eher um Bauch und Beine, das ist bei mir überhaupt nicht so. Zugegeben, ich bin ein wenig mollig, aber ich will mich beim Schlafen wohlfühlen und nicht eingequetscht sein wie eine Wurst in der Pelle. Von der Länge passt sie optimal.

Angenehmes Material, fällt aber klein aus

Schöner und weicher Schlafanzug, perfekt für kühlere Nächte. Allerdings sollte man ihn 1-2 Größen größer bestellen, da er meiner Meinung nach etwas kleiner ausfällt und nach der 1. Wäsche leicht eingelaufen ist. Ich trage normalerweise 36 und hab ihn in 38 bestellt. Er saß ganz gut, ab in die Wäsche damit und danach war die Hose in der Länge etwas eingelaufen und saß auch oben rum nicht mehr so gut wie vor der Wäsche...daher werde ich ihn zurück schicken und evtl noch mal in 42 (sicher ist sicher) bestellen.

Na ja

Fällt klein aus, sollte 40 sein, sitzt eher wie 36/38, dabei wollte ich es extra schön weit und gemütlich. Weich ist die Hose, ich habe aber auch Flanellhosen, die weit kuscheliger sind und mehr wärmen. Schon beim ersten Waschgang löste sich das Lascana-Plättchen. Insgesamt trotzdem ein hübscher Pyjama, weshalb ich ihn behalte.

Kein schöner Schnitt

Der Pyjama sieht aus wie abgebildet und hat mir optisch gut gefallen, allerdings sitzt die Hose fürchterlich, ich würde sie gern etwas höher tragen- das ist allerdings Geschmackssache, die Beine sind nach unten hin so weit und beutelig geschnitten, dass es nicht schön aussah. Da habe ich schon günstigere Pyjamas aus bekannten Modehäusern gekauft, die besser saßen und optisch auch ansprechend waren. Schade

Schöner Pyjama Farbe sieht toll und ELEGANT!!

Mein erste Pyjama seit Jahren in meiner Größe 32 nie gefunden u.hier gefunden direkt bestellt! Beim auspacken war ich begeistert die Hose v.d. Farbe gefällt mir sehr gut und das Oberteil auch umrandete mit einem Pink Streifen gefällt mir das Oberteil sehr gut! Qualität super angenehm zu tragen Farbkombination sieht toll aus. Für schmale Leute geeignet kleinste Größe passt wie angegossen.