LASCANA Badeanzug mit floralem Print und Shaping-Effekt

Super Badeanzug auch für große Brust

Dieser Badeanzug ist ein Traum, leider fiel er zu klein aus, daher MUSS er noch einmal in einer anderen Größe zu mir kommen. Der Beinausschnitt ist perfekt - nicht zu hoch, schön bequem. Und das Muster kaschiert einfach mal kleine Problemzönchen weg!!! Auch bei einer großen Brust ein super Halt.

Sehr schöner Badeanzug !

Macht eine super schlanke Optik. Schwanke zwischen Gr.42 und Gr.44 . Habe aber Gr.44 benötigt, da Gr.42 zu knapp gewesen wäre.

Ein Artikel der Freude macht

Sieht gut aus,gutes Material,Preis gerechtfertigt.

Leichtes Manko

Farbe, Form und Schnitt absolut top bei diesem Modell. Habe ihn aber zurück gesandt, weil mir der Rücken zu hoch gechnitten ist und seitlich der Stoff sehr dünn erscheint, dadurch sieht das Muster nicht so schön aus wie an der Vorder-und Rückseite.

Toller Badeanzug, aber...

Der Badeanzug ist in Wirklichkeit genau so schön wie auf der Abbildung. Tolle Farben der Blumen geben einen wirklich schönen Kontrast zum dunklen Untergrund. Das Material "shaped" alles wo es hin soll und macht somit eine wirklich tolle Figur. Was bei mir leider nicht optimal war, dass der Unerbrustgummi zu weit unten saß und somit alles platt gedrückt hat. Hab ihn somit leider zurück geschickt.

Wohlfühlbadeanzug

Nach einigem Hin und Her, ob das Modell nicht doch zu altbacken aussieht, habe ich mich schließlich doch dafür entschieden. Beim ersten Einsatz hab ich mich sofort wohl gefühlt mit diesem Badeanzug. Ich kann mich frei bewegen, ohne Angst, dass etwas ver- oder rausrutscht! Vor allem bei größerer Oberweite sehr zu empfehlen.

Schöner Badeanzug, kaum Shaping-Effekt

Sehr schöner Badeanzug, die Rüsschen sehen süß aus, allerdings ist der Shaping-Effekt nicht wirklich effektiv. Trage normalerweise 42, den Badeanzug musste ich allerdings kleiner (in 40) bestellen, damit das Bäuchlein wenigstens ein bisschen kaschiert wird. Zusammen mit dem passenden Baderock aber eine wirklich schöne Kombi!

Toller Schnitt schmeichelt der Figur

Habe den Badeanzug für meine Mutter bestellt. Sie trägt normalerweise Größe 36 und hat diesen in 38 (75) behalten. Sie ist begeistert, da der Schnitt und das Muster ein bisschen Bauch wegzaubern. Ich finde die Farben und das Muster wirken auf den Bildern viel knalliger/frischer, sind in echt aber eher dunkler und altbacken.

Schöner Badeanzug

Sieht sehr schön aus. Habe ihn aber in der 40 bestellt statt 38 weil ich dachte er wäre zu kurz. Ist er aber nicht ,man kann ihn verstellen. Das Blumenmuster und der fehlende Bügel haben mich dazu veranlasst ihn nicht zu nehmen oder erneut zu bestellen da es mir bei meiner körbchengrösse nicht gefiel.

Rüschen ziehts auseinander bei kräftigem Vorb

Ich hatte es befürchtet und habs trotzdem versucht. Todschicker Badeanzug, wirklich hübsch - nur nicht für kräftigere Frauen mit üppigerem Busen. Die Rüschen vorne ziehts auseinander, man wirkt reingepresst, obwohl er locker sitzt. Für schmale Frauen mit Körbchen max. B ganz ganz toll und eine klare Empfehlung !

Sehr Hübsch

Dieser Badeanzug gefällt mir sehr gut. Er hat auch im chlorhaltigem Schwimmbad noch keine Farbe verloren. Trotzdem kann es sein, dass ich vielleicht eine Nummer zu groß bestellt habe. Aber vielleicht macht sich das nach häufigem Waschen nicht mehr bemerkbar.

Badeanzug

Sehr schönes Teil, das auch perfekt dass. Allerdings war mir das Oberteil zu bunt, daher zurück geschickt

Wiederholungstäter

Habe diesen Badeanzug schon zweimal gekauft, weil er eine gute Figur macht und die Farben sind so toll. Leider wird er beim Aquacycling immer dünner am Hinterteil und dann durchsichtig. Wäre eine Überlegung vom Hersteller wert, das Material dann doppelt zu nehmen.

Schicker Badeanzug....

passte auch von der Größe her...aber im Bauchbereich war.... für meine Größe.... das Material nicht fest genug um ein Bäuchlein und einige Röllchen zu halten bzw. zu verdecken...ansonsten schönes Muster und gute Passform....leider nicht für mich...ging zurück...

ich kann gut mit ihm Schwimmern

Der Badeanzug gefällt mir gut, es sitzt recht gut. Nur beim Schwimmen verliert er ein wenig an der Form, im unteren Bereich. Vielleicht werde ich mir das per Nähmaschine ändern müssen? Deshalb ein Punkt Abzug. Aber trotzdem mag ich ihn und ziehe ihn gern an.

Dieser Badeanzug sieht sehr gut aus. Ideal...

Dieser Badeanzug sieht sehr gut aus. Ideal um das ein oder andere Fettpölsterchen zu verstecken. ;) Allerdings wäre es schöner gewesen, wenn das Muster durchgehend gestaltet wäre. Angezogen wirkt der schwarze Bereich sehr störend und ein harter Übergang.

Wunderschöner Badeanzug

Der Badeanzug ansich ist wunderschön , die Kombination zwischen Tangini und Badeanzug ist gelungen . Leider ist der Brustbereich viel zu gross und zu wenig geformt . Nicht jeder hat so große Brüste . Schade , ich hätte ihn gerne behalten .

Ein schöner Artikel für schlanke Frauen!

Der Badeanzug ist vom Material und von der Verarbeitung sehr schön, jedoch hat er nicht zu meiner etwas fülligeren Figur gepasst ( hat mich leider noch rundlicher gemacht )! Ich glaube, bei schlanken Frauen sieht er aber super aus!

Sehr feminin und schön.

Ein wirklich sehr schöner Badeanzug, mal etwas ganz anderes. Ich würde jedoch empfehlen, den Artikel eine Nummer größer zu bestellen, er fällt etwas klein aus, allerdings muss ich sagen, dass ich 179 cm groß bin.

Schöner Badeanzug

Habe mehrere Badeanzüge bestellt. Dieser ähnelte leider einem Artikel, den ich schon habe. Aber trotzdem ein schöner Badeanzug. Habe mich für einen anderen Badeanzug derselben Marke entschieden.

Ein sehr schöner Blümchen - Badeanzug

sieht sehr schick aus und macht eine tolle Figur. Leider war der Badeanzug mir zu groß und ich musste ihn zurück schicken. Ich habe mir den Badeanzug sofort in einer Nummer kleiner nochmals bestellt.

sehr schöner Badeanzug

Mir hatte der Badeanzug super gepasst, nur leider ist er oben an den Trägern etwas breiter was mir dann leider nicht gefallen hat und an mir nicht so gut aussah. Ansonsten ein sehr schönes Teil

Schöner Schnitt kaschiert den Bauch

Macht eine gute Figur versteckt die kleinen Polster, obwohl ich kein Blumen und Rüschen Typ bin, hat mich der Badeanzug voll überzeugt, den Wassertest muss er aber auch noch bestehen.

Sitzt super

perfekte Passform und gutes Material

Sieht sehr gut aus.

ein toller Hingucker, leider fällt sie sehr eng aus, bestellt habe ich, Gr.40 Cup D. Der Cup hat prima gepasst, nur der Badeanzug im ganzen ist zu eng. Also, zurück, eine Nr. größer bestellt.

Der Badeanzug ist wirklich schön und hat ...

Der Badeanzug ist wirklich schön und hat eine gute Passform. Hab ihn lediglich zurückgeschickt, weil ein anderer mir noch mehr zugesagt hat

Sehr schöner Badeanzug

Dieser Badeanzug hätte mir sehr gut gefallen, toller Schnitt hübsche und Farbe, hätte ihn gerne behalten jedoch ist der Beinausschnitt am Poo viel zu weit und schließt nicht gut ab.

ein sehr schönes Stück

ein wunderschöner Badeanzug, habe mir mehrere verschiedene zur Auswahl bestellt und mich dann doch für einen anderen entschieden, da ich die sportlichen Varianten eher zu mir passen.

Schöner Badeanzug

Der Badeanzug sieht genauso aus wie auf den Fotos. Es passt sehr gut. Ich finde es gut das man die Träger verstellen kann. Gute Qualität.

Ein toller Artikel, er leider nicht passte

Badeanzugwar sehr schick, und in der Qualität sehr gut. Ich habe ihn in Größe 42 gekauft, leider saß er nicht besonders gut.Er zog Falten und war im Beinabschluß nicht anliegend