LASCANA Bügel-Bikini im schönen Design

Nur für Schlanke

Das Oberteil sitzt sehr gut aber die Hose ist für mollige Frauen nicht geeignet da sie zu kurz geschnitten ist ,wer keinen Bauch hat der könnte ihn gut tragen .

Oberteil passend zur Rockhose

Ich wollte mal eine Rockhose probieren. Von dieser bin ich auch begeistert. Dieser Bikini bietet eben das passende Oberteil dazu. Der Druck wirkt bei mir Bleichgesicht in nicht ganz so sexy Posen etwas altmodischer als beim Model, aber da es die momentan einzige bunte Variante ist, bleib ich dabei. Ein Schalen BH wäre mir auch lieber gewesen. Einen weiteren Punkt Abzug gebe ich, weil man das Bikinioberteil nicht einzeln zur Rockhose dazu bekommt, sondern nur mit überflüssigem Höschen, was bei unterschiedlichen Größen Oben- und Untenrum, auch nicht mal ideal passen würde.

Material und Verarbeitung sehr gut. Die ...

Material und Verarbeitung sehr gut. Die Körbchen finde ich sehr seltsam. Irgendwie als wenn zwei Körbchen übereinander sind. Beim äußeren Körbchen ist der Stoff dünn. Bei mir sah es aus, als wenn der Busen Dellen hat.

Oberteil trägt etwas auf, viel Stoff

Bei mir trägt das Oberteil leider etwas auf, obwohl es alles gut verpackt (D Körbchen). Oberteil wirkt bei mir groß und hat leider keinen stützenden Effekt. Muss es leider zurück schicken oder eine Nummer kleiner probieren.

Schöne Farben, gutes Material, Höschen...

Schöne Farben, gutes Material, Höschen sitzt perfekt. BH gefiehl mir nicht - was man auf der Abbildung nur schwer erkennt: der Stoff des BHs ist stark in Falten gelegt. Soll so sein ist aber nicht mein Fall.

Qualität war nicht so gut in meinen Augen

In Natur ist er leider eher etwas für Ältere Damen wie ich finde. Auf den Bildern sieht es toll aus, in Original konnte ich es nicht so sehen. Qualität war nicht so mein Ding.

Nicht mein Ding

Auf den Fotos hat der Bikini mir gefallen. Als er dann da war und ich ihn anprobiert habe, fand ich ihn dann doch nicht mehr so schön. Der Blumenprint gefiel mir nicht.

ok, aber kein Burner

Habe bereits den Badeanzug den ich sofort weiterempfehle, aber der Bikini wirkt etwas langweilig, und die Raffung am oberteil vergrößert unnötig wenn man genug hat.

Super, aber nicht unbedingt für größere Cups.

Hübscher Bikini, die Träger sind mir allerdings zu elastisch und halten eine größere Brust nicht gut. Empfehlen würde ich ihn, aber für mich ging er zurück.

Höschen Top, Oberteil Flop

Der Höschen ist sehr süß und sitzt gut. Das Oberteil jedoch hat mir gar nicht gefallen, es hat einfach keine schöne Form gemacht und wirkte sehr altmodisch.

Für mich nichts.

Leider sieht er angezogen nicht so gut aus, dass Oberteil ist sehr wuchtig eher altbacken . Ist für ältere Frauen bestimmt gut ich sende ihn wieder zurück.

Durch das Band am Bikinioberteil sieht...

Durch das Band am Bikinioberteil sieht das Oberteil nicht mehr so schön aus und die Bikinihose ist zu klein. Hose kann keine Nummer größer bestellt werden

Die Hose ist ein bisschen langweilig geschnit...

Die Hose ist ein bisschen langweilig geschnitten und auch von der Farbe her. Würde mir besser gefallen wenn das Muster durchgängig wäre.

Schöner Bikini

Bikini sass bei mir nicht , Muster auch eher etwas für die ältere Generation. Ansonsten aber wie von Lascana bekannt, super verarbeitet.

Schöner Bikini

Bikini wie abgebildet, hat jedoch nicht gepasst bzw hat kein schönes Dekoltee gemacht..Evtl. für kleinere Oberweiter besser geeignet

Schöne Farbe

Angezogen wirkt er nicht so attraktiv, kann getrost auch von über 60 Jährigen getragen werden

Optisch schön

Leider fällt dieser Bikini sehr sehr klein aus trotz einer großen Maß Bestellung, schade .

Hübsch

Ein schöner Bikini aber war zu gross und die kleinere Größe zu eng ansonsten sah gut aus,leider beide Grössen zurück

fällt viel zu klein aus

Das Bikini Oberteil fällt viel zu klein aus. Das Muster ist aber sehr schön...

Ging zurück

Am Oberteil war mir der doppelte Stoff zuviel, das Blumen Muster hat mir im Original nicht gefallen. Die Hose war zu eng.

Sieht edel aus!

Sehr schöner Bikini, nur leider zu klein. Habe ihn jetzt eine Nummer Größer bestellt und hoffe, dass er dann paßt

schöner Bikini

Bikini sitz in 42 gut, habe mich dann aber doch für ein anderes Teil entschieden, war mir etwas altbacken.

Sitzt gut und Qualität auch gut. Ist mir ...

Sitzt gut und Qualität auch gut. Ist mir aber zu altbacken, ging zurück

sehr schön, macht jedoch einen flachen Busen

Sehr schöner Artikel, steht mir aber nicht. Das Oberteil drückt den Busen ein und macht diesen dadurch flacher.

Lappriges Oberteil!

Der Schnitt ist nichts für große Busen, der lapprige Stoff auch nicht. Das sieht man leider auf dem Foto nicht.

keine gute Figur im Oberteil

Oberteil ist nur leicht gefüttet und sieht angezogen sehr altbacken aus. Ich habe den Artikel nicht behalten.

Ü40 Bikini

Sieht am Model besser aus. Fand ihn zu Omahaft und schickte ihn dehalb wieder zurück. Passform war aber ok

Nett für Damen mittleren Alters

Bikini sieht auf Otto.de schöner aus als in echt. Eher etwas für ältere Damen. Nichts für junge Mädels

Smmerspaß

das Oberteil war sehr knapp bemessen wogegen das Unterteil zu weit war für mich nicht geeignet

Doch nicht so meins

Passform und Material super. Jedoch stand mir persönlich das Modell nicht. Ging leider zurück :(