LASCANA Bügel-Bikini im schönen Design

Jederzeit wieder

Der Bikini hat eine schöne Kräftige Farbe,allerdings sind die Blumen bei meinem Bikini weiß und rot,anstatt wie hier abgebildet in weiß,lila und rosa.Empfinde ich aber jetzt nicht als ganz so tragisch,daher habe ich den Bikini auch behalten.Da ich schon mal einen Lascana-Bikini hatte und von daher wusste,dass die Bikini-Oberteile bei der normalen Kleidergröße größer ausfallen (ich habe damals den Bikini in Kleidergröße 46/48 in 95c bestellt und dieser saß dann erst beim 3.Umtausch,als ich den dann in Größe 44 bestellt hatte).Daher bestellte ich den hier gleich in 44c und dieser saß somit gleich perfekt. Das doppelte Bh-Körbchen irritiert am Anfang etwas.Beim Tragen merkt man das aber nicht.Zu erwähnen ist,dass der Bikini Handwäsche ist und die Badehose dabei ist.

Einfach nur Super !

Super Bikini ! war erst sehr kritsch wegen den preis weil ich es sehr teuer fand,aber in den großen größen findet mann kaum im laden keinen bikini also hab ich bei otto bestellt. super passform auch wenn die träger unten sind es verrutscht nicht beim schwimmen und laufen.er ist wunder schön ,super halt und passform ! hatte ihn jetzt 2 wochen im urlaub am meer mit ,einfach toll! gerne wieder.

Bikini zum Weiterempfehlen

Da ich von diesem Sortiment bereits den Tankini besitze habe ich mir nun auch den Bikini bestellt. Dieser trägt sich sehr gut, Oberteil sowie Hose passen perfekt ( auch bei einer etwas fülligeren Figur mit etwas mehr Bauch als gewünscht ) Meerurlaub bereits mit Bikini getestet - Wellentauglich !!! Da das Oberteil wirklich satt sitzt. Empfehle den Bikini zu 100% weiter.

superschöner Binikin, gute Passform!

Superschöner Bikini. Ich kaufe mit seit Jahren nur Bikinis von Lascana. Die halten einfach länger als Billigbikinis und haben eine wunderschöne Passform. Es ist alles gut gefüttert und es fällt nix raus :-) Diesen Bikin habe ich mir schon das 3. Mal bestellt, weil er einfach so toll ist.

Lascana - immer wieder gut

Bin immer wieder begeistert von LASCANA, sowohl bei der Bademode, als auch bei der Wäschemode. Niedlicher Bikini, könnte allerdings in der Oberweite etwas mehr gefüttert sein. Hatte ihn zur Auswahl bestellt.

Ein Bikini zum Wohlfühlen.

Dieser Bikini hat eine sehr schöne Passform. Oberteil wie auch Hose - für mich jedenfalls - ideal. Material und Verarbeitung tadellos. Farblich ist er wie abgebildet und trifft genau meinen Geschmack.

Wurde gekauft, super Schnit. Leider finde ...

Wurde gekauft, super Schnit. Leider finde ich es sehr schade, dass man die passende Rockhose extra dazu kaufen muss und dann zwei Hosen hat zu einem BH Die Rockhose passt einfach besser dazu

Nur für Schlanke

Das Oberteil sitzt sehr gut aber die Hose ist für mollige Frauen nicht geeignet da sie zu kurz geschnitten ist ,wer keinen Bauch hat der könnte ihn gut tragen .

Traumhaft...!!

Dieser Bikini ist ein Traum...sitzt perfekt,tolles Muster und die Qualität ist TOP!! Er ist zwar teurer, aber jeden Cent wert!!!

Schöner Bikini, bin begeistert.

Schöner Bikini, wenn auch recht hochpreisig. Durch die Raffung an den Cups, wird die Brust optisch etwas gepusht, auch wenn die Körbchen (leider) keinen Pushup Effekt haben. Die Hose sitzt sehr gut, auch wenn ich eigentlich schmalere Höschen gewöhnt bin (man fühlt sich im ersten Moment 40 jahre älter 30 -> 70). Optisch macht der Bikini aber schön schlank und die Körbchen in B, passen auch gut bei einer A (durch oben erwähnte Raffung). Ein weitere Vorteil der Raffung ist, dass eine unvermeidbare "Stehparty", ausgelöst durch Frieren, nicht gleich für jeden (Mann) offensichtlich ist. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Bikini, auch wenn er doch recht teuer ist.

Der Sommer kan kommen

Das ist mal ein traum von Bikini sogar für sehr große Oberweiter. Er Schaut super aus und passt wie eine zweite Haut. Immer wieder 1+++++

Oberteil passend zur Rockhose

Ich wollte mal eine Rockhose probieren. Von dieser bin ich auch begeistert. Dieser Bikini bietet eben das passende Oberteil dazu. Der Druck wirkt bei mir Bleichgesicht in nicht ganz so sexy Posen etwas altmodischer als beim Model, aber da es die momentan einzige bunte Variante ist, bleib ich dabei. Ein Schalen BH wäre mir auch lieber gewesen. Einen weiteren Punkt Abzug gebe ich, weil man das Bikinioberteil nicht einzeln zur Rockhose dazu bekommt, sondern nur mit überflüssigem Höschen, was bei unterschiedlichen Größen Oben- und Untenrum, auch nicht mal ideal passen würde.

Passt perfekt und trägt sich sehr angenehm.

Schöne kräftige Farbe. Ich fand es in Echt gar nicht so altbacken, wie es hier teilweise beschrieben wurde. Aber das ist ja immer Geschmackssache. Habe Größe 44/46 und die bestellte Größe 46 passt perfekt. Sie ist nicht knalleng, sondern hat noch ein bißchen Luft. Das finde ich sehr gut. Die Träger am Oberteil sind auch verstellbar. Der Stoff ist auch sehr angenehm auf der Haut. Ich bin sehr zufrieden. Werde ich gleich in zwei Wochen testen, wenn ich in die Sonne fliege.

toller Bikini

Ich habe diesen Bikini bestellt, aber leider einen anderen bekommen. Den ich erhielt, war schwarz und hatte abwechselnd weisse und hellbraune Punkte. Auch ein absoluter Hingucker. Aber da ich diesen mit den Blumen wollte, habe ich den mit den Punkten zurückgesandt. Leider!!

Schöner Bikin, hält aber nur 1 Saison

Der Bikini ist superschön. Er hat ja seit Jahren den immer gleichen guten Schnitt. Das Oberteil ist doppellagig. So fällt nix aus dem Oberteil :-) Ich trag seit Jahren Bikinis von Lascana. Leider halten sie immer nur einen einwöchigen Badeurlaub und kurze Besuche im Schwimmbad 1 Badesaison aus (obwohl die Bikinis immer nach dem Tragen vom Chlorwasser und Salzwasser gereinigt werden). Das Material ist dann im nächsten Jahr an einigen Stellen kaputt. Es wird dünn und durchsichtig. Das ist sehr schade für diesen Preis. Da halten Bikinis vom Strand für ein fünftel des Preises meist 2-3 Badesaisons durch.

super Bikini!

Ich habe einen weichen großen Busen und immer das Problem, dass bei Bikinis alles herausfällt. Dieser Bikini ist der erste, der mir richtig gut passt. Das Oberteil ist aus doppeltem Stoff. Einmal passend am Busen und etwas lockerer darüber. Ich finde das super. Der Slip passt bei mir ebenso super. Ich bin das erste Mal seit Jahren richtig zufrieden und habe mich endlich mal in einem Bikini wohl gefhlt.

Ich liebe ihn!

Ich hatte zuvor bereits den passenden Baderock bestellt, wollte nun gern das passende Oberteil haben. Dies gibt es nunmal nur als Zweiteiler, was mich aber nicht störte. Die Passform des Oberteils ist ganz toll, macht eine schöne Form und auch die Hose quetscht und kneift nicht, wie so oft erlebt. Dazu das farbenfrohe Design, welches in der Sonne leuchtet. Mein Lieblingsteil für den Urlaub.

Schönes Design

Dieser Bikini gefällt mir sehr gut. Bei sehr großer Brust finde ich es nicht sonderlich vorteilhaft, wenn das Oberteil auch noch gepolstert ist. Das macht die Brust noch größer und nach dem Schwimmen trocknet es sehr langsam (unangenehm auf der Haut). Das ist bei diesem Bikini nicht der Fall. Er sitzt auch schön und trocknet schnell nach dem Schwimmen im Meer.

Traumhaft 🤗

Dieser Bikini ist traumhaft.Ich habe noch die passende Hose dazu bestellt. Die Qualität und der Schnitt ist perfekt.

Super schicker Bikini, passt perfekt!

Sehr hübscher, hochwertiger Bikini, tolle Farben, genau wie auf den Fotos. Das Oberteil passt perfekt, die Raffung sieht sehr elegant aus. Die Hose sitzt auch sehr gut, könnte aber vielleicht noch ein bisschen enger sein, zumal Bikinis v.a. im Meerwasser mit der Zeit eh weiter werden. Das war für mich aber kein Grund, ihn nicht zu kaufen.

Ein schöner Bikini, der Lust auf Urlaub macht

Superschöne Passform, das Oberteil kneift nicht. Die Hose ist genau richtig, nicht zu klein und nicht zu groß. Deckt ein kleines Bäuchlein ein bisschen weg. Die Farben sind genau wie abgebildet. Ich habe in den letzten Jahren nur LASCANA Bikinis gekauft und bin nie enttäuscht worden. Sie sind immer ihren Preis wert.

Traum-Design, aber...

Hätte bei der Bestellung wetten können, dass ich den kaufen werde, da mir das Blumendesign sehr gut gefällt. Ist auch in natura sehr schön, allerdings verschwindet der Busen hinter dem Oberteil völlig! Soll heißen, viel zu viel Stoff und in alle Richtungen...;-)) Gepasst hatte er super, ging aber daher zurück!

Zunächst einmal sieht der Bikini toll...

Zunächst einmal sieht der Bikini toll aus und das Muster mit den Blumen ist schön frisch! Leider stört mich das Oberteil etwas, da sich der Stoff dort etwas verschiebt und nicht so recht an seinem Platz bleiben möchte. Im Wasser wird dies bestimmt noch schlimmer, deswegen habe ich ihn leider umtauschen müssen.

Toller Bikini

Ein gutsitzender ( auch für große Größen ) schöner Bikini - allerdings kein lila in der Blütenfarbe - wie auf dem Photo gezeigt. Das Oberteil ist doppelt was am Anfang etwas Gewöhnungsbedürftig ist aber trotzdem gut aussieht. Wie bei LASCANA Bikinis üblich nicht ganz preiswert aber top Qualität!

Ran an die Bikini, Mädels!

Auch diesen Bikini hatte ich mir zu Auswahl mit dem schwarz/Weiß/kariertem bestellt ...... und behalten. Einfach Klasse, Die Schnitte sind identisch nur eine andere Farbauswahl. Die Marke Lascana fertigt schöne Bademoden auch für die größeren Größen und Frauen mit weiblichen Rundungen. Passt perfekt.

Leider schon kaputt

Leider ist das Bikini Oberteil nach einmal tragen schon kaputt- die Nähte an der oberen Kante sind aufgegangen und das für den doch recht hohen Preis...eigentlich ein schöner Bikini mit guter Passform

Toller Bikini

selbst in meiner Größe sieht der Bikini an mir gut aus. Er hällt alles dort wo es hinsoll. Die Bügel drücken nicht. Die Einlagen in den Cuos sind herrausnehmbar, so das es in der Größe normal aussueht und nicht noch mehr aufbauscht. Ein super Kauf der sich gelohnt hat.

Eigentlich soweit gut

Ja , sieht bei mir anders aus als bei dem Model :) Ich sehe in erster Linie nur Blumen, in Körpchengröße E. Er sitzt sehr sehr gut, Größe stimmt genau. Leider hebt er kein bißchen die Brust. An das Muster muss man sich gewöhnen... Es sieht nicht schlecht aus, aber fällt sehr ins Auge.

Sehr gute Qualität aber Oberteil trägt auf.

Die Qualität des Bikinis ist top. Die Bikinihose hat einen tollen Schnitt bzw. Sitz. Das Bikinioberteil verspricht einen sehr guten Halt! Leider trägt das Oberteil im Gegensatz zu anderen Bikinioberteilen ziemlich auf, d.h. die Brüste bzw. der Oberkörper sieht verhältnismäßig breit aus.

Toller Bekini, Größe ist angemessen, jedoch...

Toller Bekini, Größe ist angemessen, jedoch hat ich gedacht, dass das Oberteil besser Formt und die Brust besser zur Geltung kommt. Nach der Schwangerschaft sitzt leider nicht jedes Oberteil wie es soll. Schade ansonsten ein toller Artikel. Musste Ihn aufgrund dessen zurück schicken.