s.Oliver Boxer-Badehose mit Logoschriftzug im coolen Used-Look

schöne Optik, gute Qualität

Ich hatte die Badehose mit einer größeren Auswahl bestellt, da sie auf dem Foto gut aussah. Und in der Realität hält diese Badehose, was das Bild verspricht. Gerade die Optik, die auch an die Unterhosen von s.Oliver erinnert, ist sehr gelungen. Schöner angenehmer Materialmix, liegt gut auf der Haut und "man(n)" hat einen schönen Po in der Hose. Sitzt perfekt und kann ich nur empfehlen!

Für den Preis schick

Die Badehose is t schick. Aber es kommt drauf an, wer drinsteckt und was damit gemacht werden soll. Zum Turmspringen ist sie nicht geeignet, da sie bei meinem Mann an den Beinen zu locker war und er sie dabei wohl ausgezogen hätte. Darum zurückgeschickt.

schöne dezente Badehose

Hatte diese Badehose zusammen mit mehreren anderen zur Auswahl bestellt. Farbe und Stoff sehr schön, leider bei meinem Mann nicht die perfekte Passform, verglichen mit den anderen bestellten Hosen.

Qualität ok, Design....naja

Gute Marke, Größe passt, aber mir gefiel die Farbe und den Schriftzug nicht. Auf den Bildern sieht die Hose besser aus. Deshalb leider wieder zurück...es gibt schönere Badehosen....

Sieht besser aus als sie ist

Qualität war gut, aber die Farbe und der Schriftzug sehen auf dem Bild besser aus als im Original. Außerdem war die Badehose an den Beinen zu weit, deshalb leider zurück.

Würde die wieder Kaufen.

Die Farbe wie ab Gebildet ,Pass vorm 100%.Habe die schon drei mal Gewaschen sieht wie neu aus und die Vorn immer noch gut.Ich kann die nur weiter Empfehlen.

Nicht so Toll

Farbe entspricht nicht dem Bild, fällt klein aus man muss eine Nummer Grösser bestellen, Passform ist auch nicht so toll ging zurück.

Die Badehose sieht gut aus, jedoch ist die ...

Die Badehose sieht gut aus, jedoch ist die Bindeschnur erheblich zu kurz und muss immer wieder aus den Ösen gezogen werden.

Schöne Badehose

Die Badehose ist ein schönes model nur leider wurde Sie zu klein bestelle. Ansonsten angenehm vom Stoff und Farbe

Passt wie angegossen.

Habe die Badehose für meinen Mann bestellt. Er ist sehr zufrieden. Angenehmes Tragegefühl auf der Haut.

Die Badehose, im zeitlosen blau. Sie sieht sportlich aus und das Material trocknet sehr schnell an der Luft.

schönes teil

Sitzt gut. Farbe und Schnitt stimmen mit der Abbildung überein.

Bequeme, gut sitzende Badehose

Die s.Oliver Badehose ist sehr angenehm zu tragen und nach dem Baden schnell wieder trocken. Zudem sitzt sie sehr gut. Die Farbe entsprich nicht ganz meinen Vorstellungen, aufgrund der guten Passform behalte ich sie trotzdem sehr gern.

Super Badehose, entspricht genau der ...

Super Badehose, entspricht genau der Abbildung. Material ist angenehm zu tragen. Fällt etwas klein aus. Lieber eine Nummer größer nehmen

nicht zu empfehlen

die Farbe rot ist mega schrecklich (leider nicht wie abgebildet) habe die Hose zurück geschickt kein Mann dieser Welt würde eine Badehose in diesem schrecklichen Farbton tragen

Gute Passform, Farbe anders als gedacht....

Die Badehose ist angenehm zu tragen und trocknet schnell. Die Farbe entspricht nicht ganz den Angaben bzw. dem Aussehen auf meinen Monitor (der sonst sehr farbtreu ist). Das Blau ist ein schönes Grau - mit viel Fantasie ein Blaugrau. Aber sie sitz gut und ich hoffe, dass sie auch im Urlaub eine gute Figur macht (und nicht nur im heimischen Pool).

Muss einem gefallen.

Habe diese Badehose nicht behalten. Die Badehose sitzt gut und ist toll verarbeitet. Aber was mit überhaupt nicht gefallen hat ist der s. oliver Aufdruck! Ich weiß das der Aufdruck so aussehen soll, aber ich finde er sieht zu abgekratzt aus. Wäre er etwas besser hätte ich die Badehose behalten.

Schöne Badehose

Ich habe die Hose für meinen Mann bestellt. Passt perfekt. Fand ich sieht gut aus.Nicht zu bunt, sehr dezente Farbe. Mein Mann hat aber sich für die eine andere entschieden, die mehrere Farben hat. Na ja verschiedenes Geschmack :( Deswegen ging die zurück. Von mir 100 % Kaufempfehlung

Tolle Badehose

Die Badehose entspricht zu 100% den Pruduktabbildungen. Die Farbe ist kräftig und die Passform sehr gut! Die Größenangabe ist optimal und der Stoff sehr angenehm auf der Haut. Der Schnitt ist ganz genau so wie es die Bilder vermuten lassen - eng anliegend.

Superbadehose in weinrot

Ich finde diese Badehose äußerst schick, die Farbe gefällt mir sehr gut, und ich finde, sie steht meinem Mann auch auffallend gut. Allerdings möchte mein Mann lieber Farben wie blau oder schwarz. :-( Daher musste ich sie wieder zurück schicken.

EIN SUPER TOLLES TEIL !!! NUR ZUM EMPFEHLEN !

EIN SUPER TOLLES TEIL !!! MIT EINEM GROßEM BEDAUER MUSSTE ES ZURÜCK(mehrere teile bestellt und ausgerechnet das Teil war etwas klein von der Große hehr) -LEIDER ! Danke OTTO für eine GROßARTIGE ARBEITSLEISTUNG !!! WIE IMMER (!!!)

Neue Lieblingsbadehose

Wollte eigentlich nur mal eine Abwechslung zu den Adidas Boxer-Badehosen, da die auch immer ein paar Euro teurer sind bzw. werden... und werde jetzt wohl erstmal bei s'Oliver bleiben. Sitzt gut, schön geschnitten und gutes Gefühl.

Macht eine gute Figur

Schöne Badehose für Herren. Das Material fühlt sich gut an und sie rutscht auch nicht, wenn sie nass ist. Bereits das 2. Mal bestellt, da die alte nach ein paar Jahren kaputt war und es keine andere Alternative gab.

Retrostil- Klasse!

Wer auch zu Unterhosen dieser Art tendiert und diese liebt, versteht wahrscheinlich, warum mein Mann die Hose gerne anzieht! Sieht toll aus und blau mit brauner Haut war schon immer super. Sie trocknet auch schnell.

Klasse

Bequem und fühlt sich sehr gut an... tolle Badehose für Schwimmbäder oder Seen (Meer) usw... Farbe... Design.... kann ich wärmstens empfehlen. Sitzt auch richtig gut und sieht schick aus

Schöne Badehose

Diese Badehose sieht optisch richtig gut aus. Habe diese für meinen Mann bestellt. An den Beinen ist sie jedoch zu weit, so dass ich den Saum ein wenig eingenäht habe. Jetzt sitzt sie perfekt 👌

Sehr bequem und sieht gut aus, allerding...

Sehr bequem und sieht gut aus, allerding hätte ich mir gewünscht das das Rot kräftiger ist, es sieht obwohl sie neu ist, etwas blas aus so wie nach häufigen Waschen. Aber ist nicht dramatisch nur geschmackssache

Perfekt!

Sitzt, passt, sieht gut aus, perfekt! Da gibt es nichts zu meckern. Die Farbe ist toll, der Schnitt sitzt gut, knackig. Das Logo wird sich nach mehrmaligen Tragen vielleicht auflösen, aber das stört nicht.

toller Artikel, gefällt meinem Mann!!!

Material ist super auch wenn sie nass wird, sitzt die Badehose noch perfekt, sieht sportlich aus, kann ruhig in der Größe bestellt werden die man sonst auch trägt, fällt also nicht eng oder zu groß aus!

schmucke Badehose, die wie angegossen sitzt

Ich hatte für meinen Mann mehrere Badeshorts bestellt, aber die anderen sahen alle doof aus. Diese hier ist wirklich ein Hingucker. Die Farbe ist sehr schön und der Aufdruck gefällt uns auch sehr gut.