LASCANA Badeanzug mit floralem Print und Shaping-Effekt

Endlich wieder Wohlfühl-Schick

Da ich Brust-Prothesenträgering bin und es leid war, die wenig schönen Prothesen-Badeanzüge zu tragen, fiel mir dieses Modell auf. Gekauft! Perfekter kann´s nicht sein, nachdem mein Schneider eine Tasche für die Prothese eingenäht hat. Alles verdeckt, perfekter Halt und Sitz - nichts zu sehen! Außerdem noch ein schöner Hingucker, der auch noch Pölsterchen kaschiert! Werde mir noch solch ein Modell in anderer Farbe kaufen.

Schöner Blickfang

Vor vielen vielen Jahren hatte ich bereits den selben Badeanzug. Da diesen (alte) jetzt Ermüdungserscheidungen hatte. Habe ich fiesen zum Glück wieder bekommen bin so froh 😀 Tolles Material, hoffe bekomme ihn dann in10 Jahren🙈 dann immernoch

Fällt etwas groß aus

Ich trage zwischen 42/44 und habe 42 bestellt. das gute, die Brust wurde sehr gut gehalten und war auch größengerecht aber von der Weite des Badeanzugs war er einfach zu locker für mich. Habe ihn für meine Tochter behalten die 44/46 trägt, da sitzt er super. Er ist auch wirklich ein Hingucker.

Super Badeanzug auch für große Brust

Dieser Badeanzug ist ein Traum, leider fiel er zu klein aus, daher MUSS er noch einmal in einer anderen Größe zu mir kommen. Der Beinausschnitt ist perfekt - nicht zu hoch, schön bequem. Und das Muster kaschiert einfach mal kleine Problemzönchen weg!!! Auch bei einer großen Brust ein super Halt.

Hinterer Teil wird durchsichtig

Ich habe mich sehr über diesen Badeanzug gefreut, weil er mit der doppelten Lage im vorderen Bereich super kaschiert und super sitzt. Problematisch: Dreht man sich seitlich und betrachtet die Naht, die Vorder- und Hinterteil zusammenhält, sieht man ziemlich deutlich, dass das Material durch die Dehnung durchsichtig wird. Das Blumen-Muster wird unschön in die Breite gezogen, der schwarze Anteil lässt Haut durchschimmern. Sehr enttäuschend, da die Größe stimmt und bei anderen Ausführungen dieses Modells das Problem nicht auftrat. Scheint am Material zu liegen und ging daher wieder zurück.

Ein ganz hübscher Badeanzug.

Nachdem ich einige negative Bewertungen, bezgl.der Rüschen gelesen hatte, war ich eher skeptisch. Doch der Badeanzug ist einfach nur hübsch und macht eine superschöne Figur, ist mal was ganz außergewöhnlich anderes und mich hat er gleich überzeugt. Auch von der Oberweitenpaßform und dem Muster. Da ich nicht sehr viel Oberweite besitze, ist dieser Artikel sehr gut geschnitten und gleicht das geschickt aus. Ich finde ihn wunderschön und würde ihn jederzeit empfehlen.

sehr hübsch und gute Figurpassform aber .....

leider nach kurzer Zeit, 4 X wöchentlich, getragen ist das Musterteil locker und ohne jegliche Spannung. beim schwimmen liegt die Korsage an und der bunte Stoffteil schwimmt lose auf dem Wasser herum, also keine Verbindung mehr zum unteren Elastik Teil.

Besonderer Badeanzug, schönes Muster und Form

Schönes Muster, schöner Schnitt insgesamt. Allerdings hinten nicht unterfüttert, so dass hier das Muster leicht verschieden zu vorne zu sein scheint. Groß genug bestellen, damit es nicht so spannt, dann ist es besser.

Sehr schöner Badeanzug

Niedlich und verspielt,jedoch für Frauen mit Kurven weniger geeignet. Die Rückenseite ist nicht mit zusätzlichen Stoff unterlegt dadurch wirken die Farben durch die Spannung blasser als die Vorderseite.

Toller Badeanzug

Ein toller Badeanzug. Ein wirklicher Hingucker. Wenn man einen kleinen Bauch, kaschiert er ihn sehr gut. Material lässt sich gut tragen. Passt perfekt. Würde ich sofort wieder kaufen.

Wunderschön!

Ich bin echt begeistert! Das Oberteil ist leider auch etwas zu groß, aber der ist so schön, dass ich Ihn gleich behalten wollte!!! Macht eine schöne Form und lenkt auch etwas ab!

Sehr schöner Badeanzug !

Macht eine super schlanke Optik. Schwanke zwischen Gr.42 und Gr.44 . Habe aber Gr.44 benötigt, da Gr.42 zu knapp gewesen wäre.

schicker Badeanzug, aber zu eng

Optisch sehr hübsch, aber fiel bei mir zu eng aus. Vielleicht versuche ich es nochmal mit einer Nummer größer.

Schöne Farben

Der Schmitt des Badeanzuges ist genial sitzt perfekt und die Farben sind sehr schön

Immer wieder

Wie beschrieben-passt sehr gut und tolle Qualität.

Ein Artikel der Freude macht

Sieht gut aus,gutes Material,Preis gerechtfertigt.

Leichtes Manko

Farbe, Form und Schnitt absolut top bei diesem Modell. Habe ihn aber zurück gesandt, weil mir der Rücken zu hoch gechnitten ist und seitlich der Stoff sehr dünn erscheint, dadurch sieht das Muster nicht so schön aus wie an der Vorder-und Rückseite.

Sitzt super und ich würde ihn wieder kaufen..

Ich bin 1,72 m und habe den Badeanzug in der Gr. 42 gekauft. So habe ich ein Model, welches wenigstens paßt. Er sitzt perfekt , auch in der Oberweite. Ich finde es nur bedauerlich, daß man sich in den großen Größen umtun muß, nur weil es offensichtlich keine Schnitte für Badeanzug für große Frauen gibt. Die haben nämlich nicht nur lange Beine, sondern auch längere Oberkörper...

Super Badeanzug

Zu eng und zu kurz

Ein sehr schöner Badeanzug, deshalb auch ausgewählt. Leider ist er viel zu eng für die Größe 48 und zu kurz.

Sitzt überhaupt nicht

Dachte er würde perfekt sitzen. leider drückt sehr. So hat man kein Badevergnügen, deshalb zurück.

Einfach fröhlich!

Einmal Lascana - immer Lascana! Ich habe nie besser passende Badeanzüge gehabt. Auch Frauen mit längerem Oberkörper, wie mir, passen sie super. Die Körbchengröße wähle ich aber immer eine Nummer kleiner als bei BHs. Die Farben sind genau wie abgebildet. Eigentlich bin ich nicht so der Rüschchen-Typ, aber sie stören nicht im geringsten. Sie tragen nicht auf - überspielen aber auch nichts. Im Badeanzug muss man zu seiner Figur stehen. Es geht nicht anders. Habe sogar schon mehrmals Komplimente für diesen Anzug bekommen!!

Für große Oberweiten gut geeignet.

Habe in BHs normalerweise 85 E. Habe mir diesen Badeanzug in 38/75 Cup E bestellt und Volltreffer. Endlich mal ein Badeanzug, der meine große Oberweite gut verpackt, hält und trotzdem nicht aussieht wie ein Bomber. Habe Hosengröße 38. Und auch beim Schwimmen hat alles gehalten und kein Verrutschen. Wenn man etwas fülliger unten herum ist, sollte man allerdings aufpassen. Da könnte der Badeanzug etwas auftragen.

Ein sehr schöner Badeanzug, sieht genau...

Ein sehr schöner Badeanzug, sieht genau so wie auf dem Bild aus. Aber hat leider nicht gepasst. Ist nichts für den kleinen Busen. Die Größenangabe (38) verwirrt einbisschen, erst nachdem ich den Anzug anprobiert habe, habe ich verstanden, dass man sich nach Umfang , was in Klammern steht (75) orientieren sollte. Ich trage Größe 36, habe 80 Umfang, daher hat er nicht gepasst und leider geht zurück.

Toller Badeanzug, aber...

Der Badeanzug ist in Wirklichkeit genau so schön wie auf der Abbildung. Tolle Farben der Blumen geben einen wirklich schönen Kontrast zum dunklen Untergrund. Das Material "shaped" alles wo es hin soll und macht somit eine wirklich tolle Figur. Was bei mir leider nicht optimal war, dass der Unerbrustgummi zu weit unten saß und somit alles platt gedrückt hat. Hab ihn somit leider zurück geschickt.

Ein Badeanzug zum Wohlfühlen

Ich habe mir mehrere Badeanzüge zur Auswahl bestellt. Dieser ist mit Abstand der Beste gewesen. Auch wenn ich keine Modellfigur habe, sitz alles an den richtigen Stellen und bietet sehr guten halt. Die Rüschen sind ein sehr netter Hinkucker und tragen nicht weiter auf. Winziges Manko, ein etwas höherer Beinausschnitt würde den Badeanzug jugendlicher erscheinen lassen.

Figurfreundlicher Bikini im schönem Muster

Ich habe lange nach einen schönen Bikini gesucht, der mir nicht nur passt, sondern auch die "Problemzone" etwas kaschieren soll. Nachdem ich diesen anprobiert habe, war ich direkt begeistert von dem vorteilhaften Schnitt und schönem Muster. Er macht optisch eine etwas schlankere Figur und ist angenehm zu tragen. Ich habe ihn bisher im Schwimmbad getragen.

Sehr chic. Etwas verspielt

Macht eine tolle Figur. Strafft super Taille und Bauch. Mit den Rüschen in der Mitte sehr niedlich. Ich bin 177, ca. 75kg, habe 42 bestellt und ich fand mich leider nicht mehr so niedlich wie auf dem Bild :-) er stand mir mit den Blumen einfach nicht so gut. Schlicht Uni stand mir eindeutig besser. Zum Glück gibt es viele schöne Badeanzüge hier.

Wundervoller Badeanzug

Wahnsinnig schöner Badeanzug. Macht einen tollen Bauch und sieht sehr hochwertig aus. Hatte ihn nur "dazu" bestelllt und mich bein anprobieren sofort darin verliebt. Auch im Wasser sitzt alles perfekt, ob Brustbereich oder Bauchraffungen. Alles wie es sein muss. Ein absolutes Wohlfühlstück!!! Geld wert! Körpchen konnte ich eins kleiner nehmen