s.Oliver Boxer-Badehose mit Logoschriftzug im coolen Used-Look

schöne Optik, gute Qualität

Ich hatte die Badehose mit einer größeren Auswahl bestellt, da sie auf dem Foto gut aussah. Und in der Realität hält diese Badehose, was das Bild verspricht. Gerade die Optik, die auch an die Unterhosen von s.Oliver erinnert, ist sehr gelungen. Schöner angenehmer Materialmix, liegt gut auf der Haut und "man(n)" hat einen schönen Po in der Hose. Sitzt perfekt und kann ich nur empfehlen!

Würde die wieder Kaufen.

Die Farbe wie ab Gebildet ,Pass vorm 100%.Habe die schon drei mal Gewaschen sieht wie neu aus und die Vorn immer noch gut.Ich kann die nur weiter Empfehlen.

Passt wie angegossen.

Habe die Badehose für meinen Mann bestellt. Er ist sehr zufrieden. Angenehmes Tragegefühl auf der Haut.

Super Badehose, entspricht genau der ...

Super Badehose, entspricht genau der Abbildung. Material ist angenehm zu tragen. Fällt etwas klein aus. Lieber eine Nummer größer nehmen

Schöne Badehose

Ich habe die Hose für meinen Mann bestellt. Passt perfekt. Fand ich sieht gut aus.Nicht zu bunt, sehr dezente Farbe. Mein Mann hat aber sich für die eine andere entschieden, die mehrere Farben hat. Na ja verschiedenes Geschmack :( Deswegen ging die zurück. Von mir 100 % Kaufempfehlung

Tolle Badehose

Die Badehose entspricht zu 100% den Pruduktabbildungen. Die Farbe ist kräftig und die Passform sehr gut! Die Größenangabe ist optimal und der Stoff sehr angenehm auf der Haut. Der Schnitt ist ganz genau so wie es die Bilder vermuten lassen - eng anliegend.

EIN SUPER TOLLES TEIL !!! NUR ZUM EMPFEHLEN !

EIN SUPER TOLLES TEIL !!! MIT EINEM GROßEM BEDAUER MUSSTE ES ZURÜCK(mehrere teile bestellt und ausgerechnet das Teil war etwas klein von der Große hehr) -LEIDER ! Danke OTTO für eine GROßARTIGE ARBEITSLEISTUNG !!! WIE IMMER (!!!)

Neue Lieblingsbadehose

Wollte eigentlich nur mal eine Abwechslung zu den Adidas Boxer-Badehosen, da die auch immer ein paar Euro teurer sind bzw. werden... und werde jetzt wohl erstmal bei s'Oliver bleiben. Sitzt gut, schön geschnitten und gutes Gefühl.

Retrostil- Klasse!

Wer auch zu Unterhosen dieser Art tendiert und diese liebt, versteht wahrscheinlich, warum mein Mann die Hose gerne anzieht! Sieht toll aus und blau mit brauner Haut war schon immer super. Sie trocknet auch schnell.

Klasse

Bequem und fühlt sich sehr gut an... tolle Badehose für Schwimmbäder oder Seen (Meer) usw... Farbe... Design.... kann ich wärmstens empfehlen. Sitzt auch richtig gut und sieht schick aus

Perfekt!

Sitzt, passt, sieht gut aus, perfekt! Da gibt es nichts zu meckern. Die Farbe ist toll, der Schnitt sitzt gut, knackig. Das Logo wird sich nach mehrmaligen Tragen vielleicht auflösen, aber das stört nicht.

toller Artikel, gefällt meinem Mann!!!

Material ist super auch wenn sie nass wird, sitzt die Badehose noch perfekt, sieht sportlich aus, kann ruhig in der Größe bestellt werden die man sonst auch trägt, fällt also nicht eng oder zu groß aus!

schmucke Badehose, die wie angegossen sitzt

Ich hatte für meinen Mann mehrere Badeshorts bestellt, aber die anderen sahen alle doof aus. Diese hier ist wirklich ein Hingucker. Die Farbe ist sehr schön und der Aufdruck gefällt uns auch sehr gut.

Basic Badehose

Diese Badehose hatte mein Mann schon einmal. Nach zwei drei Sommer und Rutschsaisons ist sie leider durch. Aber wir haben sie wieder bestellt , da sie sie super aussieht und prima gepaßt hat.

passt wie angegossen

mit Hilfe der Größentabelle die die verschiedenen Größen (US, EU was weis ich...), welche etwas schwer zu finden war konnte ich die Größe des Beschenkten ermitteln.

Sehr schöner Artikel

Die Badehose sieht super aus und sitzt gut. Leider hatte ich sie aufgrund der Bewertungen eine Nummer größer bestellt, das war allerdings zu groß. Der Artikel fällt ganz normal aus.

Bin sehr zufrieden mit den Badehosen .

Kann nur positives über diese Badehosen berichten. Kann den Kauf nur positiv bewerten. Größenangabe ist sehr passgenau. Egal ob blau oder rot. Kann diese Hosen nur sehr empfehlen.

Das macht Spaß auf mehr

Der Artikel wurde zügig geliefert, ist wie beschrieben in einer tollen Qualität, die seinen Preis wert ist. sieht auch noch besser aus, wie in der Abbildung. ich bin rundum zufrieden.

Badehose mit Sitz und modischem Look

Sitzt gut an Bund, Hüfte und längerem Beinabschluss.Auch die Farbe Rot ist klasse.Insgesamt ein Modell, dass auch "Best ager" mit lebenszugewandter Figur bestens kleidet.

Toller Badehose

Habe mir mehrere Badehosen zum Vergleich bestellt und habe mit für andere entschieden. Aber diese sieht gut aus und lässt sich gut tragen. Kann auf jeden Fall weiter empfehlen.

empfehlenswert

Diese Hose trägt mein Mann, er ist sehr begeistert. Gute Passform und auf den ersten Blick auch eine gute Qualität. Der Langzeittest wird sich erst nächsten Sommer zeigen...

Passt.

Sie passt perfekt, hat den für mich richtigen Farbstil, sehr angenehmer Stoff, etc. pp. Mehr weiß ich nicht zu einer Badehose zu schreiben die einfach sehr gut sitzt. Feddich.

Farbe ist grau nicht blau, ansonsten gut

wenn man davon absieht, daß die Farbe nicht wie auf dem Foto abgebildet "blau" , sondern GRAU ist, ist die Hose sehr schön, gut verarbeitet, festes Material, schöner Aufdruck

Ware, die man empfehlen kann

Qualität sehr gut, passt wunderbar mit der bestellten Grösse, nicht zu eng und nicht zu weit, hat den Badeurlaub schadlos überstanden. Die bau e Farbe tendiert mehr zu grau.

Eine tolle Badehose

Diese schöne Badehose vom Kultlabel S Oliver sitzt wie angegossen. Angenehm auf der Haut und auch beim schwimmen keinerlei Einschränkungen. Ein klares Ja zum Kauf von mir.

Super Passform

Die Badehose hat eine super weiche Stoffqualität und tolle Passform. Sie sitzt perfekt und rutscht nicht. Die Farbe ist natura noch schöner wie in den Abbildungen.

Tolle Badehose

Artikel fällt aus wie auf der Abbildung beschrieben. Passt toll, Größe, Qualität und Farbe haben mich sofort überzeugt. Deshalb habe ich diese Hose auch behalten.

Schöne Badehose

Die Qualität entspricht der Beschreibung. Optik und Material sehr schön. Angenehm zu tragen und sieht schick aus. Kann ich nur empfehlen.

Sehr empfehlenswerte Bademode. Diese...

Sehr empfehlenswerte Bademode. Diese Badehose sitzt sehr angenehm auf der Haut. Sie ist sehr modisch, jung und doch schlicht gehalten. . Das Material ist sehr hautfreundlich.

Sehr guter Sitz

Ich habe diese Boxershorts für meinen Mann in Größe 6 bestellt. Sie sieht super aus und sitzt perfekt. Ich kann sie vollstens weiter empfehlen.