s.Oliver Boxer-Badehose mit Logoschriftzug im coolen Used-Look

Für den Preis schick

Die Badehose is t schick. Aber es kommt drauf an, wer drinsteckt und was damit gemacht werden soll. Zum Turmspringen ist sie nicht geeignet, da sie bei meinem Mann an den Beinen zu locker war und er sie dabei wohl ausgezogen hätte. Darum zurückgeschickt.

Die Badehose, im zeitlosen blau. Sie sieht sportlich aus und das Material trocknet sehr schnell an der Luft.

schönes teil

Sitzt gut. Farbe und Schnitt stimmen mit der Abbildung überein.

Gute Passform, Farbe anders als gedacht....

Die Badehose ist angenehm zu tragen und trocknet schnell. Die Farbe entspricht nicht ganz den Angaben bzw. dem Aussehen auf meinen Monitor (der sonst sehr farbtreu ist). Das Blau ist ein schönes Grau - mit viel Fantasie ein Blaugrau. Aber sie sitz gut und ich hoffe, dass sie auch im Urlaub eine gute Figur macht (und nicht nur im heimischen Pool).

Superbadehose in weinrot

Ich finde diese Badehose äußerst schick, die Farbe gefällt mir sehr gut, und ich finde, sie steht meinem Mann auch auffallend gut. Allerdings möchte mein Mann lieber Farben wie blau oder schwarz. :-( Daher musste ich sie wieder zurück schicken.

Macht eine gute Figur

Schöne Badehose für Herren. Das Material fühlt sich gut an und sie rutscht auch nicht, wenn sie nass ist. Bereits das 2. Mal bestellt, da die alte nach ein paar Jahren kaputt war und es keine andere Alternative gab.

Schöne Badehose

Diese Badehose sieht optisch richtig gut aus. Habe diese für meinen Mann bestellt. An den Beinen ist sie jedoch zu weit, so dass ich den Saum ein wenig eingenäht habe. Jetzt sitzt sie perfekt 👌

Sehr bequem und sieht gut aus, allerding...

Sehr bequem und sieht gut aus, allerding hätte ich mir gewünscht das das Rot kräftiger ist, es sieht obwohl sie neu ist, etwas blas aus so wie nach häufigen Waschen. Aber ist nicht dramatisch nur geschmackssache

Gute Badehose.Leider nur die Farbe wegen...

Ich habe paar Badehosen für meinem Mann bestellt.Diese Hose hat leider durchgefallen, weil die Farbe sehr braß aus als Fotos- dass gefählt ihn nicht.Andre Sache - Stoff zws. -ist schon in Ordnung.

Boxer- Badehose

Ein Tolle Artikel die Größe entspricht der Beschreibung ,Gute Qualität so auch von schnitt und form ideal .

Gute Badehose

Für den Preis von rund 30,00 € eine empfehlenswerte Badehose. Eng anliegend, was braucht man mehr zum Schwimmen gehen. Es ist allerdings empfehlenswert, eine Nummer größer zu bestellen.

Sieht an sportlichen Männern top aus.

Habe die Badehose für meinen Freund bestellt. Macht eine super sportliche Figur. Das blau/grau mit dem Logo auf der Seite sieht wirklich gut aus. Das Material fühlt sich hochwertig an.

Super Badehose

Sehr schöne Badehose, trägt sich angenehm auf der Haut und die Größe fällt passend aus.

Tolle Badehose

Super Badehose, entspricht genau der Abbildung. Material ist angenehm zu tragen. Fällt etwas klein aus. Lieber eine Nummer größer nehmen. Haben Sie eine Nummer größer bestellt

Tolle Artikel für die Badesaison.

Diese Badehose sieht auch in ihrer Schlichtheit ohne große Applikationen -bis auf den s.Oliver-Schriftzug-, der dezent gehalten ist gut aus und passt auch in normaler Größe.

Schlichter Klassiker

Der breite Rand macht die Optik mal anders, dabei guter Sitz und guter Halt. Ansonsten ein Klassiker für alle Badegelegenheiten, der im Handgepäck mitgeführt werden sollte.

super schicke Badehose

schicke Badehose, die Farben sind einfach nur toll, der Schriftzug ist ein wenig verwaschen, als ob er schon mehrmals bewaschen wurde, aber trotzdem vom optischen sehr schick

Es geht

Diese Badehose sitzt zwar gut aber die Farbe und das S.Oliver aufschrifft konnte mich nich überzeugen. Deswegen sende ich diese zurück. Sorry. (Farbe wirkt verwaschen)

Schicke Badehose

Super war die schnelle Lieferung. Leider ist die Hose zu klein, lieber eine Nummer größer bestellen. Sieht aber toll aus und ist gut verarbeitet.

Cool Badehose

Coole Badehose, leider war sie mir obenrum etwas zu knapp weshalb ich sie wieder zurück geschickt habe, aber die Farbe und der Druck sind echt cool

Die Badehose sitzt und sieht gut aus. Der ...

Die Badehose sitzt und sieht gut aus. Der Preis war O.K. und ich würde sie weiter empfehlen.

Tolle Badehose

Schöne Badehosen mit gutter Passform. Nur leider sind die Badehosen in wirklichheit etwas blasser als auf den Abbildungen, darum 1 Stern abzug

Gute Badehose.Passt perfekt. Nur die Farbe ist viel heller als abgebildet. Deshalb muss ich die Badehose zurück schicken. Sehr schade...

Zum Schwimmen ideal.

Die Hose entspricht der Größe und sitzt gut. Das Rot ist jedoch eher ein Rotbraun und daher nicht so attraktiv. Der Print ist unauffällig.

Super baeehose

Sitz- perfekt Farbe- dürfte etwas dunkler sein nach meinem Geschmack Habe ich trotzdem behalten- passt und sitzt

gut, Empfehlenswert

Sommer, Sonne, Strand ... und diese Badeshose. Mehr braucht es nicht. Schlicht im Design, normale Farbe, top Verarbeitung und gute Passform

künftig eine Größe größer bestellen.

Der Artikel ist sehr formschön und sieht gut aus. Leider fällt er etwas klein aus, so daß ich den Artikel zurücksenden muß. Schade!

So

Ich als Frau fand die Passform und Schnitt sehr schön, nur mein Mann hat sich nicht drin wohl gefunden... Farbe fällt etwas blass aus..

Empfehlenswert

Die Farbe ist nicht unbedingt wie abgebildet, sondern mehr grau-blau. Artikel sitzt gut, sieht gut aus, und hat eine solide Qualität.

Schöne Farbe

Badehose sitzt gut. Ein toller Artikel. Mein Sohn brauchte sie für die Reha. Super Preis, tolles Material. Kann man weiter empfehlen.