s.Oliver Boxer-Badehose mit Logoschriftzug im coolen Used-Look

schöne dezente Badehose

Hatte diese Badehose zusammen mit mehreren anderen zur Auswahl bestellt. Farbe und Stoff sehr schön, leider bei meinem Mann nicht die perfekte Passform, verglichen mit den anderen bestellten Hosen.

Nicht so Toll

Farbe entspricht nicht dem Bild, fällt klein aus man muss eine Nummer Grösser bestellen, Passform ist auch nicht so toll ging zurück.

Schöne Badehose

Die Badehose ist ein schönes model nur leider wurde Sie zu klein bestelle. Ansonsten angenehm vom Stoff und Farbe

Bequeme, gut sitzende Badehose

Die s.Oliver Badehose ist sehr angenehm zu tragen und nach dem Baden schnell wieder trocken. Zudem sitzt sie sehr gut. Die Farbe entsprich nicht ganz meinen Vorstellungen, aufgrund der guten Passform behalte ich sie trotzdem sehr gern.

Muss einem gefallen.

Habe diese Badehose nicht behalten. Die Badehose sitzt gut und ist toll verarbeitet. Aber was mit überhaupt nicht gefallen hat ist der s. oliver Aufdruck! Ich weiß das der Aufdruck so aussehen soll, aber ich finde er sieht zu abgekratzt aus. Wäre er etwas besser hätte ich die Badehose behalten.

Würde diesen Artikel nicht mehr kaufen

Die Gummi an den Schenkel leinern sehr schnell aus des halb keinen halt mehr und die Gefahr dass was zu sehen ist was an diesem Strand nicht erlaubt ist, ist ziemlich hoch

Farblich nicht schön

Die Farbe der Hose sieht online schöner aus ,ein schönes dunkelblau. Tatsächlich ist sie aber blaugrau. Gefiel meinem Mann nicht, ging deshalb zurück.

Ganz nett, aber nichts Besonderes

Die Badehose saß im Gegensatz zu anderen in der gleichen Größe etwas knapp. Vom Design her ganz hübsch, aber nichts Besonderes. Daher leider zurück!

Keine gute Qualität

Badehose zurück geschickt, die gummierte Aufschrift war schon bei der Lieferung klebrig. Ich befürchte nach einem Badeurlaub löst sie sich ganz auf.

am Bein zu weit

leider war diese Badehose am Bein etwas zu weit. Alternativ hatte ich eine andere Marke bestellt und diese hat gesessen.

zu kurzer Schnitt

Die Badehose sieht sehr schick an meinem Mann aus, bloss ist sie leider etwas zu kurz im Schritt. Sie ist bei bestimmten Bewegungen sehr einsichtig

Vielleicht in rot schöner als in blau

Paßform und Schnitt sind o.k. auch die GRöße wie gewünscht nur die Farbe gefiel uns nicht war eher so jeansblau und wirkte wie ausgebleicht.

Größe hat nicht gepasst

Die Schnittform war etwas zu klein, trage L oder 6, hätte wohl etwas großzügiger geschnitten sein können.

sah auf der Abbildung schöner aus

Leider sah die Boxer - Badehose wie eine Unterhose aus. Größe 7 war zu eng, ging zurück , weil sie nicht gefiel und zu klein war.

Sitzt perfekt

Mein Mann ist sehr zufrieden mit der badehose....die bestellen wir jedes Jahr, war auch in drei Tagen bei uns

Schöne Badehose

Eigentlich eine schöne Badehose, jedoch ist diese vorne relativ dünn vom Stoff und man sieht alles. Deshalb zurück geschickt.

Geht so

Badehose leider zu eng und sehr u vorteilhaft. Man sah leider Gottes ALLES. Mein Mann fühlte sich nicht wohl, daher zurück.

etwas zu kurzes Bein

Diese Boxer-Badehose sitzt jetzt bei mir nicht so toll. Die Beine sind leider etwas kurz geraten. Ansonsten tolle Badehose

Leider zu kurz

Eigentlich eine schöne Hose . Aber beim anziehen schnell gemerkt das sie gut sizt aber leider zu kurz ist .

Schöne Badehose

Farbe Rot war nicht wie auf der Abbildung, mehr Ziegelrot. Ging zurück.

Badehose

leider etwas tief geschnitten, was in den großen Größen nicht vorteilhaft ist. Deshalb Rücksendung.

Ist so weit i.O.

Ist eigentlich nicht das was ich erwartet habe für den Preis könnte man schon mehr erwarten !

Ansicht schön, aber....

Die Hose ist leider nicht für die Figur meines Mannes gemacht, er ist sehr dünn, deshalb wieder zurück

Beinlänge etwas zu kurz

Für mich ist die Beinlänge mind. 2 cm zu kurz, also etwas mehr Stoff am Bein und die Short wäre super!

wunderschön

wunderschön leider in der nummer grösser gibt es sie nicht. ,wirklich seh sehr schade

Optisch eine schöne Badehose, nur die Beine finde ich etwas zu kurz und könnten länger sein

Badehose

Schöne Hose, nur die fällt echt klein aus. Andere Hosen in der gleichen Grösse passen perfekt.

Größe ?

Leider fiel meine, in Größe 6, recht klein aus. Daher ging sie leider zurück.

Schöne Herren Badehose.

Alles prima, die größere Badehose für meinen Sohn hat gepasst (wie erwartet).

Tolles Teil

Eine schöne Hose von s.Oliver Leider darf man kein Bäuchlein der etwas Hüftgold haben