LASCANA Badeanzug mit floralem Print und Shaping-Effekt

Ging wieder zurück.

Der Badeanzug hat mir leider gar nicht gefallen. Das Muster war doch sehr altmodisch. Im Brustbereich fand ich ihn komisch geschnitten. Den Bauch und die Hüften hat er jedoch gut kaschiert. Ging leider wieder zurück.

Schön aber nichts für große Oberweite!

Sehr schöner Badeanzug mit tollen Farben und angenehm zu tragen. Er ist allerdings nicht für Frauen mit größerer Oberweite geeignet. Auch bei größeren Größen sind die Cups sehr klein!

Schöne Farbe, aber kein gute Großer Oberweite

Leider gibt dieser Badeanzug bei Größerer Oberweite nicht genug halt. Die Farben und die Art des Badeanzugs sind zwar schön, aber bei mir ging er zurück.

Leider nichts für mich!

Der Badeanzug sah zwar toll aus, aber er ist unheimlich eng. Man kommt sich vor wie eingequetscht. Habe ihn wieder zurückgeschickt!

Nicht wirklich !

Nicht so, wie ich mir vorgestellt habe. Sehr steif und unbequem. Musste ich zurückschicken. Andern gefällt es vielleicht.

Durch das Muster wirkt man deutlich dicker,...

Durch das Muster wirkt man deutlich dicker, als man eigentlich ist. Auch sehr teuer für einen Badeanzug.

Nur etwas für sehr schlanke Frauen.Bei...

Nur etwas für sehr schlanke Frauen.Bei etwas mehr Rundungen sieht alles sehr unförmig aus

nichts für mollige

Wenn man etwas kräftigere Oberschenkel hat schneidet der Stoff am Bein sehr ein.